Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm
- Schmid Irmi
- Rang3

wollte mich nur schnell abmelden, wir fahren doch morgen um zwillingstreffwochenende vom forum. freu mich schon total und bin ganz hibbelig. habe viel zu viel gepackt und habe von göga schon schimpfe bekommen. habe nun noch mal ausgepackt.
melde mich wieder wenn wir wieder da sind.
wünsche euch ein schönes wochenende.
melde mich wieder wenn wir wieder da sind.
wünsche euch ein schönes wochenende.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )
<a href="http://lilypie.com">

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.

Danke für die Beachtung
Huhu Mädels
,
will mich auch noch kurz melden und den Ordner hochschubbsen.
Waren nur am feiern
dieses Wochenende trotz Rücken!!! Aber jetzt haben wir es ja wieder geschafft, endlich wieder arbeiten
!!!
Heut Nachmittag hab ich Massage, da freu ich mich otz drauf!!!!
@Irmi
Na, wie war das Zwillingstreffen?? Bist Du total erschlagen??
@emmy und felix
Alles klar bei Euch??
Wünsch Euch nen schönen Tag, machts gut............muss los!!
will mich auch noch kurz melden und den Ordner hochschubbsen.
Waren nur am feiern
Heut Nachmittag hab ich Massage, da freu ich mich otz drauf!!!!
@Irmi
Na, wie war das Zwillingstreffen?? Bist Du total erschlagen??
@emmy und felix
Alles klar bei Euch??
Wünsch Euch nen schönen Tag, machts gut............muss los!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Bin wieder da !!!
Meine 2 süßen Neffen sind nun gestern gefahren und fehlen mir jetzt schon!
War echt super schön und wir haben jeden Tag was unternommen !
Nun hatte ich eine Woche Ablenkung das tat auch mal ganz gut und morgen gehts dann los mit der DR bin ja mal gespannt ob ich dann meine Regel Zeitgerecht bekomme!
Aber wir sind auch froh das wieder Ruhe und Ordnung in unserer Wohnung herscht!
Bin froh das ich jetzt nun wieder täglich mit euch quatschen kann!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend und gehe nun noch zu meinen Mann denn der ist krank und ich bin erst gerade von Arbeit heim!
Also ich drücke euch alle ganz fest!

Bin wieder da !!!
Meine 2 süßen Neffen sind nun gestern gefahren und fehlen mir jetzt schon!
War echt super schön und wir haben jeden Tag was unternommen !
Nun hatte ich eine Woche Ablenkung das tat auch mal ganz gut und morgen gehts dann los mit der DR bin ja mal gespannt ob ich dann meine Regel Zeitgerecht bekomme!
Aber wir sind auch froh das wieder Ruhe und Ordnung in unserer Wohnung herscht!
Bin froh das ich jetzt nun wieder täglich mit euch quatschen kann!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend und gehe nun noch zu meinen Mann denn der ist krank und ich bin erst gerade von Arbeit heim!
Also ich drücke euch alle ganz fest!
Hallöchen Ihr Lieben,
möchte mich hier auch hier dazugesellen, wenn es erlaubt ist!??
Hatten vor zwei Jahren auch unsere erste und glücklicherweise bisher einzige ICSI in der Praxis Sterzig in Ulm. Unsere kleine Alina ist nun schon fast 15 Monate alt.
Wir wurden durch unseren Urologen auf die Praxis aufmerksam, da er schon sehr gute Erfahrungen mit dem Professor gemacht hat.
Auch wir waren eigentlich gleich begeistert, fachlich ist er wirklich super. Auch wenn er manchmal menschlich etwas kühl schein (fand ich jedenfalls).
Auf jeden Fall haben wir vor, im März 2006 wieder loszulegen fürs zweite Kind.
Wäre schön, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet, auch wenn ich momentan gerade nichts aktuelles zu berichten habe!
Wir sind übrigens 27 und 29 Jahre alt, aus Radolfzell am Bodensee!!
