Hallo zusammen,
melde mich wieder zurück - die Zeit ist ziemlich verflogen - morgen ruft die Arbeit wieder.
Unser Urlaub war wirklich die pure Erholung. Wir sind über die Schweiz nach Frankreich gefahren und haben die erste Nacht in Lyon verbracht. Mitten in der Altstadt, nahe der Rhone hatten wir ein nettes Hotel gefunden und am nächsten Tag die Stadt erkundet. Bin wirklich ganz angetan; Lyon ist wunderhübsch und absolut sehenswert. Anschließend waren wir in Avignon - auch sehr süß und sind dann erst mal zu unsere Woche Tangokurs in der Nähe von Orange gefahren. Süßes gemütliches Natursteinhotel, mitten in pinienbewachsenen Hügeln, "in the middle of nowhere". Unsere Lehrer kannten wir schon - die sind superklasse und die anderen Kursteilnehmer haben sich als netter homogener und unterhaltsamer Haufen erwiesen. Wettertechnisch hatten wir auch Glück, nachdem es am Ankunftstag geregnet hatte, war für den Rest der Woche eigentlich nur strahlendes Wetter.
Nach der Tangowoche sind wir noch in Aix en Provence gewesen und haben uns an der Côte d'Azur entlang nach Nizza bewegt bevor es wieder heimwärts ging. Wir haben und überall sauwohl gefühlt und mit jedem Tag mehr Erholung aufgesaugt. War wirlich sehr schön - wenn auch nicht ganz billig.
Ich habe hier schon einiges nachgelesen, bin aber nicht sicher, ob ich wirklich alles so richtig behalten habe.
Obelix: Du hältst Dich wirklich tapfer - alle Achtung!!! Bald haben beide Zwerge ihre Tiefphase überwunden und dann geht's sicher leichter für Euch alle. Dafür schon mal ein paar
Knurpsel: die 11+3 werden absolut spurlos an Deiner SS vorbeigehen, davon bin ich felsenfest überzeugt und schicke auch für dich und Deine Zwillis mal eine Hand voll
Kermit: Toll, dass das Bild so gut angekommen ist - und ganz schnelle gute Besserung für Deinen Süßen, damit Ihr noch etwas vom Urlaub habt.
Regy: Wirklich schön, wieder von Dir zu lesen. Hoffentlich geht's Euch gut.
Ich wollte jetzt nochmal fragen, wie es mit dem Treffen aussieht - gibt es denn jetzt einen festen Termin und wenn ja welchen, bzw. wo soll das Ganze stattfinden??

Hab's beim Durchlesen nicht gefunden und es wäre super, wenn Ihr mir hier auf die Sprünge helfen könntet.
So Ihr Lieben, das Bett ruft - morgen sollte ich einigermaßen fit sein.
Seid alle ganz lieb gegrüßt, natürlich auch die namentlich nicht einzeln angesprochenen.
Schlaft gut,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)