Hallo Mädels
Also zuerst mal Trixi,Gaby vielen Dank dass Ihr mir mit der Kamera helfen wollt,echt nett.
Hätte ich auch gerne in anspruch genommen ,komme sicher wieder mal drauf zurück

.Habe aber hier bei uns ein echt gutes Angebot bekommen,wo ich noch akku und ladegerät dabei habe für ein akzetablen Preis.
Also nochmals vielen Dank.
Trixi-Nein bin mal nicht am arbeiten,musste aber gestern denn ganzen Tag beim Umzug helfen (mein grosser Burder ist endlich ausgezogen).
Dass war relativ streng weil er gefunden hat er könne mein Vater und mein Bruder und mich schleppen lassen.
aber dass aller grösste brachte er als wir an einem ver..... schweren Schrank rauftragen waren und er den TV einstellte und anfang Fernseh zuschauen da hat es mich dann gleich mal verjagt.
Bin forh haben wir es hinter uns.
Habe meinem Mann auch schon vorgeschlagen wir können heute ins Kino gehen,aber er will partout nich mit mir in "Die weisse Massai".Warte ich halt bis sie mal auf DVD erscheint.
Gaby-Warum musst Ihr den erst am Dienstag wieder arbeiten?Du hattest ja Ferien gell. Sozusagen David-Ferien er hat dass sicher genossen.
Habt Ihr auch so sche.... Wetter es ist kalt und ekelig und unser Vermieter meint noch immer nicht die Heizung laufen zulassen,also unterdessen ist es glaube ich draussen schon wärmer als in der Wohnung.
So gehe wieder ins warme Bett.
Schönen Sonntag noch
Linka