Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer nach ganz beeindruckt, wieviele PNs und liebe Nachrichten ich von euch bekomme. Und Chrissi hat ganz recht, auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war, so sind wir dennoch ein TESE-Paar. Also werde ich mich auch nicht hier einfach so davon stehlen. Außerdem würdet ihr mir alle sehr fehlen
Und natürlich habe ich auch die letzten Tage hier verfolgt, schließlich will ich doch auch wissen, wie es bei euch allen weitergeht! Naja, und nebenbei schmöker ich gerade noch ein bisserl im HI Forum herum. Der erste Kommentar meiner SchwieMu war übrigens, wir sollten es doch mit Fremdsperma versuchen, das wäre ja schließlich nicht wie Fremdgehen

Die Frau ist echt stark und haut mich immer wieder um mit ihren Kommentaren. Meine Mutter war da deutlich trauriger, sie meinte, sie hätte schon gern gewusst, was wir beide so zustande bringen. Ja, das hätten wir auch gern gewusst. Sonst haben wir uns im Moment ein bisserl abgeschottet. Natürlich haben unsere Freunde dann nach und nach mal nachgefragt, was nun rausgekommen ist. Alle waren sehr betroffen und man hat das Gefühl, das alle momentan wie auf Samtpfoten agieren. Jeder versucht zu helfen aber keiner will aufdringlich sein. Meine Freundin hat Ihren Bruder gleich nach seinen Adoptionsinfos gefragt. Es gibt uns sehr viel Kraft, zu sehen, wie sehr Familie und Freunde hinter uns stehen. Und zu meinen Freunden zähle ich auch euch! Auch wenn ich die meisten noch nie gesehen habe, ihr seid mir doch alle sehr ans Herz gewachsen. Also kann ich euch doch auch nicht im Stich lassen, wenn es mir mal schlecht geht.
Lola, ich bin sehr froh, dass unser Ergebnis deinen Hasen nicht verschreckt hat. Aber unsere Ausgangslage war auch denkbar schlecht, schließlich wurde bei uns noch nie auch nur ein Spermium gefunden und die WErte verhießen auch nichts gutes. Doch man sollte keine Chance ungenutzt lassen, auch wenn sie noch so klein ist
Engelchen, ja, wir wissen dem ganzen auch die Gute Seite abzugewinnen. Wir ersparen uns jetzt vielleicht viele weitere zermürbende Monate und Behandlungen, die vielleicht auch nicht erfolgreich gewesen wären. Und ich denke ja sowieso bei allem: Wer weiß, wozu es gut war! Naja. ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen für deine erste ICSI
Wärsogern, du musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Jeder muss doch die Chancen nutzen, die er bekommt. Und mit einer positiven TESE ist es ja noch lange nicht getan, viele behaupten, dann geht alles erst los. Ich finde das auch total stark, wie ihr das alles durchzieht und dass ist sicher nicht immer ganz einfach. Und wenn du nicht hier im Forum ab und zu jammern darfst, wo dann

Also nur keine Hemmungen und
Katrin, auch für euch beide

Schließlich bin ich bei euch doch auch sehr gepannt, was ihr so zustande bringt. Das wird bestimmt ein sehr hübsches Baby, bei den Eltern

Oder Babies??? Naja, hauptsache, alles läuft gut

Wir waren heute wieder auf der Arbeit, Schatzi auch. Auch wenn er ohne Überdosis Ibuprofen ziemlich heftige Schmerzen hat

Für ihn war die TESE nicht so schmerzfrei, wie hier oft berichtet wurde, aber ich hab ihn gut gepflegt.
Wauzis, für eure eulenaugen natürlich auch noch ein paar
Und Chrissi, wie geht es dir denn?
Maela, natürlich alles Glück der Welt für morgen
Alles Liebe