Hallo Mädels
und wieder willkommen Petra. Schön, daß Du gesund gelandet bist und Ihr einen schönen Urlaub hattet. Auf Deine Berichte zwecks KLamotten besorgen bin ich sehr gespannt, aber ich vermute mal, da Du im "Wilden Westen" (ist wirklich nciht böse sondern eher liebevoll gemeint) wohnst, wirst Du wohl nicht so große Probleme bekommen. Hier wird leider immer noch abgeladen, was so bei Euch übrig ist, anders kann ich das Angebot leider nicht deuten. Aber wie gesagt, ich mein das nicht böse. (Bin da ien bißchen vorsichtig, weil ja oft doch noch so Witzchen und auch bösere Sachen zwischen Ost und West schwelen)
Schön auch, daß die Feindiagnostik so gut gelaufen ist. Wirst sehen, der Magen ist auch o.k. und der Knopf "frißt" Euch in einem Jahr die Haare vom Kopf.
Manu, ach weißte, Du klingst richtig gut, die Einstellung gefällt mir, mach weiter so. Macht Deinem Mann die neue Arbeit Spaß?
Gine, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Computerfaul kann ich nicht verstehen, ich hab lediglich leider manchmal keine Zeit und nun auch oft Rückenschmerzen (hallo, ihr anderen SS, kommt Euch bekannt vor, stimmt's?)
Christin, jetzt bin ich erstmal beruhigt, daß die Eskimos noch am Frieren sind.
Paßt al auf, Ihr Drei, Ihr werdet dann wohl die noch fehlenden Zwillies liefern und dann brechen wir alle Rekorde. Meine / unsere Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.
Christina und Jette, ist bei Euch alles in Ordnung?
So, ich verabschiede mich erstmal vorsichtshalber bis nächste Woche Montag oder Dienstag. Wir sind ja bis Sonntag verreist und dann komme ich bestimmt nicht gleich an die Kiste.
LG Birgit