"2006 - Träume werden wahr"
Nee, das weiß ich noch gar nicht...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Danke für die Beachtung
Hallo,
bei mir ist gerinnungstechnisch auch alles okay. GM auch. Also war es wirklich nur Pech bisher...
Kryo machen wir so ähnlich wie Kolibri, erst Estradiol oder Progynova und dann Utrogest (Progesteron). Damit hat mein Doc viel Erfahrung und es macht die Kryo billiger. Hatchen sollen wir auch lassen, hatten wir aber eh vor.
Edi, für Deine Blastos
. Hast Du schon geschrieben, wann Du SST hast? Das ist das Gute bei Blastos, die WS ist nicht so lang...
Viele Grüße, Atonne
bei mir ist gerinnungstechnisch auch alles okay. GM auch. Also war es wirklich nur Pech bisher...
Kryo machen wir so ähnlich wie Kolibri, erst Estradiol oder Progynova und dann Utrogest (Progesteron). Damit hat mein Doc viel Erfahrung und es macht die Kryo billiger. Hatchen sollen wir auch lassen, hatten wir aber eh vor.
Edi, für Deine Blastos
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
-
Gast
Hallo Ihr Lieben,
wieder mal nur kurz. Ich habe nämlich ein riesen Bauch, es fällt mir schwehr zu sitzen. Ich habe am 11.10 SST. Die WS ist leider genauso lang....
Ich harre leider etwas probleme. Mir gings Vorgestern Abend nicht so gut. Kreislaufschwäche und Brechreiz. Gestern waren win in d. Px. Ich habe etwas Wasser im Bauch, und d. Blutwerte stimmten nicht ganz. Jetzt muss ich Tromboseprofilaxe spritzen.
D. Arzt hat mich aber beruhigt: das behindert alles nicht d. Schwangerwerden...
@Hasenfrau: Wir haben 2 weiterkultivieren lasse, und beide haben sich sehr gut entwickelt.Hier sind sie:
Lg.: édi
wieder mal nur kurz. Ich habe nämlich ein riesen Bauch, es fällt mir schwehr zu sitzen. Ich habe am 11.10 SST. Die WS ist leider genauso lang....
Ich harre leider etwas probleme. Mir gings Vorgestern Abend nicht so gut. Kreislaufschwäche und Brechreiz. Gestern waren win in d. Px. Ich habe etwas Wasser im Bauch, und d. Blutwerte stimmten nicht ganz. Jetzt muss ich Tromboseprofilaxe spritzen.
D. Arzt hat mich aber beruhigt: das behindert alles nicht d. Schwangerwerden...
@Hasenfrau: Wir haben 2 weiterkultivieren lasse, und beide haben sich sehr gut entwickelt.Hier sind sie:
Lg.: édi
- Dateianhänge
-
- Größenänderung Größenänderung Blastos.jpg (1.44 KiB) 162 mal betrachtet
Na, das sind doch Prachtexemplare, Edi!!! 
Ich wünsche dir sehr, dass die Krümel auch bei dir bleiben wollen!!!
Ich wünsche dir sehr, dass die Krümel auch bei dir bleiben wollen!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Zurück von Fruchtwasserpunktion
Hallo, na kennt ihr mich noch?
Ich habe die PU gut überstanden und kann morgen wegen dem Schnelltest anrufen. Ohje ich fürchte, ich trau mich nicht- was ist wenn....
Auch hab ich Angst das noch was passiert. Lt. Doc kann bis 2 Wochen nach PU was schiefgehen. Bei jedem picksen schrecke ich hoch und schaue auf dem Klo schnell nach - ob nicht doch Blut da ist...
Auwei das Endergebnis kommt in 2 Wochen. Bis dahin bin ich sicher reif für die Klapse.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich war so müde und hab viel gelegen...
Wie geht es Euch?
@Edi viel -Glück das sie sich festbeißen
LG von Kathi die sooooooo Angst vor dem Anruf morgen hat.
PS: Die Schmerzen waren ok, der Dok hat die Nadel wie einen Dartfeil eingeworfen...Konnte es nicht auf dem US verfolgen, hab feige weggeschaut. Mein Mann meinte sah übel aus, die Nadel so tief beim Baby...
Auch hab ich Angst das noch was passiert. Lt. Doc kann bis 2 Wochen nach PU was schiefgehen. Bei jedem picksen schrecke ich hoch und schaue auf dem Klo schnell nach - ob nicht doch Blut da ist...
Auwei das Endergebnis kommt in 2 Wochen. Bis dahin bin ich sicher reif für die Klapse.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich war so müde und hab viel gelegen...
Wie geht es Euch?
@Edi viel -Glück das sie sich festbeißen
LG von Kathi die sooooooo Angst vor dem Anruf morgen hat.
