Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
Mir ist immernoch uebel aber nicht weil ich KH armer esse, das hat mit den doofen Metformin zu tun.
Ich habe ja jeden Tag (fast) Brot gegessen und KH nur achte ich darauf ungesunde KH zu reduzieren/wegzulassen.
Wir waren heute mit Happy auf einem Berg wandern. Die Gondelfahrt fand er toll, nur Autofahren nicht weil er nicht vorne mit uns sitzen duerfte. In einer Stunde kommt eine Freundin samt tochter auf Besuch.
Hier sind Bilder von mir: http://home.no/lindynatt/combined.jpg (dauert ein wenig zu laden)
Bild nr 1 etwa 97 Kilo nr zwei (rechts) etwa 85 Kilo nr 3 75 Kilo und beim letzen etwa 70 Kilo
Ich habe ja jeden Tag (fast) Brot gegessen und KH nur achte ich darauf ungesunde KH zu reduzieren/wegzulassen.
Wir waren heute mit Happy auf einem Berg wandern. Die Gondelfahrt fand er toll, nur Autofahren nicht weil er nicht vorne mit uns sitzen duerfte. In einer Stunde kommt eine Freundin samt tochter auf Besuch.
Hier sind Bilder von mir: http://home.no/lindynatt/combined.jpg (dauert ein wenig zu laden)
Bild nr 1 etwa 97 Kilo nr zwei (rechts) etwa 85 Kilo nr 3 75 Kilo und beim letzen etwa 70 Kilo
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

nee meine uebelkeit ist weg dafuer war ich wieder bei einer meiner FA zur Vorsorge heute und arg der Kerl nervt einfach und will nicht einsehen, dass er doofe Sprueche kolpft.
Die anderne.. keine Ahnung. Sie haben wohl keine Lust mehr. Wetter hier ist schoen, warm, halbwegs Sonnig (naja jetzt ist es Dunkel) aber am WE solls gaaanze 10 Grad werden
War gerade eine Stunde mit dem Hund unterwegs. Petra wie gehts bei euch weiter?
Die anderne.. keine Ahnung. Sie haben wohl keine Lust mehr. Wetter hier ist schoen, warm, halbwegs Sonnig (naja jetzt ist es Dunkel) aber am WE solls gaaanze 10 Grad werden
War gerade eine Stunde mit dem Hund unterwegs. Petra wie gehts bei euch weiter?
- Mäuschen931972
- Rang5

mir geht es so lala heute. Migräne, jetzt geht es so langsam wieder besser. Danke, der Nachfrage, ich habe auch eine sehr stressige Woche hinter mir, dann reagiert mein Körper immer mit Kopfschmerzen, seufz.
Die Arbeit habe ich mit Müh und Not überstanden.
die anderen sind wohl schreibfaul geworden, aber wir zwei halten ja die Stelllung
bei uns ist es auch so frisch, bibber
meine Tshirts liegen nun wieder im Schrank, mein Pulli habe ich wieder an, kuschel
wie es bei uns weitergeht? In Sachen Kinderwunsch?
Petra
Die Arbeit habe ich mit Müh und Not überstanden.
die anderen sind wohl schreibfaul geworden, aber wir zwei halten ja die Stelllung
bei uns ist es auch so frisch, bibber
meine Tshirts liegen nun wieder im Schrank, mein Pulli habe ich wieder an, kuschel
wie es bei uns weitergeht? In Sachen Kinderwunsch?
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen
@Linda
sorry, komme erst heute zum Antworten.
Wir werden evtl. im nächsten Frühjahr wieder eine ICSI machen lassen. Vorher sprechen wir aber mal wieder mit dem Kiwudoc.
Erstmal muss mein Mann wieder gesunden, er hat Probs mit der Galle, vielleich soll sie heraus operiert werden, morgen entscheidet es sich.
Ich bin so erkältet
wie geht es Dir?
Petra
@Linda
sorry, komme erst heute zum Antworten.
Wir werden evtl. im nächsten Frühjahr wieder eine ICSI machen lassen. Vorher sprechen wir aber mal wieder mit dem Kiwudoc.
Erstmal muss mein Mann wieder gesunden, er hat Probs mit der Galle, vielleich soll sie heraus operiert werden, morgen entscheidet es sich.
Ich bin so erkältet
wie geht es Dir?
Petra