Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

sunnygirl hat geschrieben:Ist ja richtig langweilig heute mit euch. *gähn*
*rotfl* Das Kompliment kann ich zurück geben *rotfl*

Ihr beiden habt den Ordner ja nicht wirklich "hochgehalten" heute :ätsch:
Ich musste richtig suchen :o

binschonbald + Iris: *dd*

Andrea, Du arbeitest doch aber bestimmt auch noch, oder? Morgen ist schon wieder Freitag, die Zeit raaaaaast nur so! Habt Ihr was Schönes vor?

Und wo ist der Rest?
Geht es Euch allen gut? Bzw. wieder besser: Felix, Nelli und Lucas? :knuddel:

Heute abend wartet schon unser neuer Brotbackautomat auf mich! :wink: Kerstin, das leckere Brot von Euch heben wir uns auf für Sonntag, will auch von dem frischen Brotduft "geweckt" werden :wink: Vielen lieben Dank nochmal!
Heute abend werde ich den Automaten dann schon mal ausprobieren!
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Werbeslider mit Buttons
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Wieso musstest Du unseren Ordner suchen, Nemo???Hast Du ihn nicht unter Deinen Favoriten abgespeichert? Dann bist Du mit 2 Klicks drin :wink:

Ich habe den halben Nachmittag geschlafen :oops: und wisst Ihr was? Ich bin schon wieder hundemuede....Mein Mann nennt mich inzwischen "wandelnde Schlaftablette"...Ob das am Wetter liegt? Ist aber auch zu gemuetlich bei diesem Schietwetter auf Couch mit einem Teechen... Heute Morgen hab ich mich um 7.30h gleich wieder ins Bett gelegt und bis 9h geschlafen...das mach' ich sonst nie, wenn ich frei habe!!!

Also, einen charmanten Abend Euch allen noch...
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Ach ja, Suuuuuuusiiii!!! Jetzt weiss ich wieder wie das Zeug fuer den Magen heisst! "Gelusil lac" und ist in so kleinen Knetbeuteln. Das hilft wirklich sehr gut und ich habe damals immer morgens im Bett eine Rollkur damit gemacht. Ein Beutelchen schlucken und dann 5 min. auf der linken Seite liegen, 5 min. auf dem Ruecken, 5 min. auf der rechten Seite liegen. Dann hat es sich auf alle Magenwaende verteilt. Vor allem hatte ich immer so einen Beutel bei mir fuer den Notfall.

Ich denke, Du hast einen Reizmagen, der bei der kleinsten Kleinigkeit reagiert, selbst, wenn Du nicht der Meinung bist, das da gerade ein Grund vorliegt...
Liebe Grüße, Iris
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Iris, ohwei nun erwarte aber bitte nicht ganz dringend dass Du die gleichen Anzeichen hast wie ich damals bei Mila. Wie schon gesagt war es bei dieser SS dann wieder alles ganz anders und ich habe nix gemerkt. Erst als ich ein paar Tage vor dem SST ein wenig mehr im Garten geschuftet habe hatte ich ein heftiges Ziehen im Unterleib - ab dem Tag war ich mir ziemlich sicher dass ich ss bin. Das kannte ich auch schon aus der vorherigen SS wenn ich zuviel gemacht hab. Ein klein wenig hatte ich es diesmal auch herausgefordert weil mich diese WS einfach fertig gemacht hat.

Nadine, also der Wochenrückblick müsste dann definitiv von Nemo kommen :wink: :lol: :lol: :lol: als kleine Strafe sozusagen :ätsch:

Nemo, habe Dir ne pn geschickt.

Andrea, wegen eines Termins habe ich nochmal nachgedacht. Wenn alle so unheimlich viel Termine vor Weihnachten haben, was haltet Ihr denn davon wenn wir das Treffen zwischen den Tagen machen? Also nach Weihnachten und vor Silvester? Obwohl da gibts keinen Sonntag. Ansonsten kann ich nur den 18. Dez. vorschlagen. Gibt doch mal alle Euren Senf dazu bitte.... :?:

Susi, Daumen sind gedrückt - hoffentlich nicht viel zu spät *dd* *dd* *dd*

Wegen des Rohbaus ist das so eine Sache. Wir haben schon jemanden an der Hand der uns das mauern würde, allerdings ist der allein und vielleicht daher auch nicht so fürchterlich schnell. Zwei Probleme: das hier ist ein Dorf und als D. vorgestern das Angebot bei der hiesigen Fa. abgeholt hat wurde er gleich mit den Worten begrüßt: "ich habe gehört Sie wollen den Rohbau unter der Hand machen lassen..." :o Das hatte der wohl von dem Chef der Fa. die uns den Aushub macht (auch aus dem Dorf), dem hat D. nämlich gesagt, dass er noch nicht weiß wie und von wem er es machen lässt. Der Maurer kommt auch von hier :roll: :roll: :roll: und auf nem Dorf wird halt getratscht :?: Jetzt haben wir natürlich auch ein Stück Muffensausen dass der uns anscheisst :-? wenn wir es schwarz machen lassen. Abgesehen davon war sein Angebot recht gut und liegt einiges unter denen der anderen Firmen. Naja und dann kommt auch noch dazu, dass wir hier im Moor wohnen und die Bodenbeschaffenheit uns schonmal einen Minianbau gekostet hat - den mussten wir wieder abreissen und nochmal aufbauen weil er sich vom Haus gelöst hat... Unter diesen Bedingungen hier und in Anbetracht dessen dass wir fast Oktober haben wäre es wahrscheinlich schon das Schlaueste den Rohbau machen zu lassen. Zimmerer und Dachdecker haben wir auch unter der Hand. Das spart schon einiges. Alles nicht so einfach...

