Hallo Mädels,

,
Knurpsel, ich find die Tabelle nicht mehr

- ich hatt doch damals in den hcg-Tabellen rumgestöbert und dabei auch die Prog-Werte gefunden - aber ich weiß nicht mehr wo.........
Gut,daß der Tag gestern vorbei ist

- Dein Ticker rast ja richtig - gehts Dir auch so??
Da werden sicher noch ein paar Träume dazukommen

- Wünschtst Du Dir denn 2 Mädchen?oder würdste auch ein Pärchen nehmen??Na, ich wünsch Dir mal ein Pärchen - glaube 2 Mädchen sind nicht ganz so ohne

.
Ich hatte nur die Nackenfalten-Messung gemacht und den OrganUS.FU war für mich kein Thema, weil sie - wie ich finde - nicht wirklich was aussagt.
Wie war denn Dein Termin heute?
Kermit,nee,ich brauch keine Auszeit von Euch-bei uns ist alles klar - ich komm nur nach wie vor zu fast nix.Und Julius wird seit einer Woche in der Nacht 1-2 mal wach,bin deshalb tagsüber auch recht schlapp.Irgendwas spielt sich da bei ihm ab,er futtert viel mehr und öfter, na vielleicht die Zähne oder ein erneuter Entwicklungssprung-da steht einer für die 19 Woche an und er ist gerade schon i n der 20-ten.................
Mensch am WE an den Chiemsee..... würd ich auch gerne ..... ich wünsch Euch schonmal viel Spaß,hoffentlich ist Micha wieder fit bis zum WE.
Habt ihr heut was "Gescheites" unternommen?
Ich denk Du kannst Dir auch mal zugestehen wegen des Kiwu auch mal ´nen Tag lang rumzuheulen - es ist ja auch zum heulen!!!!!Aber es muß halt auch immer wieder aufwärts gehen

-ich weiß....leicht gesagt.....manchmal gehts mir auch noch durch den Kopf wie ich mich jahrelang gefühlt habe.
Ich find Dein Bild auch sehr schön - aber , wie ich schon geschrieben hab, man selbst ist da einfach viel zu kritisch

- probier mal ein bisschen weiter

-und laß Micha immer die Bilder hier einstellen

.
Shantisa,Willkommen zurück

.Wir hatten mit dem Treffen den (ich glaub) 29.10. bei mir ins Auge gefasst - aber es war nicht klar ob Kekis Mann da auch frei hat.Und mit Obelix wußten wir ja auch nix.Da Felix Ende Okt. operiert wird , würd ich fast sagen wir warten bis nächsten Sommer bis Knurpsels Zwillinge aus dem gröbsten raus sind.Ich weiß,es ist blöd und irgendeiner kann immer nicht , aber ich denk wir sollen uns wenn, dann schon alle gemeinsam treffen - oder???Bitte sagt alle mal Eure Meinung dazu .
Obelix, ich hoffe Ihr genießt Eure Zeit gemeinsam zu Hause und die Zwerge lassen Dich ein bisschen durchschnaufen
Keki, wo steckst Du??
So,muß ins Bett, stell aber schnell noch ein paar Bilder ein.
Gute Nacht,
Sabine