Hallo Hopi Moki,Moki hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,
wollte euch kurz den neuesten Stand meines besch... Lebens geben
Gestern Mittag sind bei meiner Cousine die Maschinen abgestellt worden. Warte zur Zeit drauf, das meine Mutter anruft und Bescheid sagt wann die Beerdigung ist. Anschließend muss ich wohl bei der Arbeit anrufen und meinen Dienst tauschen, da sie wahrscheinlich am Samstag ist. Habe gestern den ganzen Abend geheult, aber heute gehts schon besser. Wenn dieses Scheix grübeln nicht wäre.
Gestern haben Männer und unser anderer Mieter das Bad nebenan rausgerissen, mit dem Ergebnis das eine Fliese in der Dusche porös war und die ganze Wand dahinter verschimmelt ist. D.h. das die Wand komplett raus muss, alles länger dauert und von den erhöhten Kosten ganz zu schweigen
Neue Mieter haben wir immer noch nicht, heute Nachmittag kommt nochmal jemand, aber langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass da nochmal jemand einziehtund das heißt wiederum für uns sparen, sparen, sparen. Und trotzdem müssen wir an unser sauer erspartes. Einmal um die Renovierung bezahlen zu können und natürlich um den Kredit weiter zahlen zu können.
Ich habe diese Woche 4 Tage frei, bzw. habe noch 2 Tage vor mir. Und was war in dieser Zeit, anstatt mir mal wirklich Ruhe anzutun, habe ich nur geschuftet (reiße momentan nebenan im Bad die Tapete ab und das ist so eine doofe das man jeden cm mit dem Spachtel ab machen muss, und natürlich tut mir mein Rücken auch wieder mehr weh, aber bis Freitag muss alles fertig sein, weil dann der Klempner kommt um die neuen Rohre zu verlegen, da das Bad jetzt doch umgestellt wird) und geheult. Tolles frei![]()
Von arbeiten hätte ich jetzt echt mehr, dann würde ich nicht so viel grübeln
Es tut mir echt leid, dass ich z.Z. nur son Mist zu berichten habe. Habe mich daher auch zurück gezogen. Ich denke, es reicht wenn ich so viel grübel
Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage bis bald. Lasst euch lieb
nun muß ich erst mal mit dir schimpfen bevor ich mit der Aufbauarbeit beginne!!!!! Schimpf schimpf schimpf ganz dolle!!!!!!!!!!!!! Menno, ist doch der volle Quatsch das du dich von hier verzierst weil du uns nicht "nerven" oder "zutüten" willst. Wir sind inzwischen so ein eingeschweister Haufen das du eigentlich wissen solltest das wir alle immer offene Ohren für Probleme jeglicher Art haben und es außerdem für dich besser ist den ganzen Scheiß rauszulassen wie umgekehrt. So frißt du dann alles nur in dich rein und dann geht es dir noch schlechter. Das Grübeln bleibt sicher, ist ja auch wieder allerhand von was du überrollt wirst.
Ich drücke dir jetzt unendlich feste die Daumen und hoffe das nicht noch weitere böse Überraschungen auf dich warten und ihr die Wohnung bald an nette Leute vermieten könnt. Leute auf die ihr euch verlassen könnt.
Laß dich drücken und mich nervst du nie