mir gehts wie Kermit, ich hab Angst, das wir das Treffen nie auf die Reihe kriegen.
Kermit, gute Reise und viel Spass.
Obelix, schön von Dir zu hören.
Ich hoffe, dass Du bald wieder regelmässig hier bist, ich hab ja soooo viele Fragen an Dich.
Bäuchlein ?
Viel Glück für euch.
Sabine, alles gute für Julius.
Toll, dass ihm Lullababy so gut gefällt. Er hat ja auch nicht ganz unrecht, wenn er meint, er könne was verpassen.
Zu dem Abgewöhnen des "Beischlafes" kann ich Dir kurz von meiner Freundin berichten. Sie hat 3 Töchter. Die mittlere ist nur neben ihr eingeschlafen, was ihr da Sorge machte, als die 3. kam. Völlig umsonst, wie sich hereusstellte, denn kurz vor Sofias Geburt wurde sie von ihrer 2. weggeschickt, mit dem Hinweis . " Mama, ich schaff das jetzt alleine, Du brauchst nicht mehr hierzubleiben !" Da war sie 4 1/2.
Sind nur noch 4 Jahre, die schaffst Du locker.
Nein, meine Grossen helfen mir nicht sonderlich viel. Mein ganz Grosser ist ja gedanklich nur noch bei seiner Süssen. Er ist ohnehin leicht egozentrisch veranlagt.
Heute sind richtig die Fetzen geflogen, er schmarotzt hier nur rum, lässt mich mit meiner Übelkeit hier in Ruhe alles tun und meint noch er benimmt sich besonders vorbildlich.
So, er hat mir gesagt, er hasse unseren goldenen Käfig und seitdem spricht er nicht mehr mit mir. Bitte, von mir aus.
Juli meinte daraufhin, er würde das verwechseln, sie hätten hier wohl keinen goldenen Käfig, sondern eher ein Schlaraffenland.
Ich könnte ihn küssen.
Zu den Beschwerden : Irgendwie ist mir immer kodderig und übel. Ich bin antriebslos, schlapp und müde. Das schlimmste aber ist dieses Völlegefühl gepaart mit der Übelkeit. Dabei ess ich ganz wenig...
Eigentlich könnte ich auch gut den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.
So, genug gejammert.
Ansonsten gehts mir gut und ich freue mich, wenn ich morgen endlich eine 12 vorne in meinem Ticker stehen hab.