GM!
@Monan - Ja klar, egal wo das Café ist, kannst Du wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren und parken. Ich bin mal gespannt, ob heute Mittag mitten in der Fußgängerzone ein Mercedes parkt... Aber Kaffee ist gebont. Wollte ich doch heute Morgen extra früher anfangen, da ich auch früher (spätestens 14.30 Uhr - früher darf ich nicht wegen Kernzeit) weg muß - und was ist passiert? Ich war natürlich später... Normalerweise bin ich so um 07.30 Uhr auf der Arbeit - hatte mir gestern noch 7 Uhr vorgenommen - heute war's dann 8 Uhr...

Na egal, ich habe ja auch noch genügend Überstunden.
Du hast Freitags immer frei????

Wie schön!!!!!! Das würde mir auch gefallen.
@Ulrike - Stimmt, manchmal kommt es mich auch so vor, als wären diese Ketten extra nur für die kleinen Kinder gemacht. Vor allen Dingen ist es doch fantastisch, welches Geschick die Kleinen haben dieses eklige Teil auch noch in den Mund zu stecken, wo doch die Kette schon recht kurz ist... Nur Monan hält Yannis noch von diesem Spaß ab... Tsetsetse - gönnt dem Kleinen aber auch gar nichts

.
Hilf mir mal schnell... ich glaube ich steh auf der Leitung... wie hast Du das mit dem Brillenhämatom gemeint??? Du hast doch nicht auf meinen "dappischen" Sturz angespielt...?
Übrigens: Keine Krankheitsanzeichen gestern Abend und heute! Ist doch schon mal was. Nur ich glaube, ich habe mal wieder was ganz Anderes gemacht, als die Andern. Ich habe diese blöde Schrittfolge immer noch nicht drin. Aber schön war's, wirklich so richtig schön zum auspowern. Und die Trainerin ist 'ne ganz "Liebe", die einem mit ihrer Art so richtig mitreißt.
Wegen dem Treffen richte ich mich ganz nach Euch. Im Moment stehen keine wichtigen Termine bei mir an. Und Freitags wäre mir auch Recht. Eigentlich sogar sehr, denn dann ist die Arbeitswoche um. Dann müsst Ihr nur noch mit Terminen rüberkommen. Denke, bis wir auf einen Nenner kommen, wird es aber noch ein bißchen dauern.

Heike muß ja auch noch sagen, wann sie Zeit hätte. Wir werden doch mal einen Termin finden, bei dem wir alle können! Wie wäre es so ab Mitte Oktober, dann hätte jeder genug Zeit sich einen Termin frei zuhalten.