Hallo,
wo ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben wollte, muß ich leider gleich traurige Nachrichen lesen. Das tut mir sehr leid, daß es bei Konnys Mann nicht geklappt hat. Wenn Ihr jetzt mal eine kleine Pausenzeit nehmt, macht Ihr das sicher richtig. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Berta und ich im Januar unter Schock standen, als es mit der Biopsie bei Köhn negativ ausfiel. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.
Eigentlich wollte ich mal wieder posten, weil es von uns Neuigkeiten gibt. Leider ist vorher ein Posting von mir nicht übertragen worden. Deshalb schreibe ich es jetzt sicherheitshalber in Word vor uns es bleibt so ganz ohne Smilies.
Bei uns ist inzwischen nämlich die Zusage von Krankenversicherung und Beihilfe eingetroffen, so daß wir beim nächstmöglichen Termin anfangen können. Berta schickt jetzt gleich morgen Blut nach HH, und am 1.11. ist ein erster Ultraschalltermin bei Fischer vorgesehen. Wenn alles nach Plan verläuft, wäre Berta dann in der 2./3. Novemberwoche oben in HH für die ICSI. Leider kann ich nicht die ganze Zeit dabei sein, aber für die Punktion will ich zwei Tage frei fragen.
Es wird also spannend, denn jetzt wird es bald Ernst. Es ist ja leider nicht so sicher, ob die Spermien überhaupt gut funktionieren, denn vielleicht sind sie doch zu unreif, aber wir probieren unser Glück und hoffen, es bleibt uns nach dem Juni nochmal treu. So lange die Hoffnung besteht, träumen wir einstweilen davon, daß nächstes Jahr zu meinem Geburtstag dann Zwillinge zur Welt kommen.
Es grüßt Euch alle herzlich
B.
