Saarbruecker-KiWu-Maedels
Hallo,
klar kannste mitlesen.....ich glaube wir machen das auch...ist immer interessant was andere so erzaehlen
, also ist denn klar, oder?!
Ich geh dann mal ins Bett
LG, Mary
klar kannste mitlesen.....ich glaube wir machen das auch...ist immer interessant was andere so erzaehlen
Ich geh dann mal ins Bett
LG, Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
BS Oktober 2004
Pause bis auf weiteres
Hallo ihr Lieben!
Guten morgen.
Ich kam gestern abend leider nicht mehr weit mit dem Bild. Wir haben einen Anruf von Freunden bekommen und sind dann noch dort hin gefahren. War ganz lustig
Sind um 1 Uhr heim gekommen. Jetzt versuch ich es aber gleich nochmal. Das mit dem hochladen und so hab ich ja schon kapiert, aber das Bild ist zu groß
. Wie bitte schön mach ich das denn kleiner?
Hallo Sus!
Klar kannst du hier mitlesen. Ich fiebere sowieso schon lange mit dir mit. Lese auch oft im Saarbrücker Ordner. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Glück für deine Schwangerschaft.
So jetzt mach ich mich mal wieder ans Album.
Bis bald, Vera!
Guten morgen.
Hallo Sus!
Klar kannst du hier mitlesen. Ich fiebere sowieso schon lange mit dir mit. Lese auch oft im Saarbrücker Ordner. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Glück für deine Schwangerschaft.
So jetzt mach ich mich mal wieder ans Album.
Bis bald, Vera!
Hallo,
Herzlich Willkommen in klein putz.
Zwei von euch kennen mich ja schon. Falls ihr nichts dagegen habt lese ich hier mit und wenn ihr nicht unbedingt nur unter euch bleiben wollt werde ich vielleicht auch ab und zu hier mitschreiben. Wenn ihr das aber nicht wollt ist es auch ok.
Grüße
Celia
Herzlich Willkommen in klein putz.
Zwei von euch kennen mich ja schon. Falls ihr nichts dagegen habt lese ich hier mit und wenn ihr nicht unbedingt nur unter euch bleiben wollt werde ich vielleicht auch ab und zu hier mitschreiben. Wenn ihr das aber nicht wollt ist es auch ok.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Das hat mich aber jetzt einige Nerven gekostet. Bin allerdings froh, dass ich doch noch lernfähig bin!
Jetzt fehlt nur noch Katja´s Bild. Komm, wenn ich das geschafft hab dann dürfte das für dich doch kein Problem sein, oder?
Hallo Celia!
Ich kenn dich auch, aber nur vom lesen
Bis bald, Vera!
Hi Maedels,
ich finds gut wenn der Ordner groesser wird und andere sich beteiligen wollen, weil ja einigen von uns ja wieder einen Versuch haben werden, und mehr
sind immer gut, nicht wahr!!!!
Und ab und zu hat man auch mal Fragen und vielleicht kann die dann jemand anderes beantworten!!!!
Was ich noch sagen wollte, eine Freundin von mir hat PCO, wurde letztes Jahr festgestellt, naja hat gestern angerufen, sie lebt in Amerika, tja sie ist schwanger, war eigentlich nicht geplant( sie war nur in Behnadlung mit Medis, wegen ES und Periode etc.).....ihr Arzt hat sich gefreut wie ein Schneekoenig.....Wunder passieren halt immer wieder....ich wollte das mal einwerfen, damit man Mut bekommt durchzuhalten
Na ich wuensch Euch allen ein schoenes Wochenende......
Liebe Gruesse,
Mary
ich finds gut wenn der Ordner groesser wird und andere sich beteiligen wollen, weil ja einigen von uns ja wieder einen Versuch haben werden, und mehr
Und ab und zu hat man auch mal Fragen und vielleicht kann die dann jemand anderes beantworten!!!!
Was ich noch sagen wollte, eine Freundin von mir hat PCO, wurde letztes Jahr festgestellt, naja hat gestern angerufen, sie lebt in Amerika, tja sie ist schwanger, war eigentlich nicht geplant( sie war nur in Behnadlung mit Medis, wegen ES und Periode etc.).....ihr Arzt hat sich gefreut wie ein Schneekoenig.....Wunder passieren halt immer wieder....ich wollte das mal einwerfen, damit man Mut bekommt durchzuhalten
Na ich wuensch Euch allen ein schoenes Wochenende......
Liebe Gruesse,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
Pause bis auf weiteres
BS Oktober 2004
Pause bis auf weiteres
-
Gast
Hallo!
@ Sus: Klar kannst du hier mitlesen!!! Was für eine Frage.... Aber nur wenn wir auch ab und zu was von dir zu hören bekommen. Wie es dir geht, usw...
@ M: Hallo Celia! Wir kennen uns ja schon. Freut mich, das du ein bißchen mitmischen willst
! Je mehr daumendrücker, umso besser.
@ Mary: Hallo Mary! Das ist ja super mit deiner Freundin. Das gibt wieder ein Stück Hoffnung.... Wenn es bei mir nur das PCO wäre, dann wäre ich schon erleichert...
@ Vera: Eh super!! Endlich sehe ich auch mal ein Photo von dir
. Aber du siehst auch noch nicht wirklich so alt aus
. Darf ich nochmal fragen wie alt du bist? Und ich dachte ich bin die Einzige, die noch aussieht wie 17!! Aber 17 ist schon ein bißchen extrem.... Macht mir keinen Spass!! Aber nicht böse sein... Ja??
@ Peg: Wie ich auch Sus schon geschrieben habe, hatte ich mich mal in dem anderen Saarbrücker Ordner gemeldet, fand es aber schwer dort dazu zu gehören.... Nicht böse gemeint!!! Aber ihr kennt euch dort wohl alle schon länger. Aber ich komme sicher regelmäßig noch dort vorbei!!
Na was habt ihr am Wochenende so vor??? Bei uns ist heute ein Spieleabend angesagt. Da freu ich mich auch schon drauf. Bei dem Wetter....
Aber wir haben ein langes Wochenende. Freu!!!
LG Sandra
@ Sus: Klar kannst du hier mitlesen!!! Was für eine Frage.... Aber nur wenn wir auch ab und zu was von dir zu hören bekommen. Wie es dir geht, usw...
@ M: Hallo Celia! Wir kennen uns ja schon. Freut mich, das du ein bißchen mitmischen willst
@ Mary: Hallo Mary! Das ist ja super mit deiner Freundin. Das gibt wieder ein Stück Hoffnung.... Wenn es bei mir nur das PCO wäre, dann wäre ich schon erleichert...
@ Vera: Eh super!! Endlich sehe ich auch mal ein Photo von dir
@ Peg: Wie ich auch Sus schon geschrieben habe, hatte ich mich mal in dem anderen Saarbrücker Ordner gemeldet, fand es aber schwer dort dazu zu gehören.... Nicht böse gemeint!!! Aber ihr kennt euch dort wohl alle schon länger. Aber ich komme sicher regelmäßig noch dort vorbei!!
Na was habt ihr am Wochenende so vor??? Bei uns ist heute ein Spieleabend angesagt. Da freu ich mich auch schon drauf. Bei dem Wetter....
Aber wir haben ein langes Wochenende. Freu!!!
LG Sandra