Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Krabbe,

ich beneide Dich, das Du Dich an den Tee gewöhnt hast. :wink:
Ich werde das wohl nicht schaffen.
Dafür trink ich jetzt 1 L. Buttermilch tägl.

Zu Deinem Ziehen im Unterleib kann ich Dir leider nichts sagen, ich hatte bis heute noch Schmerzen (Blähnungen) seit der PU, so das ich bisher sowieso noch garnichts anderes gespührt habe.

Viele Grüße und gute Nacht
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Bild

Gaby :wink:
Schön, daß Du wieder da bist. War es schön? Wir sind seit 3 Jahren verheirartet. Was soll denn die viele Buttermilch bewirken. Also, ich vertraue mal wieder spontan nur der Folsäure, dem Utrogest, dem Estrifam und dem Proluton. Nimmst Du auch dieses Brophyllium (oder so ähnlich)?? ASS soll lt. Rudi ja nur im Kryozyklus von Vorteil sein.
Ja, ich denke mittlerweile auch viel an die beiden Krümelchen, wie es ihnen wohl geht, ob sich vielleicht schon etwas eingenistet hat - heute wäre ja der vierte Tag nach Transfer. Am Anfang war ich noch ganz cool - aber so langsam ....... bin ich doch ziemlich aufgeregt. :roll: Wann geht es eigentlich nach Femarn? Di oder Mi? Wir waren letztes Jahr im Sommer für 1 Woche dort - superschön.

Krabbe :wink:
Ich habe auch so ein Ziehen im Unterbauch. Könnte aber gut sein, daß es bei mir immer noch von der Punktion bzw. Überstimulation her zwackt. Und dann mein doofer Schnupfen, naja er wird deutlich weniger, ein bißchen Husten - ich halte mir schon immer den Bauch fest, wenn ich Husten muß!! :roll: Bist Du Dir sicher, daß man die Regel nicht schon vorher bekommen kann, obwohl man Utrogest nimmt. Ich glaube nämlich doch. Denn bei meiner 1. ICSI kam die Regel ca. 2 Tage vor dem SST und da hatte ich ja noch Utrogest bekommen. Auch höre ich von vielen anderen, daß die ihre Regel schon vor dem SST wieder bekamen. Aber beruhige Dich Dein Ziehen ist wahrscheinlich auch noch eine Nachwehe von der Punktion - oder von der Einnistung.

Theresa :wink:
Alles klar bei Dir, wie geht es Dir? Wahrscheinlich auch supergespannt, was?

Tanja :wink:
Wo bist Du?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

So hier bin ich und meine Nerven liegen jetzt schon blank!!!uhiii!! Mir gehts so ganz gut, nur diese ziehen wie wenn die Regel kommt das habe ich manchmal, es vergeht und kommt wieder, genau wie bei dir Krabbe!! was ist das wohl?

Und nochwas muß ich euch gestehen, ich habe früher immer mit diesen Medirtol SST diesen Frühtests billigSSt getestet und habe noch einige hier, ich hatte schon oft einen Schatten auf diesen SST und so dachte ich mir, das ich heute mal einen mache nur um nachzusehen, also neugiert! und der SST war positiv ganz leicht! Ich denke jetzt nicht das ich SS bin den 4 Tage nach ET das kann ja nicht sein, die Blastos nisten sich nicht so schnell ein!
Darum vernichte ich jetzt diese blöden SST, aber ich hatte in meinen ganzLeben des ersten richtigen SST positiv!!hii** ist ja auch nicht schlecht was!!
Aber warum ist der Test positiv? die Auslöstepritze mit HCG war 10.000 IE und ist heute scon 11 Tage zurück!!das kann es nicht mehr sein oder doch?

ich bin so im gefühlsschwankungen das ist der wahnsinn und noch so lange bis zum SST? wie haltet ihr das aus?

Sagt mal wie verhaltet ihr euch nach Transfer, viel liegen oder ganz normal?

