B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Neschi, :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh liebe Neschi,
das ist wirklich ganz furchtbar traurig :cry: :knuddel: . Das tut mir sehr leid für Euch, ich kann mir vorstellen in was für ein Gefühlschaos Du da geraten bist. Mit so etwas hatte ich gar nicht gerechnet, dachte eher an den Streß auf der Arbeit etc.. Da seit ihr wirklich ganz schön gebeutelt im Moment. Ach Menno, einfach: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach menno,
ich könnte grad heulen. Das ist einfach nicht gerecht *mecker* ...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Neschi, Du weißt, wie ich fühle für EUch drei! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Oh man, oh man, was hab ich nen lütten Sohn :help: Die Fotos die neulich im KiGa gemacht wurden, sind da und ich hab sie heute Morgen mitgenommen. Sind echt schön geworden :D Auf dem Gruppenbild gedoch hat man Jannik direkt vor dieses dicke Mädel gesetzt, wo ich neulich mal von geschrieben habe. Da sieht Jannik richtig winzig und schmächtig aus :help:

Neschi, soll Dich ganz dick von meinem GG knuddeln :knuddel: Hab ihm gestern erzählt was los ist und er war auch sichtlich gerührt :( Ihm ist es auch immer zu hoch, warum augerechnet so Leuten dieses Schicksal treffen muß :cry:

Hier nichts Neues - alles beim Alten 8)
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Antje,
wir haben auch gerade die Kindergartenfotos bekommen. Sie sind besser geworden, als ich dachte. Aber im Vergleich zu den anderen Kindern sieht Luca auch noch so mini aus :roll: . Obwohl er für sein Alter ja eigentlich groß ist...
Er ist auch das einzige Kind, dass nicht direkt in die Kamera schaut sondern stattdessen Steinchen vom Boden sammelt - das fand ich süß, weil es ist so typisch Luca :D . Er liebt Steinchen!
Das Geschwisterbild ist auch niedlich. Wer will kann ja mal schauen: http://www.klein-putz.net/forum/files/g ... erbild.jpg .

Ansonsten hier auch nicht viel neues. Leni geht es wieder gut :) . Luca hat heute Morgen im Kindergarten beim Abschied gebrüllt :-? . Dabei lief es die letzten Tage total gut :roll: .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Schade, dass Luca wieder einen "Rückfall" hatte. :knuddel: Vielleicht ist es einfach unter schlechter Tagesverfassung zu verbuchen, ich drück die Däumchen! *dd* Das Geschwisterbild ist wirklich niedlich - aber ich muss wieder sagen, das ist doch nicht Leni. :o So groß, das ist der Hammer!

Kathleen, das hört sich nach einer richtig schönen Zeit an! Prima, genieß es!

Ausgerechnet jetzt kommt der Regen, wo mein GG morgen Betriebsausflug mit langer Wanderung durch den Schwarzwald hat. :( Weil er in der Kaffeepause Muffins auf seinen Geburtstag ausgeben will, muss ich mich jetzt mal in Massenproduktion begeben. :roll: Aber wenigstens werden die Dinger diesmal nicht dekoriert. :)

Liebe Grüße vor allem an Neschi *tröst*
Grübelchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Flip, ein schönes Bild :D Sind die Augenfarben gut bei Euch verteilt worden? Schaut jedenfalls so aus :wink: Auf Jannik`s Gruppenbild schauen auch nicht alle Kinder in die Kamera. Auch die Erzieherinnen schauen nach links :o Naja, es muß auch nicht grad einfach für so einen Fotografen sein, eine horde Kinder gleichzeitig zum Lachen zu bringen und daß sie gemeinsam in die Kamera schauen. Die Erzieherin meinte heute Morgen auch zu mir, daß dieses Jahr die Fotos alle schön geworden sein. Manchmal gäb es Abzüge, da würden selbst die im KiGa sagen, daß das Bild einfach nicht gelungen sei :-? Eigendlich wollte ich ja auch nicht da komplette Bilderpaket nehmen, aber sie sind so schön geworden, da wäre ich schön blöde gewesen, wenn ich blos das Gruppenbild genommen hätte :wink:

Oh, das kommt mir bekannt vor, mit dem Rückfall beim Abschied im KiGa :-? Aber ich würd mir da auch keine zu großen Sorgen und Gedanken machen. Sowas sei laut unserem KiGa normal und ich habe es auch bei vielen älteren Kindern schon mitbekommen.