Grüßle EURE
BABS
möchte mich hier auch hier dazugesellen, wenn es erlaubt ist!??
Hatten vor zwei Jahren auch unsere erste und glücklicherweise bisher einzige ICSI in der Praxis Sterzig in Ulm. Unsere kleine Alina ist nun schon fast 15 Monate alt.
Wir wurden durch unseren Urologen auf die Praxis aufmerksam, da er schon sehr gute Erfahrungen mit dem Professor gemacht hat.
Auch wir waren eigentlich gleich begeistert, fachlich ist er wirklich super. Auch wenn er manchmal menschlich etwas kühl schein (fand ich jedenfalls).
Auf jeden Fall haben wir vor, im März 2006 wieder loszulegen fürs zweite Kind.
Wäre schön, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet, auch wenn ich momentan gerade nichts aktuelles zu berichten habe!
Wir sind übrigens 27 und 29 Jahre alt, aus Radolfzell am Bodensee!!
Grüßle EURE
BABS
Guten Morgen Mädels
,
@emmy
Da hast Du ja schöne Tage gehabt
!! Ja, gell die Kleinen fehlen einem immer gleich, mir geht es genauso wenn ich mein Patenkind gesehen habe………………*heul* !! Am liebsten würd ich sie behalten
!!
Wie lange dauert denn die DR?? Warum macht man das?? Ich kenn mich da gar nicht aus…………
@Babs
Herzlich willkommen hier im Sterzik-Ordner, klar darfst Du Dich dazugesellen
!!!
Wow, Ihr hattet ja echt ein Glück, eine ICSI und gleich SS!!! Gratuliere
!!
Ja, ich finde den Prof. menschlich auch etwas kühl, da hast Du recht, das ist manchmal schon komisch für mich gewesen, vor allem weil der Kinderwunsch ja doch ein ziemlich gefühlsbetontes Thema ist……………..aber dass er es fachlich drauf hat, gleicht das wieder aus
!!
Wir sind 36 und 37 und schon länger erfolglos in Behandlung. Meld mich heut Nachmittag ausführlicher, muss jetzt arbeiten gehen!!
@Irmi
Was ist los?? Bist Du total erledigt vom Wochenende???
Mach doch mal 'PIEP'!!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts gut!!!
@emmy
Da hast Du ja schöne Tage gehabt
Wie lange dauert denn die DR?? Warum macht man das?? Ich kenn mich da gar nicht aus…………
@Babs
Herzlich willkommen hier im Sterzik-Ordner, klar darfst Du Dich dazugesellen
Wow, Ihr hattet ja echt ein Glück, eine ICSI und gleich SS!!! Gratuliere
Ja, ich finde den Prof. menschlich auch etwas kühl, da hast Du recht, das ist manchmal schon komisch für mich gewesen, vor allem weil der Kinderwunsch ja doch ein ziemlich gefühlsbetontes Thema ist……………..aber dass er es fachlich drauf hat, gleicht das wieder aus
Wir sind 36 und 37 und schon länger erfolglos in Behandlung. Meld mich heut Nachmittag ausführlicher, muss jetzt arbeiten gehen!!
@Irmi
Was ist los?? Bist Du total erledigt vom Wochenende???
Mach doch mal 'PIEP'!!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts gut!!!
Guten Morgen,
na Irmi wie war das Zwilliwochenende??
hero was macht der Rücken??? Gehst du auch zur Krankengymnastik?? Hat mir damals sehr gut geholfen.
emmy schön das du wieder da bist. Wow morgen beginnt die DR! Da müssen wir ab jetzt ja wieder feste die
drücken. Wie lange geht noch mal die DR??
babs herzlich willkommen hier. Leider kann ich zu Dr. Sterzig nicht sagen wir waren immer beim Strehler, aber auch von dem bin ich total begeistert. Wow gleich die 1. Icsi hat getroffen. Habt ihr noch welche auf Eis?? Oder müsst ihr ne neue Icsi machen ??
