So, bevor ich mich jetzt in mein Bett verziehe, poste ich Euch noch schnell was, Eure Postings habe ich nur kurz überflogen, die Bilder von den Sis-Kids (oder Süss-Kids) habe ich mir reingezogen, meine Güte, sind die groß geworden
Lu, Ihr solltet einfach keine Reisen mehr buchen, Ihr könnt sie eh nie antreten, laßt Euch lieber besuchen

und dem Junior wünsch ich mal ganz dolle gute Besserung
Mani, oh je eine Spritze in den Fuß, ich hoffe, mal es hilft und bald kannst Du wieder sprinten, wovon hängt es ab, wann Ihr in Bregenz wieder startet? und viel Spaß in HH, genieße die Zeit
Cookie, also ich finde den iPod klasse, bin gerade dabei, sämtliche CDs (und das sind schon einige) darauf zu machen, wobei mein SChläppi an seine Grenze kommt, es klappt wunderbar, nur habe ich noch nicht so viel gehört (habe keine Zeit dafür und in den letzten drei Tagen habe ich nur die herrliche Ruhe genossen)
Schönheitstage waren einfach wunderbar, habe mir vorgenommen das jetzt ein mal im Jahr zu machen, es war klasse, einfach nur das zu tun, was man will und nicht den Gedanken zu haben "eigentlich müßte ich ja das und das tun", zudem habe ich natürlich die Behandlungen genossen
dem Micky wünsche ich mal ganz dolle gute Besserung und steck mir ja Dei Fraaa nit an, die hat sonst zu leiden
so, jetzt gehe ich in die Heia, bin müde und sitze hier in Umzugskisten - ja richtig gelesen, am Wochenende zieht unser Bücherregal in die Einliegerwohnung und dann werden Kinderzimmer und Arbeitszimmer möbeltechnisch ausgetauscht, so daß Vic dann ein größeres Zimmer hat, der Sack hat gestern schon ein bissi gepackt, ich habe mir heute mal Gedanken um die Möbelverteilung gemacht und nun müssen wir es auf uns zukommen lassen, am SO kommt die Sack-Familie (gut, daß sie das hier nicht lesen

), Schwager und Schwägerin helfen beim Schleppen (wir haben ja doch ein paar Bücker

) und der Opa paßt auf Vic auf und bringt schon das Essen mit
so, ich geh mal schlafen, gute Nacht und gute Besserung an alle Kranken