Gabi, ich rauch wesetnlich mehr also du, ich beneide dich super!!!!
obwohl ich schon denke das ich einschrenke sind es noch ziemlich viel!!
naja!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen,

eine ganz hibbelige Tanja mit ihren 3 Schnuckis im Bauchi!
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

mir geht es soweit ganz gut, war gerade eben in der KiwuP zur Akupunktur. TF ist am Mittwoch um 13.30 Uhr, und ich bin schon sehr aufgeregt deswegen.
Das Schlimmste was jetzt passieren könnte ist, daß sich die Krümel nicht richtig entwickelt haben. Ich hätte sooooo gerne Blastos.

Tanja, Krabbe, Linda und Gabi

Ihr habt alle ein Ziehen im Bauch???? Das ist doch prima!!!!Also dann bin ich mir sicher, daß sich bei Euch allen was eingenistet hat. Dieses Ziehen hat man nämlich, weil sich sofort nach Einnistung die Gebärmutter zu dehnen beginnt.

Und Tanja, bei uns im KiwuZ werden ja auch Blastos (so vorhanden) transferiert. Und es werden 2 Bluttests gemacht. Der erste bereits 6 Tage nach TF, der zweite 9 Tage nach TF. Sollten sich bei Dir mehr als nur eines eingenistet haben, dann kann es schon sein, daß das HCG im Urin jetzt schon bei mehr als 25 ist. Vier Tage nach TF ist zwar schon arg früh, aber möglich ist es.
Denn die, von der ich Euch erzählt hatte (mit den Zwillies) hatte beim ersten Test einen HCG von 90 im Blut, im Urin ist er da ja noch niedriger.
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, und gib uns ja Bescheid!!!

Ich drück Euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

wo seit ihr denn heute alle!!

Theresa, nein das ist ja sehr unwahrscheindlich! ich habe den SST ja nicht gemacht weil ich wissen wollte ob es geklappt hat, sondern nur weil diese blöden Medirtol SST immer negativ waren bei mir, und dann nach ca. 10 Min einen Schatten hatten, deshalb wollte ich wissen wie dies aussieht wenn er wirklich mal positiv ist! hätte aber nicht gerrechnet damit das er haute auch noch positiv ist!

Liebe Mädls, ich habe gelesen das sich Blastozyten relativ schnell einnisten, doch nach 24 Stunden ist das nicht ein bisschen früh? sagt mal wie ist das eigentlich, sobald sich die EZ eingenistet haben fängt das HCG an zu steigen oder erst wenn eigetnlich die Mens kommen müßte?

Ich bin so durcheinander, wie soll ich das blso noch so lange aushalten??

Naja hilft ja eh nichts, gele, alles Gute euch
Tanja mit ihren 3 Schnuckis
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Tanja

jetzt mal ganz ruhig bleiben, und ich weiß wie schwer das ist.

Also: ich hab heute extra nochmal die Ärztin gefragt: Blastos nisten sich üblicherweise in den ersten 24 Stunden nach TF ein, also sehr sehr schnell.

Das Körper produziert ab dem Zeitpunkt der Einnistung HCG, nicht erst ab dem Zeitpunkt an dem üblicherweise die Mens kommt.

Mach die nächsten Tage nochmal so einen Test, und wenn der Streifen deutlicher wird, dann hat sich was eingenistet!

Wann ist denn Dein Bluttest???? Oh mann - ist das spannend!

Viel viel Glück

Theresa
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Tanja :wink:
Na, Du kleines Hibbelhuhn. Was machst Du auch so früh einen Test!! Also, ich habe mal gelesen, daß der HCG-Wert nach der Einnistung steigt und ca. 3-4 Tage vor der eigentlichen Regel im Urin meßbar ist. Wie es natürlich bei Deinem Super-Test ist, kann ich nicht sagen, denn es ist ja ein Frühtest. Aber positiv hört sich doch schon mal gut an!
Du fragtest, wie wir uns nach dem Tranfer verhalten. Also ich mache eigentlich alles, nur viel langsamer, und immer wieder Pausen, in den ich die Füße hochlege und lese und fernsehe. Aber ich merke es auch gleich, wenn ich mir ein bißchen zuviel zugemutet habe, dann verstärkt sich dieses Ziehen bei mir im Unterbauch :-?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Theresa und Linda!

Ich danke euch wirklich!!!!

