hatte ich mich nicht abgemeldet? Wir mussten Sonntag morgen zu halb acht meine Schwiegerma + Nichte zum Flughafen Frankfurt bringen. Dann sind wir direkt weiter zu unseren Freunden. Montag dann nach Hause. Ein Stündchen Schlaf nachgeholt und weiter ab auf Geburtstagsfeier inkl. Weinprobe.
Und speziell für Nane *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
erdbär, mensch was macht Dein hcg denn für Sachen?
Elka, na dann bin ich ja beruhigt das es Gini gut geht. Und mit dem Fressen - tja, unsere tun es auch nur dann wenn sie bock haben. Speedy gönnt sich zwischendurch sogar ein Nachtmahl *grins* Wir geben daher auch unseren Katzen fast nur Trockenfutter (Royal Canin) und Feuchtfutter nur so zwischendurch als Leckerchen.
Wauzi, bekomm ich heute Post von Dir?
Berni, Du hast aber einen komischen Tag. Der morgens schon um 20.00 h anfängt
Krümel, und sind die Fax-Rezepte gestern wenigstens noch angekommen? Ist schlimm, wenn so auf heißen Kohlen sitzt, was?
Kia, hast Du zufällig die Nummer vom Dr. Montag (Labor) dabei? Kannst mir die mal pn'nen? Ich muss doch mal meinen Eiertransport organisieren udn das geht natürlich jetzt am besten, wo mein Chef im Urlaub ist.
Gestern ging es mir dann gar nicht gut. Ich glaube der Stress der letzten Wochen rächt sich. Hatte einen dicken Kopf, mir war übel udn ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Bin dann mittags nach Hause und habe erstmal 3 Std. geschlafen. Heute morgen ging es mir dann seit Tagen das erste Mal richtig gut und ich fühlte micht trotz 6.30 h ausgeschlafen (o.k. war auch um 22.00 h im Bett). Tja und leichtere Magenprobs habe ich auch (Dünnpfiff). Aber gut, wird auch vergehen. Für Samstag melde ich mich auch ab - bin in MS.
So, jetzt muss ich aber mal arbeiten.
Bis dann