Alsooo .... ein neues Bildchen nebenan hab ich ja nun schonmal

Das ist nun so etwa 6 Wochen alt. Altuelles wo beide Mädels drauf sind, hab ich bisher nicht hinbekommen. Muß morgen dann mal ran
Neschi

Kann es sein, daß deine AU-Bescheinigung ausgenutzt wird? Könnte man glatt meinen, wenn man sich Deine "Artikelbeschreibung" durchliest

Ich fürchte, Deinem GG muß man mal den Kopf waschen

Na und Flori ... ich fürchte, ein Kind in dem Alter versteht es noch nicht ganz, daß es Mama nicht so doll geht. Sehe es bei Jannik öfters, daß er mich dann mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht ansieht.
Donnerwetter, wie`s Schwesterchen vonne Heidi

Stränchen scheinen noch immer total IN zu sein

Ich dachte, diese Welle sei langsam wieder abgeklungen. Ist schonwieder so lange her, daß ich nen Friseursalon von innen gesehen hab
Nee, für die Mädels hab ich nicht auch die Schneekombis bestellt. Und die Klamotte vom letzten Winter ... da hatte ich bei ebay nen Overall ersteigert. War einer von Hummelsheim, war nichts dran und ich hab dafür mit Versand 15€ bezahlt

Im teuren Kinderladen hing er draußen auf der Stange - Redziert weil Auslaufmodell für 35€

Ist aber leider ein totaler Jungenanzug, mit Werkzeugen aufgenäht und in dunkelblau. Also wandert er wieder bei ebay rein und für die Mädels muß ich mal sehen. Bei Jannik war es jetzt erstmal wichtiger, für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Wegen KiGa

Da kann ich nicht "mal eben schnell" los - da müssen die Brocken vorhanden sein.
Ja, hier schüttet es auch wie verrückt und bei uns läuft das Auto voll

Naja,. besser wie der Keller

Schließe mich Neschi an - der ganze Kram darin

Neiiiin, so schlimm ist es mit dem Auto auch nicht

In der Türe scheint die Folie defekt zu sein und Wasser sucht sich ja bekanntlich Wege

Morgen will GG direkt nachsehen.
So, ich schmeiß mich jetzt in die Wanne und werde mich dann gemütlich auf die Couch hauen

Wünsch Euch noch nen schönen Abend