Zu allem Überfluss gehts mir heute gar nicht gut, den ganzen Tag ist mir schon schlecht und Bauchweh hab ich auch. Morgen ist Omis 90er Geburtstag, einen Kuchen habe ich gerade gebacken, die Torte wird morgen früh zu Ende gebracht und dann hoffe ich, dass ich morgen einen ruhigeren Tag als heute haben werde. Die Feier ist erst Samstag und morgen gehen wir nur kurz zum Gratulieren und Kuchen abliefern rüber.

Ich drück Euch alle ganz feste und danke fürs Ausquatschen - ich mach drei Kreuze wenn der Rohbau steht :hallo:
Liebe Grüße von Kerstin
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moin, moin!!

Ja, Kerstin...ich versteife mich schon nicht zu sehr darauf! Das ist mir durchaus klar, daß es bei jeder anders ist. Ich weiß ja noch, wie es bei meinen letzten 3 ss war. Alle verschieden!! Aber, du weißt ja selber, man versucht doch alle möglichen Zeichen zu deuten. Gestern z.B. wurde mir glatt übel, als ich Hackfleisch für eine Soße angebraten hatte. Konnte ich echt nicht riechen. Momentan ist mir schon wieder schlecht...habe vorhin mit Meinem Mann und Sohn normal gefrühstückt...Mein Kopf sagt mir: Das kann noch nicht sein! Trotzdem kreisen die Gedanken.
So wie Du es mit dem Anbau schilderst, ist es wohl besser, die Firma zu beauftragen. Dann braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen und seid auf der sicheren Seite. Am meisten Zeit wird nachher sowieso für die Innenarbeiten drauf gehen. Ich hab' dann damals zwischen Windelwechseln, stillen und Kartoffelschälen immer mal eine Bahn Tapete drangeklebt, wenn mein Ex zur Arbeit war.

So, ich verabschiede mich erstmal...will noch duschen und mit Hundi raus.
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Ach ja, der 18. Dez. wäre kein Problem für mich. Über Weihnachten/Silvester sind wir im Winterurlaub. Da müßtet Ich dann ohne meine Wenigkeit auskommen*gg*
Liebe Grüße, Iris
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Morgen! :knuddel:

Es ist schon bald wieder Mittagszeit und noch keine hier gewesen? :o
Wollte Euch auch nur kurz ein super schönes langes Wochenende wünschen
und für Nelli, Lucas und Kerstin und Felix: GUTE BESSERUNG! :knuddel:
Binschonbald und Iris: *dd* :knuddel:
Susi, Sille, Andrea, Robby, Klarabin seid ganz lieb :knuddel:

Ach so, Iris, klar habe ich den Ordner unter den Favoriten, aber ich finde es interessanter unter "Neuste Beiträge" zu schauen. Und da sind wir momentan nicht so an oberster Stelle :wink:
Hab´ momentan aber auch ein bißchen was um die Ohren, deshalb kann ich an der Situation leider auch nichts ändern :( . Hab viel hier im Büro zu tun (Chef ist nicht da), meine Mutter liegt seit drei Tagen im Krankenhaus - nachdem sie eine Woche schon super krank zu Hause lag *mecker* - mit Verdacht auf Hirnhaut- und Lungenentzündung, mein GöGa ist nun auch schon die Woche über mit Migräne und Erkältung zu Hause und ausserdem müssen wir jetzt langsam anfangen für den Geburtstag meines Vaters zu planen und vorzubereiten......................trotzalledem habe ich gerade beschlossen heute hier früh abzuhauen, die nächste Woche wird jobtechnisch bestimmt nicht besser :wink: mit Urlaubsvertretung und ausserdem wollen wir heute noch meine Schwiegereltern besuchen und der Nichte meines GöGa´ ihr Geburtstagsgeschenk vorbeibringen und natürlich meine Mutter besuchen..........Puh und dann freue ich mich heute abend auf einen ruhigen CouchAbend :wink: :dance: :wink:

:knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

ach und Kerstin, ich möchte den Wochenrückblick bitte nicht machen *liebernicht* :help: :wink: - nönö - binschonbald, so einfach geht das auch nicht, Du musst schon noch immer schön regelmäßig hier mitlesen :ätsch:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu nemo!
ich wwerds versuchen sobald ich mich endlich mal wieder besser fühle und wir ENDLICH unser dsl haben!

huhu, ihr anderen: muss erstmal nachlesen! :wink:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

so, erstmal ein paar antworten:

iris: ich merke leider gar nichts 0,00000 nix... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
kein brustspannen mehr (hatte ich bis vorgestern, kam bestimmt von der ovitrelle), kein bauchgezwicke, obwohl ich belle wie ein hund...kein gar nix... :cry:
außerdem macht sich leider das traurige gefühl breit, daß es nicht geklappt hat, ich versuche, immer schön positiv zu denken, aber das klappt zunehmend schlechter, auch ein grund, weshalb ich nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll, denn nur jammern will ich auch nicht.
ich denke, die gewissheit, überhaupt schwanger werden und ein kind auf die welt bringen zu können, würde mir schon echt mehr ruhe geben.

sille: dieser doofe a.!!!! kenne ja die geschichte nur hackstückweise, aber der blöde idiot soll sich endlich richtig um sein süßes kind kümmern und dich auch mal entlasten!!! hat dieser mensch überhaupt kein verantwortungsgefühl??? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

an alle anderen kranken: ich war wohl zu sehr in gedanken bei euch beim treffen, hab mich offenbar angesteckt... :wink: gute besserung an euch alle!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“