2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Antje na das klingt doch schon mal besser! Bin schon gespannt auf das Geschenk! Hast du dir nun shcon überlegt wann du Pipitesten wirst? Es hat sicher geklappt!!! Ich drücke dir nach wie vor die Daumen! WWas für nen Kuchen gibt es denn? Heute bin ich so faul und träge kann mich zu nix aufraffe...Gestern war ich so schön fleißig aber heute keine Ahnung was los ist. Eigentlich müsste ich Bad putzen aber habe keine Lust. Morgen fahren wir bis Montag nach Südtirol mein Männe will Weinnachschub kaufen...Wird sicher nett mein Bruder mit Faily fährt auch mit.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

kleinerrabe hat geschrieben:@ Antje na das klingt doch schon mal besser! Bin schon gespannt auf das Geschenk! Hast du dir nun shcon überlegt wann du Pipitesten wirst? Es hat sicher geklappt!!! Ich drücke dir nach wie vor die Daumen! WWas für nen Kuchen gibt es denn? Morgen fahren wir bis Montag nach Südtirol mein Männe will Weinnachschub kaufen...Wird sicher nett mein Bruder mit Faily fährt auch mit.
Nur einen dreifarbigen Rührkuchen nix besonderes, da wir uns ja am Polterabend satt essen wollen :lol: :lol: :lol: . Nächste Wochenende gibt es dann richtige Torten.
Ihr fahrt weg Kleinerrabe...na dann laß das Bad heut Bad sein und nimm dir mal die Auszeit die du brauchst.....ich wünsche dir superviel Spaß bei Eurem Weinausflug...und trinkt nicht zuviel...hi

Mit dem Testen...ich weiß nicht....möchtes gern wissen, aber auch wieder nicht...hm ich trau mich nicht und nun?!?!?!?!?!!?!??!?!?!!??!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, Antje, dann warte doch einfach die zwei Tage noch ab?! :wink:

:morgen: allerseits!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hasi Du hast Nerven:lol: :lol: :lol: ,
aber ehrlich Antje, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So ihr lieben Daumendrücker, muß euch leider ein Negativ mitteilen :cry: :cry: :cry: , bin garnicht zum testen gekommen, heute morgen zeitig erst dolle Bauchweh und dann.....Mens oder wie ich es sag-->Tante Emma im Anmarsch. Ja leider!

So jetzt erstmal 1 Monat Pause und dann starten wir die letzte HICSI !!!

Jetzt zeig ich Euch schnell noch unser Polterabend+Hochzeitsgeschenk:

Regenschirm wo´s Geld regnet mit einem Gutschein vom Möbelhaus und einem Gutschein für Urlaubsvertretung für Haus, Hof und Garten:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

und eingepackt:
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Antje, das tut mir leid!!! Ich hatte so gehofft, dass ihr endlich erlöst werdet!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Geschenk ist dir aber gut gelungen - sehr nette Idee!!!

Macht euch ein schönes WE - soweit das möglich ist - und tankt Kraft für die HICSI im November! ALLES WIRD GUT!!! :jaja:

Ich melde mich jetzt für die nächste Woche ab, wir düsen auf die Nordsee-Insel Wangerooge, und werden dann noch ein paar Tage bei unseren Eltern verbringen. :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hasenfrau hat geschrieben:Antje, das tut mir leid!!! Ich hatte so gehofft, dass ihr endlich erlöst werdet!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:Das Geschenk ist dir aber gut gelungen - sehr nette Idee!!!Macht euch ein schönes WE - soweit das möglich ist - und tankt Kraft für die HICSI im November! ALLES WIRD GUT!!! :jaja:Ich melde mich jetzt für die nächste Woche ab, wir düsen auf die Nordsee-Insel Wangerooge, und werden dann noch ein paar Tage bei unseren Eltern verbringen. :knuddel:
Hasenfrau dieser Versuch war eh total blöd gelaufen.........aber ist schon immer niederschmetternd so ein negativ :cry: , aber dafür trinke ich heute abend gleich noch ein Colaweizen mehr...Prost!!!
Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub...erhol Dich gut und komm gesund wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

HAllo,

HAsenfrau schönene Urlaub :knuddel:

Antje hier auch novh mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ein negativ ist wirklich immer wieder niederschmetternd :cry: denn irgendwie hofft man ja trotzdem :roll:
Aber mit HIVF schafft ihr das :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all mich plagt seit ein paar Tagen der Schnupfen aber sonst geht es uns gut.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:HAllo,Aber mit HIVF schafft ihr das :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drück dich :knuddel: @ all mich plagt seit ein paar Tagen der Schnupfen aber sonst geht es uns gut.
Ups Schnupfen....tut Ihr da jetzt zu dritt niesen :lol: :lol: :lol: - immer schön Tee trinken mit Honig und warme Strümpfe anziehen :klugscheiss:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“