DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sunshine
gute Reise und komm SS wieder :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

wo seid Ihr denn alle? Es íst ja wirklich kein tolles Wetter zum Weggehen.
Bei uns regnet es schon seit gestern unaufhörlich. Das Wetter trägt nicht besonders zu einer besseren Laune bei.

@Natalie:
Wann mußt Du denn zum 1.US? Kannst Du es überhaupt schon glauben?
Wie hast Du es denn Deinem Mann gesagt? :knuddel:

@Garfield:
Was macht Deine Erkältung? Ist sie schon besser geworden? :knuddel:

Wir haben den gestrigen Abend ganz gut überstanden mit meiner Tante und Onkel.
Wir haben uns extra etwas weiter weggesetzt. Es sind jedoch überhaupt keine Babybilder gezeigt worden und über das Baby ist auch nicht gesprochen worden. Darüber haben wir uns sehr gewundert.
Jetzt ist meine Befürchtung, dass die Bilder vielleicht erst nächstes Mal gezeigt werden, wenn weniger Leute da sind. Dies wird dann 1-2 Tage nach meinem SST sein. Wenn ich da wieder ein negativ einstecken muss und dann der Bilderabend und Frageabend kommt, weiss ich nicht, wie ich dann das überstehen soll. :o

Alle anderen *dd* :knuddel:

Bis bald
Schneeflocke
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Mädels.

Bin mal wieder aus dem KKH geflüchtet :oops:
Heute jetzt das endgültige aus in Sachen SS :cry: :cry: :cry: :cry:
HCG lag heute bei 80 und im US ist definitiv nichts. Arzt hat eindeutig gesagt, das eine Schwangerschaft nicht besteht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Entlassung vielleicht am Freitag.

Das schlimmste am aus sind halt die 3 Wochen Schmerzen seit PU für nichts.
Mir wurden ja gleich am 2. Tag 1,5l punktiert und bis jetzt habe ich auch schon 4kg/l Wasser verloren.
Wasser aus der Lunge ist aber wohl fast ganz weg.
An den Infusionen hänge ich immer noch (mir wurde schon das 4. Mal eine neue Kanüle gestochen) *mecker*

Seit gestern liegt im Nachbarzimmer auch noch eine frisch gebackene Mama, wo das Baby die ganze Nacht schreit :cry: (Psychoterror pur)

Warten jetzt auf den Rückruf von Bregenz, weil halt zwei Eisbärchen eingefroren werden konnten.

Habe jetzt so eine leere in mir, weil ich am liebsten gleich weiter
machen würde, aber auch Angst vor den ganzen Schmerzen habe und vor allem bin ich ja jetzt bis Freitag schon 4 Wochen krank geschrieben :o

Aber was erzähle ich schon, einige wissen ja wie das ist :cry:

So, jetzt muß ich mal wieder ins KKH, damit meine Infusionen wieder laufen.

Bis bald und an alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

@Sandra:
Das tut mir so leid für Euch. Ich kann die Leere, die Du fühlt, gut nachvollziehen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst wieder nach Hause und dem Psychoterror entgehen.

Da Ihr auf den Rückruf von Bregenz wartet, wollt Ihr bald mit Euren Eisbärchen weitermachen?
Ich wünsche Euch viel Kraft. :knuddel:

@Garfield:
*dd* dass Deine Eisbärchen morgen früh fit sind und es sich bei Dir gemütlich machen wollen.

Bis bald
Schneeflocke
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo an alle :hallo:

Wollt auch mal schnell reinschauen, was so passiert ist.
Habe mich am W-Ende schön ausgeruht und es geht mir wieder besser. Halsschmerzen sind weg und fühle mich wieder fitter :dance:
Nun kann ich dem morgigen TF entspannter entgegenschaun.

Sonnenscheinmaus: Oje, bis Freitag musst Du noch ausharren. Es tut mir leid, das es mit diesem Versuch bei Euch nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe das der "Psychoterror" Dich nicht mehr so arg mitnimmt.
Wollt ihr gleich mit den Eisbärchen weitermachen ?

Schneeflocke: Ja, mir geht es soweit wieder besser. Schön das ihr den Abend "gut" überstanden habt. Ihr wart bestimmt tierisch angespannt, oder ? Man wartet ja dann fast dauernd auf die Fragen, die halt immer kommen um dann gut darauf zu reagieren. Denk bitte nicht soviel an das nächste Treffen. Konzentrier Dich auf Dich.... :knuddel:

Knuddel: Wow, Dein Wert war ja schon schön hoch..... *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin.

Sunshine: Wünsch Euch eine gute Fahrt nach Bregenz und das alles gut klappt *dd* *dd* *dd* *dd* .
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Garfield1111
Rang0
Rang0

:help: War gestern ein bißchen beunruhigt. :help:
In meiner Slipeinlage war zwei mal ein bißchen Blut. Für Blutungen zu früh, aber woher kommt es ?
Nehme an, da ich ja seit Start der Medis eine Aspirin 100 morgens mit einnehme, das dadurch, vielleicht beim einführen der Utrogest, ich mich irgendwie gekratzt habe ?!? Habe die Apririn nun nicht mehr genommen.
Hat einer von Euch auch schon solche Probleme gehabt ??? Heute war zum Glück nichts mehr.
Werde ich der PX morgen sagen, das die vorher nochmal nachschauen.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

ich hatte mich den ganzen Tag bei diesem trüben Wetter darauf gefreut heute Abend mit meinem Mann schön zum Essen zu gehen.
Stattdessen habe ich jetzt den ganzen Abend geheult. :cry: :cry: :cry:
Wir wollten gerade gehen, da bin ich noch vorher aufs Klo und was mußte ich sehen: Schmierblutungen Hab auch Unterleibskrämpfe.

Es ist für mich gelaufen. Bei meiner 1.ICSI hatte ich 2 Tage vor SST Schmierblutungen bekommen, jetzt 4 Tage vorher. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht, wie oft ich sowas noch mitmachen kann. Ein Leben ohne ein Kind kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Gehe jeden Tag ungern zur Arbeit, da mein Chef so gemein immer ist. Eine andere Stelle findet man auch nicht so leicht.
Ich wäre so gerne endlich Mama geworden.
Jetzt habe ich nichts mehr, auf das ich mich freuen kann.

Bin total verzweifelt.

Eure Schneeflocke
Garfield1111
Rang0
Rang0

Schneeflocke: Oh Du arme Maus. Es tut mir so leid, das es jetzt vielleicht nicht geklappt hat :cry: :cry: . Ich weiß nicht ob es hilft....aber ich :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb. Ich kann gut nachempfinden wie es Dir momentan geht. Ich kenne diese Gefühle des hoffen und bangens nur zu gut. Hoffe das Du bald Deinen Mut wieder gefunden hast.....
Zuletzt geändert von Garfield1111 am 04 Okt 2005 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

na ihr Lieben, habt ihr das lange Woe genossen?? Bei mir stand ein großes Familientreffen auf dem Plan und es kamen doch weniger Nachfragen nach Kindern als ich gedacht hatte...

Garfield: für deinen TF heute und die Wartezeit danach *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: lass dich mal :knuddel: erst dieser Psyochostress wegen des Treffens mit deiner Tante und dem Onkel und jetzt SBs :(

Sandra: Mensch du Arme...es tut mir so Leid dass es nicht geklappt hat...vor allem weil es dir so schlecht ging die ganze Zeit :-? lass dich :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“