Hi Mädels,
na suuuuuuuuper mich hat seit Dienstagabend eine Sommergrippe voll erwischt!!!
Echt toll... das mit dem Fax hat nach langem nin und her endlich geklappt, aber nur mit einem vorläufigen, weil das Rezept doch noch nicht ausgestellt war und kein neues reguläres ausgestellt werden konnte da wir ja ein neues Quartal haben und meine Überweiseung logischerweise auch noch nicht da war
Wir haben uns echt am Dienstag die Finger wund telefoniert... nja, gut das ich den Apotheker gut kenne und jetzt hab ich Gonal für die ersten 4 Tage im Kühlschrank liegen.... und... meine Mens ist natürlich bisher noch nicht gekommen... TOLL! So wie es sich anfühlt könnte da aber heute oder morgen endlich mit zu rechnen sein...
Also fällt mein ICSI-Beginn wunderbar in meine GRIPPE!
Genug gejammert!
Erdbär, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.... ich drück dir ganz fest die Daumen

und wünsch dir von Herzen dass doch noch alles gut gehen wird!
Naima

, es tut mir so leid!!!!
Kia, ich hab noch bis Ende der Woche Urlaub.... Super und das schjön im Bett mit triefender Nase, Kopfweh, Husten.... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Klasse!
Hab mir gestern mal diesen Gonal-Pen angesehen.... hoffentlich krieg ich das Geregelt
Ist schon doof irgendwie... ich soll 225i.E spritzen und in dem Ding sind nur 300 drin... also muss ich am 2. Tag schon 2 mal spritzen....

und wenn dann noch das Ergalutran dzu kommt 3 mal.... und das wo ich doch so tierisch Schiss vor Nadeln hab... naja, was solls....
so, jetzt geh ich wieder in die Heia... Kopf explodiert!