Grübelchen, hier ist auch nicht grad tolles Wetter. Mal scheint wenige Minuten die Sonne und der Himmel reißt auf, aber dann rücken auch schon die nächsten Schauer an :( Was für Muffins gibt es denn leckers? Lange Wanderung als Betriebsausflug :o Fein daß es auch noch was Gescheites gibt, als blos mit nem Bus los und sich vollaufen lassen :roll: GG berichtete, das er Samstag um halb 8 einen Bus auf dem Weg zur Arbeit vor sich hatte, da wurden schon die Krombacherflaschen flöhlich geschwenkt :o Na denn Prost :-?

Meine Mädels haben sich heute nur in der Wolle *mecker* Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Man kann sie ja nicht nur auseinanderreißen :-? Meine Nerven :help:
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wie, es gibt diesmal keine Marienkäferchen ;) ? Wenn Dein GG da mal nicht beleidigt ist!

Ja, bei Luca hängt so was mit seiner Launenhaftigkeit (ich kann es nicht anders sagen :-? ) zusammen. Gestern Nachmittag hat er bei B. nämlich das gleiche Theater abgezogen. Obwohl er dort schon ca. 1289475959 mal alleine war und es ja nur einmal quer durch den Garten ist. Hat wohl ewig im Garten rumpelgestilzt bis er dann wieder nach Hause kam :roll: . Beide male war nicht ich dabei, sondern Hase - vielleicht hat es auch damit zu tun. Manchmal pickt er sich einen raus, den er gezielt in den Wahnsinn treiben will ;) . Keine Ahnung, trotzdem doof...
Außerdem will er im Moment sowieso immer zu Hause sein, weil er es da so schön findet, wie er sagt :roll: .
Ja, Leni ist wirklich groß geworden. Sie ist jetzt halt ein richtiges Kleinkind, von Baby keine Spur mehr.

Übrigens habe ich jetzt herausgefunden wozu Lenis Zahnlücke gut ist. Sie kann Spaghettis einsaugen ohne überhaupt die Kauleisten zu öffnen :o . Das ist doch ein klarer Vorteil und bestimmt von der Evolution so vorgesehen :jaja: *einred*.

So, muß die Süße mal ins Bett bringen...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen allerseits!

Mich beschäftigt Neschis derzeitige Lage immer noch ziemlich - fällt mir irgendwie schwer, auf die "normalen" Themen einzuschwenken. :(

Flip, Euer Bild finde ich wahnsinnig niedlich. Wie hat der Photograf das bloß hinbekommen? Und wie eine 1jährige sieht Leni nun wirklich nicht aus!! Und ganz der stolze Bruder!
Schade, daß er doch noch einmal weinen mußte zum Beginn des KiGa. :( :knuddel: Vielleicht nach Kranksein und besonders-viel-Knuddeln (und dasa uch bei Leni sehen)...?`

Antje, bei uns hilft immer "Raum wechseln", weshalb ich mich im 1/2-bis-Stunden-Rhythmus bei uns verändere, Türen schließe etc. Geht zwar immer am anfang mit Protest einher, aber es hilft enorm, die Stimmung zu verbessern.

Grübelchen, beim Wandern gibt's doch auch vor allem schlechte Kleidung :klugscheiss: Und der Vorteil: Sie bleiben nicht so lange! Ist es denn mit Familie?

Wir sind seit gestern unsere Israelis wieder "los" - waren 10 Tage im Rahmen eines Orchesteraustauschs bei uns. Ob das der Völkerverständigung so wirklich gedient hat... :-? :roll: Eigentlich waren sie völlig uninteressiert an Land und Leuten, und damit kann ich immer schlecht umgehen - zumal nicht unbeträchtliche öffentliche Fördergelder von beiden Seiten investiert werden. :evil: Unsere beiden hatten noch dazu so eine Art, nicht direkt zu sagen, was sie gerne hätten, sondern hintenherum dauerzunörgeln... :evil:

Soderle (Kathleen ist ja nicht da, also kann ich dieses Wort verwenden :wink: )

Eure
Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“