PS: Die Schmerzen waren ok, der Dok hat die Nadel wie einen Dartfeil eingeworfen...Konnte es nicht auf dem US verfolgen, hab feige weggeschaut. Mein Mann meinte sah übel aus, die Nadel so tief beim Baby...
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Hallo, hier mein Bericht:
Nun ich konnte nicht anrufen
, mein Mann mußte. Was soll ich sagen - noch kein Ergebnis da
. Da hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen und hatte solche Kopfschmerzen und Übelkeit vor Angst und dann das...Die Schwester meinte am Dienstag könnten wir anrufen.
Daraufhin hab ich erstmal
und dann nochmal angerufen, habe die Schwester gebeten
ob ich denn nicht mogren oder so im Labor anrufen könnte, bis Dienstag hält doch keiner aus. Und sie hatte tatsächlich Mitleid mit mir
und hat meine Handynummer aufgeschrieben, diese wollte sie dem Laborarzt geben - damit diesem mich zurückruft, wenn fertig.
Nun eben hat mein Handy geklingelt, hab gar nicht damit gerechnet (um diese Zeit) und es war der DOC vom Labor keine Auffälligkeiten bei diesem Schnelltest!!!!
Gott ist uns ein Stein vom Herzen gefallen. Allerdings wird beim Interphase-FISH-Test nur die Zahl der Chromosomen 21, 18, und 13 und der Geschlechtschromosomen bestimmt.Dadurch können die häufigsten zahlenmäßigen Chromosomenstörungen (z.B. die Trisomie 21, welche zum Down-Syndrom – "Mongolismus" – führt, die Trisomie 18, die Trisomie 13, Triploidien und zahlenmäßige Veränderungen der Geschlechtschromosomen) erkannt werden. Diese machen etwa 90% aller Chromosomenstörungen aus. Der Doc meinte das es sehr unwarscheinlich ist, das beim Endergebnis doch noch was schlechtes rauskommt, da die anderen Chromosomenstörungen i.d.R. zum frühen Abgang geführt hätten
Also will ich das mal glauben und vorsichtig Entwarnung geben. Yippi. Aber übernächsten Mittwoch - wird wohl wieder mein Mann anrufen müssen, denn eine kleien Restangst ist noch da. Aber alles kann man ja sowieso nie ausschließen, obwohl ich das sehr gerne hätte
LG Kathi
Nun ich konnte nicht anrufen
Daraufhin hab ich erstmal
Nun eben hat mein Handy geklingelt, hab gar nicht damit gerechnet (um diese Zeit) und es war der DOC vom Labor keine Auffälligkeiten bei diesem Schnelltest!!!!
Gott ist uns ein Stein vom Herzen gefallen. Allerdings wird beim Interphase-FISH-Test nur die Zahl der Chromosomen 21, 18, und 13 und der Geschlechtschromosomen bestimmt.Dadurch können die häufigsten zahlenmäßigen Chromosomenstörungen (z.B. die Trisomie 21, welche zum Down-Syndrom – "Mongolismus" – führt, die Trisomie 18, die Trisomie 13, Triploidien und zahlenmäßige Veränderungen der Geschlechtschromosomen) erkannt werden. Diese machen etwa 90% aller Chromosomenstörungen aus. Der Doc meinte das es sehr unwarscheinlich ist, das beim Endergebnis doch noch was schlechtes rauskommt, da die anderen Chromosomenstörungen i.d.R. zum frühen Abgang geführt hätten
Also will ich das mal glauben und vorsichtig Entwarnung geben. Yippi. Aber übernächsten Mittwoch - wird wohl wieder mein Mann anrufen müssen, denn eine kleien Restangst ist noch da. Aber alles kann man ja sowieso nie ausschließen, obwohl ich das sehr gerne hätte
LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Schön, dass alles in Ordnung ist, Kathi!!! 
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Kathi
, das Risiko, das was ist, war ja bei euch auch sehr gering. Schön, dass alles okay ist
. Für das Endergebnis
.
Edi, die kleinen sehen ja echt toll aus. Das hört sich nach einer leichten Überstimu an, aber es ist eher ein gutes Zeichen. Für Deine 2
.
Liebe Grüße, Atonne
Edi, die kleinen sehen ja echt toll aus. Das hört sich nach einer leichten Überstimu an, aber es ist eher ein gutes Zeichen. Für Deine 2
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Ich melde mich mal ab für die nächste Woche - Wangerooge ruft!!!
Und das mir in der Zeit keine Klagen kommen!!!

Und das mir in der Zeit keine Klagen kommen!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Edi:Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Prachtblastos!
sorry, wenn ich mich im Moment etwas wenig melde, aber zum einen gibt es bei uns kinderwunschtechnisch überhaupt keine Neuigkeiten und zum anderen hänge ich gerade in einer Frühdienstkette, d.h. jeden Tag zwischen 3.00Uhr und 4.00Uhr aufstehen - puh, das macht mich fix und fertig!