Huhu!
Liebe Leah, alles liebe und Gute zum 2.Geburtstag 
Und natürlich auch gute Besserung!
Ähm Heike, hab dir ne mail geschickt, die ist natürlich für morgen gedacht

hab's einfach verwechselt
Chixse, für die Blasenentzündung gute Besserung

Und der ist für die Trennung

Aber wenn es besser so ist...............
Hab in HH immer wieder mal nach dir Ausschau gehalten, aber wir waren recht touristisch unterwegs und du wohl eher nicht, oder?
Wir hatten das hammer Wetter überhaupt! Nur Sonnenschein. Natürlich haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht, waren auf der Reeperbahn in einer Show

und eine Stadtrundfahrt war auch Pflicht. Zudem waren wir noch tibetisch Essen (ganz arg lecker!), im Schnzenviertel einen Drink nehmen und und und. Alles in allem ein total gelungenes WoEnde mit viiieeeel Spaß!
Nun bin ich noch bis nächsten Dienstag hier bei meiner Ma. Heute leider mit etwas Migräne, wohl wetterbedingt. Hab auch schon einige Freundinnen hier getroffen, und am WoEnde steigt hier ja das Weinfest, bei dem alle jemals Weggezogenen heimkehren um sich bei einem oder mehr Glas Wein hier wiedertreffen. Freu mich schon! Was auch schön ist, der GG ist die ganze Woche über hier in Stuttgart am arbeiten und wir sehen und somit täglich
Lu, du fliegst wohl nie zu den Schwiegers

Gute Besserung für Nik! Glückwunsch zum Krippenplatz!
JuZi, Versuch in Bregenz ist von gar nichts abhängig. Wir starten Ende Oktober mit der Downregulierung. Plan liegt schon zu hause (in Hessen).
Schnuppen wieder weg? Trotzdem noch gute Besserung!
Selma, wow, Eyob geht schon auf's Töpfchen! Ich glaube das ist früh. Herzlichen Glückwunsch!
Karin, alles klar? Kryo gestartet?
Cookie, genau, kannst du den Compi nicht woanders bestellen?
Ich hab grad soooo viel nachgelesen, verzeiht mir wenn ich auf was nicht eingegengen bin.
Und mein Fuß ist nicht besser

Nächste Woche ist die Röhre angesagt.
Ich wünsche euch allen ein tolles WoEnde! Melde mich wahrscheinlich erst von zu hause wieder, weil hier kann ich nur bedingt an einen Rechner.
Bis bald ihr Lieben