Uns gehts gut. Lukas hat aber wahrscheinlich grad den 6 Wochenschub. Er kam heute nacht seit 1 Woche das 1. mal wieder 2 mal und gestern hat er den ganzen Tag verschlafen. Und er schreit sich seit gestern immer in den schlaf.
na Irmi wie war das Zwilliwochenende??
hero was macht der Rücken??? Gehst du auch zur Krankengymnastik?? Hat mir damals sehr gut geholfen.
emmy schön das du wieder da bist. Wow morgen beginnt die DR! Da müssen wir ab jetzt ja wieder feste die
babs herzlich willkommen hier. Leider kann ich zu Dr. Sterzig nicht sagen wir waren immer beim Strehler, aber auch von dem bin ich total begeistert. Wow gleich die 1. Icsi hat getroffen. Habt ihr noch welche auf Eis?? Oder müsst ihr ne neue Icsi machen ??
Uns gehts gut. Lukas hat aber wahrscheinlich grad den 6 Wochenschub. Er kam heute nacht seit 1 Woche das 1. mal wieder 2 mal und gestern hat er den ganzen Tag verschlafen. Und er schreit sich seit gestern immer in den schlaf.
- Schmid Irmi
- Rang3

halli hallo mädels,
ach das wochenende war einfach toll. so en gewusel bei so vielen kindern, aber echt klasse.
und am abend sind die kinder um 20 uhr immer alle ganz lieb ins bett und wir erwachsenen konnten dann schön gemütlich quatschen und feiern.
babs, herzlich willkommen bei uns. schön das du dich zu uns gesellen möchtest.
wow, gleich beim ersten versuch hat es bei eucht geklappt, ist ja super. na, dann ist deine alina ja nur zwei monate jünger wie meine beiden.
trinkt sie noch milch?
felix, na dann haben meine wohl auch wieder einen wachstumsschub
. sie sind heute nacht beide öfters aufgewacht, und ab 2.30 uhr hat luca dann bei uns im bett geschlafen.
hero, also ich fand sterzik eher etwas ruhig wie kühl. aber insgesamt fand ich ihn echt klasse. hab ihn eben auch immer so lange gelöchert ( hat ihm manchmal nicht so ganz gepasst
) bis ich auf alle meine fragen antworten hatte.
emmy, na dann geht heute ja die DR los. was genau mußt du denn da machen? ich kenn mich mit DR doch überhaupt nicht aus.
kannst das mal erklären?
oh, was hat denn dein mann? wünsch ihm ne gute besserung.
so, heute morgen war ich mit den kindern auf nem jahrmarkt, und jetzt muß ich noch ganz schnell ein fenster putzen. schönen tag euch allen.
ach das wochenende war einfach toll. so en gewusel bei so vielen kindern, aber echt klasse.
und am abend sind die kinder um 20 uhr immer alle ganz lieb ins bett und wir erwachsenen konnten dann schön gemütlich quatschen und feiern. babs, herzlich willkommen bei uns. schön das du dich zu uns gesellen möchtest.
felix, na dann haben meine wohl auch wieder einen wachstumsschub
hero, also ich fand sterzik eher etwas ruhig wie kühl. aber insgesamt fand ich ihn echt klasse. hab ihn eben auch immer so lange gelöchert ( hat ihm manchmal nicht so ganz gepasst
emmy, na dann geht heute ja die DR los. was genau mußt du denn da machen? ich kenn mich mit DR doch überhaupt nicht aus.
so, heute morgen war ich mit den kindern auf nem jahrmarkt, und jetzt muß ich noch ganz schnell ein fenster putzen. schönen tag euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

Hallöchen Ihr lieben,
vielen Dank, daß ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Ja, unsere erste ICSI hat total super hingehauen. Hatten vorher einmal eine Stimu einen MOnat lang, die dann wegen schlechter Reaktion auf die Hormone abgebrochen wurde. Aber im Grunde genommen hat das ganze total super funktioniert.
Ich war damals auch ziemlich fertig während der Behandlung. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das könnte ja nie klappen. Hab auch vor lauter Frust schon während der Behandlung 16 Kilo zugenommen. Das war echt schlimm.
