2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:evil: Na, da kann ich aber total verstehen, dass du sauer bist, das wäre ich auch!!! *mecker*

Und ich drücke die Daumen *dd* dass du dieses mal endlich den richtigen Test erwischt hast!!! :wink: :jaja: *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben::evil: Na, da kann ich aber total verstehen, dass du sauer bist, das wäre ich auch!!! *mecker*Und ich drücke die Daumen *dd* dass du dieses mal endlich den richtigen Test erwischt hast!!! :wink: :jaja: *dd*
Ja Danke Hasenfrau. Das mit dem richtigen Test scheint wie ein sechser im Lotto zu sein?!?!?!?!?!?!?!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Also TIME ist doch schon mal eine gute Aussage für den Test denn es wird ja wohl endlich Zeit das es bei euch klappt!! Deshalb drück ich die Daumen wann willste den denn machen??? Hab noch Tests von Ebay hier die nie zum Einsatz kamen weil ich ja immer meine tage so Früh schon bekam mal sehen wann ich auch mal einen machen kann.
Das mit den Medis ist ja echt der Hammer! Vorallem weil wenn man was übrig hat weil man es nimmer braucht ja eh schon bezahlt bekam von der Kasse......(jedenfalls meistens)Leider kann ich dir nichts anbieten...unser Doc verschreibt immer genau ausreichend, außer Utrogest das hab ich noch werde ich ja aber auch noch brauchen.
Drück dir aber die Daumen das du es gar nimmer brauchst! Halte die Wartezeit durch!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

kleinerrabe hat geschrieben:Also TIME ist doch schon mal eine gute Aussage für den Test denn es wird ja wohl endlich Zeit das es bei euch klappt!! Deshalb drück ich die Daumen wann willste den denn machen??? ....... Drück dir aber die Daumen das du es gar nimmer brauchst! Halte die Wartezeit durch!
Ja klar kleinerrabe halte ich die WS durch, aber meine Hoffnung wird immer kleiner auf ein positiv, denn gestern abend war es in meinem Unterleib schon wieder so Mensmäßig :-? (ich merke das immer 4-5 Tage eher). Aber ich mach mich nicht verrückt...erstmal noch abwarten
Und Kleinerrabe was macht deine Erkältung...geht´s wieder :knuddel: ? Und ich hoffe du hast dich daheim wieder in das Alltagsleben eingewöhnt und bist fleißig am Wäschebergevernichten :wink:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Man hat garnichts von Andrea´s Ultraschall gehört *ichmirschonwiedersorgenmach*
muß ich wohl mal im anderen Ordner nachschauen gehen :dance: :dance: :dance: *binunterwegs dahin...* :wink:
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Antje zum Glück gehts wieder mit der Erkältung und der Wäscheberg ist gewaschen und muss nur noch gebügelt werden. Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit was mit Andrea ist!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

mir geht es gut :knuddel: Habe ich doch vergessen hier auch zu schreiben :oops:
War gestern nicht im Forum. Habe mich lieber zeitig ins Bett gelegt :wink:

Also der US am Mo war nicht so doll :( den Babys geht es gut, beide Herzchen schlagen. :dance: :dance:
Mein Doc hat nur geschaut, ob die Herzchen schlagen, nichts ausgemessen und auch kein neues Bildchen :( Sie meinte eigentlich wäre ich erst in der 19. SSW wieder dran. Aber sie macht das zur Beruhigung. Na das ist auch schön. :knuddel:

@ Antje ich drücke kräftig die Daumen, dass der Test hoffentlich positiv anzeigt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Martina gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Hasenfrau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Huhu,
mir geht es gut :knuddel: Habe ich doch vergessen ...........
Also der US am Mo war nicht so doll :( den Babys geht es gut, beide Herzchen schlagen. :dance: :dance: .........
@ Antje ich drücke kräftig die Daumen, dass der Test hoffentlich positiv anzeigt
Ja :dance: :dance: :dance: da ist sie ja wieder unsere Andrea - jippije :dance: !
Genau das wollten wir hören, daß es Dir und den Mäusen gut geht. Wie groß sind die den jetzt schon? Und du - du bist noch immer so müde...geht das wohl die ganze SS so?
Ich glaube so langsam beginnt der WS-Koller - ich überlege ständig wann ich teste :-? :-? :-?

Am Samstag gehen wir ja auf einen Polterabend der Nachbarn...ich freue mich schon richtig drauf - ob ich da wohl mal ein Colaweizen trinken kann???????
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Andrea schön das alles ok ist!!!

@ Antje also mein Doc meinte immer mal ein Glas Wein oder Bier ist kein Problem teilweise sogar gut weil es entspannt in der Wartezeit und das kann nur Positiv sein! Man soll es halt nicht übertreiben und wenn der Test positiv ist wenn möglich nur sehr selten was trinken aber bis dahin sind die Kleinen ja noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen! Also viel Spaß!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So Ihr lieben, heute lacht die Sonne mit ein paar Wolken über Mittelfranken.
Nachdem ich nun grad durch das komplette Haus mit dem Bild gerannt bin und einen Kuchen in den Ofen geschoben habe Bild mache ich jetzt erstmal ein kleines Päuschen und dann gehts noch weiter mit einkaufen .
Ja morgen ist ja nun der Polterabend Bild und ich muß mein Geschenk noch fertig verpacken (werde es gleich mal fotoknipsen und euch am Montag zeigen)....bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes langes erholsames WE.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“