Naima und Erdbär, ich hatte beide Male unmittelbar vor dem test SB. Beim 2. Mal dann sogar nochmal eine knappe Woche später stärkere SB und dann Sturzblutungen. Es hat trotzdem gehalten, keiner wußte, wo die Blutungen herkommen, außer, daß mein Progesteron sehr niedrig war. ( um die 6, wenn ich mich nicht irre) Die Ärzte meinten, es käme in der früh- SS sehr häufig zu Blutungen.
Sicher kann es auch ein schlechtes Zeichen sein,
muß es aber nicht!!!
Chrischi, oh je, das tut mir so leid für dich!!! Als hättest du noch nicht genug Sorgen!!!

Ich wünsche dir von Herzen, daß alles harmols ist, und du schon sehr bald in Ruhe deine Mäuse genießen kannst!!!

Hast du schon einen Urologen, zu dem du gehen kannst? Ich kenne einen sehr guten in AC.
Malou geht es abgesehen von einer blöden erkältung und Zahnungsbeschwerden gut, danke! Tagsüber ist es nicht schlimm, da ist sie meist super gut gelaunt, bringt mich viel zum Lachen! Sie ist echt zum Piepen, hat einen solch extremen Charakter, anstrengend, aber schön! Die Nächte sind schlimm, somit auch ich entsprechend KO.
Kia, das ist sicher sehr gut, daß ihr ein gemeinsames Gespräch führt!!! Was machst du denn noch in Stuttgart??? Ich dachte, du hättest damit abgeschlossen und vertraust nun auf den Prof?
Erdbär, nochmals für dich ganz speziell!!!!!!!!!!!
Berni, das glaub ich dir auf´s Wort, würde ich auch machen!!!!!!!

Hast du wegen der SB mit dem behandelnden Arzt gesprochen? Ist das normal?