Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

- Maggie + Tim
- Rang4

Iris die Idee ist gut, aber ich habe da schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet.
Zum einen brauchen wir ein etwas größeres haus, zum anderen müssten wir es frühzeitig buchen. Das heisst, dass sich alle Beteiligten möglichst früh wirklich festlegen müßten. Und selbst wenn ihnen später was dazwischen kommt, müßten sie dann ihren Anteil zahlen, sonst gibts nur böses Blut...
Wieviele machen hierbei wohl mit von uns? Ausserdem wissen wir ja noch gar nicht, wer von uns dann evtl. schwanger ist und daran überhaupt teilnehmen kann...
Zum einen brauchen wir ein etwas größeres haus, zum anderen müssten wir es frühzeitig buchen. Das heisst, dass sich alle Beteiligten möglichst früh wirklich festlegen müßten. Und selbst wenn ihnen später was dazwischen kommt, müßten sie dann ihren Anteil zahlen, sonst gibts nur böses Blut...
Wieviele machen hierbei wohl mit von uns? Ausserdem wissen wir ja noch gar nicht, wer von uns dann evtl. schwanger ist und daran überhaupt teilnehmen kann...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
- Maggie + Tim
- Rang4

Anke ist kein Geheimnis... ich bin nach aussen hin schon etwas prüde; das schrieb ich doch gestern als Erklärung hier schon hin
Iris kauf nicht alle Läden leer!!
Andrea viel Spass!!
Iris kauf nicht alle Läden leer!!
Andrea viel Spass!!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris das mit der Sauna wäre kein Problem... wir müssen nur festlegen, wer wann da rein darf 
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Ich wäre mit dem Haus dabei. Jörg bestimmt auch. Und wegen Schwangerschaft etc. Schwanger sein ist ja nicht automatisch krank sein, oder?! O.k. wenn es einen dann so trifft wie Marita, ist das echt Pech. Aber ich laß ich mir doch durch den KiWu oder anderem nicht mein ganzes Leben bestimmen. Dann könnte ich ja die nächsten 6 Jahre oder noch länger nicht planen. Stell Dir vor Du gehst morgen über die Straße und wirst überfahren. Tja, dann fährste auch nicht nach DK oder sonst wo hin. Und falls die SS wirklich so ausarten sollte, das man nicht fahren kann, dann ist es halt einfach Pech. - Iris, eine gute Idee mit der Woche. Wie, wo, wann? *Pumpischonganzheißdaraufist*
Und was gibt es sonst so Neues bei Euch? Bei mir nicht soviel, da ich gestern erst um 22.00 h zu Hause war. Von der Arbeit direkt zum nadeln und von da aus direkt zum holländisch Kurs und dann nach Hause. Da habe ich dann noch unser Essen für heute vorbereitet und dann hatten wir schon wieder 22.30 h. Also nicht viel vom Tag gehabt und erlebt.
Und was gibt es sonst so Neues bei Euch? Bei mir nicht soviel, da ich gestern erst um 22.00 h zu Hause war. Von der Arbeit direkt zum nadeln und von da aus direkt zum holländisch Kurs und dann nach Hause. Da habe ich dann noch unser Essen für heute vorbereitet und dann hatten wir schon wieder 22.30 h. Also nicht viel vom Tag gehabt und erlebt.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Alle ausgeflogen und zu Mittag? Gut, dann verkrümele ich mich auch wieder, da die Collega's gleich bestimmt wieder aufschlagen.
Wünsche noch einen wunderschönen Tag.
Wünsche noch einen wunderschönen Tag.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

So
- wieder zurück ohne, dass ich aus Sassi eine Mogelpackung machen musste. Wir waren erst bei Hunkemöller und da hieß es dann 70 AA und die sahen nicht nach Sassis Geschmack aus. Bei New Yorker hatten sie dann auch nix in ihrer Größe und so haben wir einfach bei den Dessous für sie zugeschlagen und nun steht sie wieder zu ihrer "Größe" - sieht auch alles sehr hübsch aus und ihr ist jetzt wohl auch klar, dass es noch ein bisgen dauert, bis alles ausgewachsen ist...
Die Konzertkarten und die Bahnkarten für den Keks hab ich auch und ansonsten war es nit so pralle. Irgendwie kapieren die modernen Geschäfte alle samt nicht, dass es bald Winter ist und die jungen Girls da nicht mit Sommerklamotten rumlaufen sollen :X - auf alle Fälle gab es fast nur dünne Blüschen und so.. . Der Unterschied bei den Modegeschäften zwischen Winter und Sommer ist, glaub ich, nur, dass im Sommer keine Winterjacken und -mäntel rumliegen dort...
Also - wir wären auf alle Fälle mit dabei in DK. Das einzige wonach wir uns richten müssten, ist, dass wir auf Maggies Ferien Rücksicht nehmen, oder? Und ansonsten sehe ich es auch wie Pumpi - Schwangerschaft ist keine Krankheit und man kann trotzdem in den Urlaub fahren, sofern es nicht kurz vor der Geburt ist - aber wie wäre es z.B. in Maggies Osterferien???
Die Konzertkarten und die Bahnkarten für den Keks hab ich auch und ansonsten war es nit so pralle. Irgendwie kapieren die modernen Geschäfte alle samt nicht, dass es bald Winter ist und die jungen Girls da nicht mit Sommerklamotten rumlaufen sollen :X - auf alle Fälle gab es fast nur dünne Blüschen und so.. . Der Unterschied bei den Modegeschäften zwischen Winter und Sommer ist, glaub ich, nur, dass im Sommer keine Winterjacken und -mäntel rumliegen dort...
Also - wir wären auf alle Fälle mit dabei in DK. Das einzige wonach wir uns richten müssten, ist, dass wir auf Maggies Ferien Rücksicht nehmen, oder? Und ansonsten sehe ich es auch wie Pumpi - Schwangerschaft ist keine Krankheit und man kann trotzdem in den Urlaub fahren, sofern es nicht kurz vor der Geburt ist - aber wie wäre es z.B. in Maggies Osterferien???
-
Schnellchen
- Rang5

boh hier ist wieder was gebacken. Unser Chef hat gerade mal wieder eine seiner tollen Launen. Kommt wieder mit so super, hyper wichtigen SAchen an, wie das kleine Rostflecken auf den Löffeln sind und das das ja wohl schlechte Ware ist. Meine Güte hat der Probleme. Bringe ihm morgen einen Plastiklöffel mit. Zum Glück ist er jetzt zum D2 Shop, da seine Laune rauslassen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia