mal ne frage, was sollst du den protokulieren?Christiane77 hat geschrieben:Hallo,
ich brauche mal euren Rat. Ich habe heute von der Kiwu-Praxis einen Brief mit Behandlungsplan und Rezepten bekommen. Leider steht in dem Brief dass ich wie geplant Ende Oktober (bei nächster Mens) in die Praxis kommen soll, aber nicht um mit der Stimulation zu beginnen sondern um ein Protokoll zu führen? Dieses soll dazu dienen die Eizellqualität zu verbessern um eine bessere Befruchtung zu erzielen. Aber es hieß doch, dass mein Mann nur vereinzelte Spermien zum Punktionstag in seiner Probe hatte und ich bin davon ausgegangen dass sich deshalb nur 2 von 13 Eizellen befruchten ließen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Aus dem Behandlungsplan werde ich überhaupt nicht schlau.
Außerdem habe ich jetzt andere Medikamente verschrieben bekommen.
Bisher hatte ich Gonal F, Citrotide und Choragon bekommen.
Jetzt soll ich Gonal F, Synarela (Nasenspray) und Cyclosa (22 Tbl.) nehmen.
Kennt ihr diese Medikamente? Bekomme ich wohl später dann trotzdem noch Citrotide und Choragon verschrieben? Bin durcheinander.
Ich versuche in den nächsten Tagen einen Termin in der Praxis zu bekommen um alles zu besprechen.
Wäre wirklich wichtig für mich wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Jetzt muss ich leider noch bis Ende Nov. warten bis die nächste Stimulation beginnen kann.
Und dazu kommt dann heute natürlich noch ein total besch..... Arbeitstag!
Sorry.
Liebe Grüße
Christiane
ich habe auch mit gonal f stimmuliert, aber die anderen medis kenne ich nicht vom namen her... aber vom nasenspray habe ich damals auch schon was gehört. kann dir aber dazu nichts sagen. aber ich denke die medis vom vorherigen versuch wirst du dann nicht bekommen. das wir bestimmt so ungefähr das gleiche sein. (gleiche wirkung meine ich)
also wenn ich fragen hatte konnte ich jeder zeit in der praxis anrufen und wenn ich später zurück gerufen wurde. würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen.

Gruß Gik mit den