Liebe Neschi,
man, ich bin echt schockiert, habe es erst jetzt gelesen. Ach Neschi, es tut mir so leid, ich kann mir vorstellen, was für eine Achterbahn an Gefühlen Du hinter Dir hast. Zuerst die Riesen-Freude, das Unglaubliche, man plant schon hinein in die neue Zukunft, und dann dieser Absturz ins schwarze Loch, das Fragen nach dem "Warum". Aber ich will Dich jetzt nicht wieder runterziehen, denn wahrscheinlich bist Du schon wieder auf dem Weg nach oben.....
Das einzige positive ist natürlich, dass Du jetzt weißt, dass es einfach so (...auf die schmutzige Art

klappen kann. Wer hätte das gedacht, wie oft es doch auf diese Art doch noch hinhaut, auch wenn die Ärzte ganz was anderes erzählt haben. Aber....das nicht so schöne daran ist, und ich spreche aus leidvoller Erfahrung, dass Du jetzt wieder voll im "monatlichen Gefühlskarussell" mitfährst. Manchmal verwünsche ich das...., denn man kann einfach nicht loslassen, aufgeben, Ruhe finden....
Denn das Herz gibt leider keine Ruhe, bis es am Ziel seiner Wünsche angelangt ist.
Ich drücke Dich mal ganz fest. Das nächste Mal auf der Insel plündere ich den ganzen Opferstock an Kerzen für uns alle.......
Viele liebe Grüsse
Selina