Linda, du hast recht ich bin ein so ein Hibbelhuhn!! ich bin so ein ungeduldiger Mensch wie es selten auf der Welt gibt!!ach !!!!!

Mein Bluttest ist am 9 oder am 10.10 ich kann kommen wann ich mag, sagte man mir!!

So ich freue mich wenn dieser höllische Tag zu ende ist, und ich nach Hause kann und mir es auf dem Sofa gemütlich mache! ich kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren!!wie gehts euch eigentlich so?

Gabi wo bist du denn?

So Mädls soooo lange habe ich ja nicht mehr bis 17 Uhr, aber ich werde mich bestimmt nochmals melden bei euch!

Tschüßi Tanja mit ihren 3 Schnuckis
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallöchen,

meine Gyn. hat mich heute für die ganze Woche krankgeschrieben :o . Ich kann auch gerne nächsten Montag noch mal kommen, dann schreibt sie mich krank, bis ich das Ergebnis vom SST habe... Das werde ich aber nicht machen! Irgendwann sollte ich mal wieder arbeiten, auch bzw. gerade weil viel zu tun ist. Außerdem langweile ich mich zu Hause zu Tode, wenn ich mich immer nur schone.. An den PC komme ich z. Zt. eigentlich auch nur abends, mein Mann läßt mich nicht :-? .

Morgen habe ich einen US und Gesprächstermin in der Klinik, außerdem bekomme ich HCG.

Hallo Gabi, den Tee trinke ich seit gestern nicht mehr, nachdem mich jemand aus einem anderen Ordner gewarnt hat. Frauenmanteltee sollte man in der Schwangerschaft unbedingt vermeiden :o . Das war ein Schreck! Habe sofort aufgehört ihn zu trinken und eine Frage im homöopathischen Unterstützungsordner deswegen gestellt. Die Antwort hat mich nicht gerade beruhigt. Den Tee trinke ich nicht mehr!! Auf Buttermilch stehe ich nicht so. Aber ich habe mich mit Joghurt eingedeckt und esse jeden Tag einen, um wenigstens ein bisschen Eiweiß zu mir zu nehmen. Außerdem nehme ich eine Kombipille mit Folsäure und Jod.
Musst du eigentlich wieder arbeiten? Was machen deine Schmerzen?

Hallo Linda, was bitteschön sind Estrifam und Proluton?? Wofür ist das denn nun wieder gut :o ?? Die Aussage keine Regel wg. Utrogest fand ich auch komisch. Morgen werde ich mal nachhaken (ist dann eine andere Ärztin als beim Transfer). Bei meinen ersten beiden Behandlungen hatte ich auch schon Utrogest, aber ich glaube nicht so viel und nicht so lange. Dieses Mal nehme ich 3 x 2 täglich, im 8-Stunden-Rhythmus. Und das bis zum SST. Vielleicht hängt es damit zusammen? Wie viel nimmst du denn?
Gute Besserung für deine blöde Erkältung. Die soll bloß wieder weggehen!!

Hallo Tanja, ich frage morgen mal nach, was dieses Ziehen sein könnte. Über eine Einnistung mag ich noch nicht nachdenken. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn es nicht klappt.
Mir wurde bisher immer gesagt, dass ich keinen Test machen soll, bis die Regel oder ein positiver (Blut-) SST da ist. Es sind wohl doch zu viele Hormone im Körper, die von außen kommen. Aber ich wünsche dir, dass er "echt" positiv ist.
Meine Hochs und Tiefs halten sich noch im Rahmen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich allzu positive Gedanken nicht zulasse. Nach 4x negativ ist die Hoffnung bei mir leider nicht mehr allzu groß. Das soll aber nicht heißen, dass ich völlig negativ denke. Nein, nein!!

Hallo Theresa, ich kann dich sooo gut verstehen!! Was glaubst du, wie ich die Tage vor dem Transfer rumgehibbelt bin! Ich wollte unbedingt wissen, wie die Krümel sich geteilt haben und wiederhaben wollte ich sie auch ganz schnell :D . Ich drücke dir feste die Daumen für wunderschöne Blastos!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viiiel Glück!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

war doppelt, mein PC spinnt!? :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“