Wir hatten Glück, das sehen wir auch so!
@Irmi,
ja Alina trinkt noch Milch. Sie wacht immernoch morgens so um sechs rum auch, trinkt ihren SChoppi (hormale H-Milch) und schläft danach wieder ein. Das ist so seit ich mit neun Monate abgestillt habe. MOmentan sind wir grad am abgewöhnen, obwohl es mich eigentlich nicht wirklich stört. Und Deine beiden? Die sind ja sehr süß!
@alle,
tut mir leid, konnte mir so schnell nicht von jeden alles merken. Wer von Euch ist eigentlich akut gerade in KIWU -Behandlung, und wer hat demnächst eine vor sich?
Liebe Grüßle
EURE BABS
vielen Dank, daß ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Ja, unsere erste ICSI hat total super hingehauen. Hatten vorher einmal eine Stimu einen MOnat lang, die dann wegen schlechter Reaktion auf die Hormone abgebrochen wurde. Aber im Grunde genommen hat das ganze total super funktioniert.
Ich war damals auch ziemlich fertig während der Behandlung. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das könnte ja nie klappen. Hab auch vor lauter Frust schon während der Behandlung 16 Kilo zugenommen. Das war echt schlimm.
Wir hatten Glück, das sehen wir auch so!
@Irmi,
ja Alina trinkt noch Milch. Sie wacht immernoch morgens so um sechs rum auch, trinkt ihren SChoppi (hormale H-Milch) und schläft danach wieder ein. Das ist so seit ich mit neun Monate abgestillt habe. MOmentan sind wir grad am abgewöhnen, obwohl es mich eigentlich nicht wirklich stört. Und Deine beiden? Die sind ja sehr süß!
@alle,
tut mir leid, konnte mir so schnell nicht von jeden alles merken. Wer von Euch ist eigentlich akut gerade in KIWU -Behandlung, und wer hat demnächst eine vor sich?
Liebe Grüßle
EURE BABS
Hallöchen nochmal,
hab nochmal kurz geschaut, was für Fragen ihr habt. Muß mir glaub jetzt immer vorher aufschreiben!
@Hero,
wie lange seit ihr denn nun schon in Kiwu Behandlung? Das tut mir leid. Was habt ihr schon alles durchgemacht? Warst Du schonmal SS?
@Felix,
nein haben keine mehr auf EIs. Die Ausbeute war damals sehr rar. Hatten nur 5 EZ und davon nur 2 befruchtet. Und die wurden eingesetzt! Werden das ganze nochmal von vorne starten müssen. Aber diesmal weiß ich ja wenigstens was auf mich zukommt!
Dein kleiner ist ja auch süß, und noch so mini!
Liebe Grüßle
EURE BABS
hab nochmal kurz geschaut, was für Fragen ihr habt. Muß mir glaub jetzt immer vorher aufschreiben!
@Hero,
wie lange seit ihr denn nun schon in Kiwu Behandlung? Das tut mir leid. Was habt ihr schon alles durchgemacht? Warst Du schonmal SS?
@Felix,
nein haben keine mehr auf EIs. Die Ausbeute war damals sehr rar. Hatten nur 5 EZ und davon nur 2 befruchtet. Und die wurden eingesetzt! Werden das ganze nochmal von vorne starten müssen. Aber diesmal weiß ich ja wenigstens was auf mich zukommt!
Dein kleiner ist ja auch süß, und noch so mini!
Liebe Grüßle
EURE BABS
Guten Morgen Mädels
,
gestern hat mir es nicht mehr gereicht, hier auch noch zu posten, war im Einkaufs- und Bügelstreß
. Danach war ich so kaputt
und mein Rücken tat weh, da lag ich dann nur noch auf dem Sofa.
@Felix
Meinem Rücken geht es (bis auf gestern
) ganz gut, bin von meiner Ma und meiner SchwieMa mit Luftsitzkissen und Moorwärmekissen bestens versorgt
. Mein Holder nimmt mir auch einiges ab, bis auf BÜGELN, leider
!!
