SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Garfield1111
- Rang0

@Garfield
Die Pille gehört zur DR, in 10 Tagen kommt noch das Synarela-Spray hinzu.
Hattest Du keine DR?
Ich bin in Mannheim/Uniklinik in Behandlung. Von denen liest man hier überhaupt nix, anscheinend ist da sonst niemand aus dem Forum
Die Pille gehört zur DR, in 10 Tagen kommt noch das Synarela-Spray hinzu.
Hattest Du keine DR?
Ich bin in Mannheim/Uniklinik in Behandlung. Von denen liest man hier überhaupt nix, anscheinend ist da sonst niemand aus dem Forum
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm

-
Garfield1111
- Rang0

-
Hoffnungsblume
- Rang3

@Hoffnungsblume
Ich hab da noch einen guten Spruch wenn Du mal wieder gefragt wirst, wann es denn "endlich soweit ist"....
Gib einfach zur Antwort "WIR POPPEN NUR ZUM SPASS"
Meistens ist dann auch schlagartig Ruhe

Ich hab da noch einen guten Spruch wenn Du mal wieder gefragt wirst, wann es denn "endlich soweit ist"....
Gib einfach zur Antwort "WIR POPPEN NUR ZUM SPASS"
Meistens ist dann auch schlagartig Ruhe
Liebe Grüße Yvonne

Morgen !!!
Nachdem mich immer mehr das Fernweh bei diesem schei... Wetter gepackt hat, habe ich mich Gestern spontan ans Telefon gehängt ... UND :
ES HAT GEKLAPPT !!!
Werde heute die letzten Sachen packen und morgen um diese Zeit checken Jannes & ich dann ein ! Kurz nach 12 geht dann unser Flieger Richtung Süden ! Wieder nach Tunesien !
Werde natürlich auf dem Rückweg versuchen ein paar Grad und gaaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen durch den Zoll zu schmuggeln !
Werde übrigens im Urlaub mit der Downregulierung beginnen ... am 16. bin ich dann wieder ein Junkie ! Und dann gehts im nächsten Zyklus richtig los !
Also ihr Lieben bis in ca 2 Wochen denn wieder ! Ganz herzliche Grüße und ein rundum-
Zausl
Nachdem mich immer mehr das Fernweh bei diesem schei... Wetter gepackt hat, habe ich mich Gestern spontan ans Telefon gehängt ... UND :
ES HAT GEKLAPPT !!!
Werde natürlich auf dem Rückweg versuchen ein paar Grad und gaaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen durch den Zoll zu schmuggeln !
Werde übrigens im Urlaub mit der Downregulierung beginnen ... am 16. bin ich dann wieder ein Junkie ! Und dann gehts im nächsten Zyklus richtig los !
Also ihr Lieben bis in ca 2 Wochen denn wieder ! Ganz herzliche Grüße und ein rundum-
Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
-
Hoffnungsblume
- Rang3

-
Garfield1111
- Rang0

Zausl: Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich wirst Du nicht als "Junkie" bei der Einreise rausgezogen
Und bitte bitte ganz viel Sonne mitbringen....
Ansonsten geht es mir ganz gut... hab heute morgen schon wieder fast geheult....fragt mich aber bitte nicht warum
Ach und heute morgen wurde unser Hund fast von einem Kampfhund verspeist.... nein, nein, so schlimm war es nicht. Bei uns läuft morgens immer so eine mit so einem anscheinend "hoch gefährlichen" Hund vorbei... und unserer ist rausgeflitzt und sie hat fast nen Koller bekommen. Konnte unser Hundi zum Glück noch zurückrufen ... Mein Männe meinte "soll se ihrem Köter doch einen Maulkorb anziehen wenn er so gefährlich ist". Das mein ich aber auch....was da passieren kann. Sie geht ja auch direkt am Spielplatz vobei. War auf jeden Fall schon tierisch aufgeregend heute morgen.
Ansonsten geht es mir ganz gut... hab heute morgen schon wieder fast geheult....fragt mich aber bitte nicht warum
Ach und heute morgen wurde unser Hund fast von einem Kampfhund verspeist.... nein, nein, so schlimm war es nicht. Bei uns läuft morgens immer so eine mit so einem anscheinend "hoch gefährlichen" Hund vorbei... und unserer ist rausgeflitzt und sie hat fast nen Koller bekommen. Konnte unser Hundi zum Glück noch zurückrufen ... Mein Männe meinte "soll se ihrem Köter doch einen Maulkorb anziehen wenn er so gefährlich ist". Das mein ich aber auch....was da passieren kann. Sie geht ja auch direkt am Spielplatz vobei. War auf jeden Fall schon tierisch aufgeregend heute morgen.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV 
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV
-
Garfield1111
- Rang0