Heeee - Licht brennt ja noch
Ich war doch Gestern in SB. Mal wieder mit gemischten Gefühlen, bzw. ist es mittlerweile ja doch schon so, daß es mich richtig ank... nach SB zu fahren. Ok, ich war also dort und irgendwie war es noch nicht mal unbedingt Negativ - nein eigentlich sogar positiv. Danke Ulrike für's
Die Eierstöcke sind schön ruhig und sehen gut aus, also kann ich starten. Ich muß jetzt wieder Tablettchen zum GSH-Aufbau nehmen und da das nicht so richtig bei mir funzt nur mit Tabs, noch 'ne leichte Stimu mit Menogon. Allerdings bin ich am zweifeln, ob das funzt wg. damaligen Versuch in Bregenz... Naja - Pessi-Natsi ist wieder da
Außerdem habe ich Thäle auf das Leukonorm bzw. die viel günstigere Variante angesprochen. Er kannte auch die günstigere, sagte aber, wenn, dann Leukonorm, aber ob das bei mir gegeben usw. Ich erzählte ihm dann, daß ich mal mit einem Arzt gesprochen hätte (Riepen) und der mir damit viele Hoffnungen gemacht hätte usw. Er hat dann nochmal meine Unterlagen durchgesehen (übrigens meine uralte dicke Mappe ist wieder aufgetaucht - der oder die Arme, die sie suchen musste...) und meinte dann, ach ja, Aufgrund der Indikation... (hab's vergessen) ist Leukonorm gegeben. Also Leukonorm. Ich brachte den Einwand wegen Geld (2000,- Euro) usw. - darauf meinte er, das könne er auf Krankenkasse durch diese Indikation verordnen. ??? - Wäre ja mal was, hoffe es ist auch so... (jaja - Pessi-Natsi)
So - melde mich später noch mal - Habe noch einiges zu tun. Habe dieses Posting schon um 07.30 Uhr angefangen und musste schon ständig unterbrechen. Ach ja - was ginge es uns so gut ohne Arbeit...