Hallo Ihr Lieben!!!!!
(Leider) wieder daheim im kalten Allgäu gelandet!
Weil wir keine Digicam dabei hatten kann ich leider keine Urlaubsbilder einstellen ... nur soviel es war soooooo schön!
rund 30°C, das Wasser um die 24°C und eine Woche nur rundum faul gewesen ...
einfach schön!
Aber: Pilot wird der Lütte keiner

im Flieger hat´s ihm nicht gefallen ... war aber auch so ne blöde, enge, alte Kiste .... aber die Woche hat sich rentiert!
Und einen knatschbraunen Kugelbauch hab ich jetzt auch obwohl ich fast nur im Schatten gelegen bin ...
Was ein bissl blöd war: irgendwie ist man mit Kugel schon blöd angegafft worden ... das hat mich manchmal schon gestört.
Aber komischerweise nicht von den Türken die bedient haben oder so - die waren total nett - nee, die Weibsen von den Russen (waren sehr viele im Hotel!)

!
Es war aber auch ein Paris-Hilton-Verschnitt am nächsten unterwegs und wahrscheinlich haben die Püppis sich überlegt, wieso man sich freiwillig die Figut "versaut"

doof gell?
Zaubi: ich kämpfe schon länger mit den HZ-Bildern ... die schönen sind leider soooo groß, das ich es nicht schaffe, sie so zurecht zu schrumpfen, das ich sie einstellen kann ...
Vorschlag zur Güte: wir machen endlich einen Kaffeeklatsch und ich bring Fotos zum gucken mit ... wär das was???? Und von mir aus auch Urlaubsfotos wenn ihr Euch das antun könnt
HP hab ich leider noch net ... ich hab im Urlaub grade 1300 Seiten den neuesten "Highländer"-Roman von Diana Gabaldon verschlungen ... ließt das noch einer von Euch???? HP steht aber als nächstes auf der Liste!!!
Zaubi: ein Goldiger kerl !!!! ...
bin ja schon auf meinen Junior gespannt ... wenn er nach mir kommt wirds aber kein hübsches Baby

- nur merkt man das ja selber net

ein Glück!
Hab versucht etwas Sonne hier her zu schmuggeln .... hat leider nicht geklappt ....
melde mich jetzt öfter!!!! Versprochen!