Morgen Mädels,
ist es bei Euch so neblig? Was ist denn das für Wetter, bestimmt nicht das, was sie angesagt haben

Luis hat heute von 06:00 bis 10:00 Uhr nochmal geschlafen. Nur klingelte gg. 08:30 Uhr das Telefon, also nix für Mama mit ausschlafen

Wir waren gestern zum Geburtstag und unser Kind war ein Musterknabe. Allerdings hatte er schon wieder Hunger als wir wieder zuhause waren. Dafür hat er bis 05:00 Uhr durchgeschlafen - Papa braucht also keinen Wecker mehr
Und Mädels, ich habe gestern doch nochmal meine Hose anprobiert. Ich krieg sie zwar nur mit einem Haargummi zu, aber ich kann sie anziehen

Mit der Umstandshose ging einfach nicht mehr, die hing mir sonstwo, aber nicht da, wo sie sollte.
@
Pferdchen, ich hatte nach der Entbindung 7 kg runter. Inzwischen sind es 10 - die ersten 3 Wochen zuhause habe ich einfach manchmal vergessen zu essen und hatte auch wenig Appetit. Vor der SS habe ich ständig mit den Kilos gekämpft, naja dann die 8 kg runter:würg: - sonst hätte ich auch noch meine Probleme. Außerdem kneift die Hose schon noch an manchen Stellen und rund um den Bauch ist alles schwabbelig. Man muss halt Geduld haben

Lt. meiner Hebi ist die Gebärmutter wieder an ihrem alten Platz. Zurzeit merke ich die Naht nur ganz schön. Wahrscheinlich durch diese blöde *Windeltragerei*. Ich hoffe, der Wochenfluss ist bald weg und ich kann endlich mal wieder so richtig schööön baden. Viel spaß in Thüringen!
@
Ines, hat Deine Ärztin gemeckert wegen der Abnahme? Meine hatte mich auch gleich gefragt gehabt, ob ich hungere

, weil ich einmal 300 g abgenommen hatte. Da war es aber auch sehr heiß, da isst man eh weniger. Solange Du kein Untergewicht hast, dürfte das doch kein Problem sein oder?
@
Sonnenköpfchen, aber bitte

Hat es Deine Mam also doch nicht länger ausgehalten? Manchmal muss man einfach den längeren Atem haben. Hat sie denn noch irgendwas gemeint zu Eurer Auseinandersetzung?
@
Karin, was ist beim Prof. rausgekommen?
Ich mach mich erstmal wieder vom Acker. Weiß nicht, ob ich morgen nochmal reinschaue. Wir fahren für 3 Tage nach Thüringen (hallo Pferdchen hi, hi, hi). Meine Eltern haben uns eingeladen. Montag habe ich einen Termin für die U3 mit Luis. Spätestens danach schau ich vorbei.
Bis dann
LG
Ginga