Guten Morgen ihr Lieben!
Berni: Alles Gute für das Auftauen!!

Und einen schönen Geburtstag für deinen Mann!! Geht es dir gesundheitlich wieder besser?
Wölfchen: Dir rufe ich noch "Einen schönen Urlaub" hinterher!! Das Wetter soll ja für diese Woche schön bleiben!!
Elka: Eine Unverschämtheit mit den Abgaben!!

Wegen der DR kann ich dir leider nicht helfen, musste mir auch jeweils eine ganze Fertigspritze geben.
Biber: Und, hast du noch etwas gefunden auf dem Trödelmarkt vom Gemeindefest? War schon alles recht abgegrast, nicht wahr? Man merkt dir richtig an, dass du dir um Julian große Sorgen machst, ist aber auch ein Mist!! So ein süßes und aufgewecktes Kerlchen und dann das...

Ich hoffe, du kannst heute beim KIA etwas erreichen.
Monika: Zum Glück ist dein Mann nicht auf Bali, habe auch daran denken müssen!!
Fifi und Bine: Nächsten MI kann ich leider nicht. Ich kann aller Voraussicht nach nur am DO.
Tanja: Wie schön, dass du nun auch abends online sein kannst!

Der Besuch tut bestimmt zur Ablenkung von Alina gut!!
Bine: Zum Glück ist dir nichts passiert bei dem Unfall, aber Blechschäden sind auch ärgerlich.
So, Lukas jammert, dass er nicht länger schlafen möchte, dann werde ich ihn mal aus der Dunkelheit befreien, bevor er mir wieder den Himmel von seinem Bettchen halb runterreißt...
Melde mich mal vorsorglich bis DO ab, fahre heute zu meinen Eltern und meine Mum kommt dann mit zu uns und wir wollen ein paar nette Ausflüge unternehmen, das Wetter soll ja schön bleiben.
Macht es gut, ihr Lieben!!
Nadine