Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich hatte die ganz billigen von Ebay (On Call, da kostet das 10er Pack ungefähr 14 € inkl. Versand). Und dass sie funktionieren, weiss ich ja jetzt dank Wauzis :D. Ich habe sogar noch welche übrig für den nächsten Versuch.
Wenn ihr kein HCG nachgespritzt habt, könnt ihr ab etwa 14 Tage nach PU es schon mal versuchen, aber sicher ist es erst so ab 17 Tage nach PU. Aber ich kenne auch ein Frau, da haben die Pipitests (ich weiss aber nicht, welche Sorte) bis zur 8. Woche noch negativ angezeigt.
Für unsere WS-ler *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Maela, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Ich hoffe auch, dass Du Dich meldest, wenn ihr was wisst.

Anja, Du hast mal gesagt, Du hättest noch Mönchi? Brauchst Du den nicht mehr? Wenn ja, nehme ich Dir den gerne ab, kannst ihn ja zum Treffen mitbringen. Ich habe zwar noch ein paar, aber man soll die ja durchgehend nehmen. Ich habe gerade wieder mit allen angefangen und werde mir wohl auch noch Nestreinigungstee mischen lassen.
Ach so, danke für die Sonne :D. Sie kommt gerade durch :dance:.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne: ja ich hatte dir Mönchi angeboten...muss mal gucken wie viel das noch ist und Übergabe beim Treffen klingt super :jaja: ich brauch den zur Zeit nicht...hab jetzt im Pausenzyklus nix genommen und hoffe ja dann dass ich Mönchi nach der nächsten ICSI auch nicht wieder brauche :wink: und vom langen liegen wird er ja auch nicht besser!
Was macht die Arbeit? Und haben die Behörden langsam mal deinen Doktortitel anerkannt?

Maela: für die TESE morgen auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Anja,

nee, das mit dem Titel ist noch nichts. Aber eigene Schuld, muss die Arbeit noch veröffentlichen. Das ist eigentlich kein Problem, aber man muss sich halt mal Zeit nehmen.

Ich freue mich schon auf das Treffen. Ich komme ja mit Wärsogern und Franz mit der Bahn :D.

Warum hast Du Mönchi genommen? Ich nehme es wegen dem Prolaktinwert. Ohne ist er zu hoch, mit normalen Medis zu niedrig. Nur Mönchi hilft anscheinend, weil er nicht so schlimm in den Körper eingreift.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ja wärsogern schrieb heut schon dass ihr zusammen anreist :D ich freu mich auch auf euch!!
Ich hab Mönchi genommen weil ich immer tagelang SB hatte vor der Mens...das ist dann auch besser geworden mit Mönchi. Und mit den ganzen Hormonen die ich jetzt bald wieder bekommen kann Mönchi nicht mithalten :wink:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, deine Sonnenstrahlen kommen hier langsam durch. Schööööööööööööööön. Da wird man doch gleich optimistischer :D

Atonne, ich hoffte, es gibt einen Test für vier Tage nach TF :lol:

Maela, für morgen alles Gute *dd* *dd*

Konny, :knuddel: bist du wieder arbeiten oder bleibst du noch ein paar Tage bei deinem Schatz daheim?

LG, Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Katrin: herrlich...ein Test für 4 Tage nach TF :gröhl: :gröhl: :gröhl: den will ich dann auch haben für November...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich hau ab...nachher geht's zu 'ner Freundin zum Baby gucken :D

ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend!

Konny: :knuddel: euch!

LG Anja
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

viel spaß beim babygucken und -schnuppern (die kleinen monster riechen immer sooo schön!)...ohje, das is heut nix für mich..

ich hätte gern einen für 1 woche nach et!
ich fürchte, bei mir hat der koller voll zugeschlagen... :(
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Liebe wärsogern :knuddel: Ich kann dich so gut verstehen. Kannst du dich etwas ablenken lassen?
Wartest du eigentlich freiwillig auf das Ergebnis am Montag oder liegt das an der Praxis?

LG, Katrin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

irgendwie siehts mit ablemkung garde schlecht aus :(
das liegt daran, daß ich das blut nach hh schicke und die es dann erst am samstag untersuchen! :roll:
danke, katrin, dabei gehts dir bestimmt grad nicht sooo viel besser, oder?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“