Ich darf zu Fango und Massage, am Dienstag war ich zum ersten Mal, das tat richtig gut. Die Therapeutin meinte ich soll mir auch noch Krankengymnastik verschreiben lassen, dann kann sie mir die Übungen richtig zeigen. Aber bis dahin mach ich sie halt daheim.
Was ist der 6 Wochenschub??
Wie lange dauert der an??
Dann ist es für Dich ja auch ziemlich anstrengend, gell!! Hoffe Felix beruhigt sich bald wieder.
@Irmi
Schön dass Du wieder da bist und ein so tolles Wochenende gehabt hast!!!
Ich find den Sterzik auch klasse, mir hat das auch nix ausgemacht, dass er kühl war. Wenn er mit jeder seiner Patientin mitfühlen würde, würd er ja manchmal aus dem heulen
nicht rauskommen
!!!!!
Wie geht’s eigentlich Deinen Plänen??? Konntest Du Deinen Mann schon überzeugen die Eskimos zu holen??
@Babs
Oje, zugenommen hab ich auch
………………. kaum dass wir zusammengewohnt
haben und dann noch die Behandlungen………………jetzt trainiere ich grad (mal wieder) um wenigstens die Pfunde straffer
zu kriegen!!
Ich habe einen fast erwachsenen Sohn aus der früheren Beziehung.
Mit meinem Mann war ich schon 2 Mal SS, leider waren beide im Eileiter. Nach der zweiten wurden mir beide EL entfernt, da es Komplikationen gab. Sind seit 2002 in Behandlung, haben 4 IVF/ICSIs und 3 KRYOs in einer anderen Praxis gemacht, bei Sterzik im Sommer die Erste. Werde gerade mit Gingko behandelt um die Durchblutung in der Gebärmutter zu erhöhen, da ich sooooooo
dermaßen schlechte Werte hatte. In 1 ½ Monaten wird kontrolliert und wenn es bis dahin nicht besser ist, werden wir vermutlich keinen weiteren Versuch machen
.
Mädels, muss bald los, ich wünsch Euch einen schönen Tag, machts gut, bis dann.........
gestern hat mir es nicht mehr gereicht, hier auch noch zu posten, war im Einkaufs- und Bügelstreß
@Felix
Meinem Rücken geht es (bis auf gestern
Ich darf zu Fango und Massage, am Dienstag war ich zum ersten Mal, das tat richtig gut. Die Therapeutin meinte ich soll mir auch noch Krankengymnastik verschreiben lassen, dann kann sie mir die Übungen richtig zeigen. Aber bis dahin mach ich sie halt daheim.
Was ist der 6 Wochenschub??
Wie lange dauert der an??
Dann ist es für Dich ja auch ziemlich anstrengend, gell!! Hoffe Felix beruhigt sich bald wieder.
@Irmi
Schön dass Du wieder da bist und ein so tolles Wochenende gehabt hast!!!
Ich find den Sterzik auch klasse, mir hat das auch nix ausgemacht, dass er kühl war. Wenn er mit jeder seiner Patientin mitfühlen würde, würd er ja manchmal aus dem heulen
Wie geht’s eigentlich Deinen Plänen??? Konntest Du Deinen Mann schon überzeugen die Eskimos zu holen??
@Babs
Oje, zugenommen hab ich auch
Ich habe einen fast erwachsenen Sohn aus der früheren Beziehung.
Mit meinem Mann war ich schon 2 Mal SS, leider waren beide im Eileiter. Nach der zweiten wurden mir beide EL entfernt, da es Komplikationen gab. Sind seit 2002 in Behandlung, haben 4 IVF/ICSIs und 3 KRYOs in einer anderen Praxis gemacht, bei Sterzik im Sommer die Erste. Werde gerade mit Gingko behandelt um die Durchblutung in der Gebärmutter zu erhöhen, da ich sooooooo
Mädels, muss bald los, ich wünsch Euch einen schönen Tag, machts gut, bis dann.........