Es ist wirklich toll und so dermaßen hilfreich.
JanNi kann echt gut ausdrücken, was er möchte, was er fühlt, was er sieht. *schwärm*
Wow, ohne KiWa in der city

Die beiden "labern" ja jetzt auch schon ohne Punkt und ohne Komma. Besonders Joel. Aber das meiste versteh ich nicht. Joel redet sogar, wenn er den Mund total voll hat oder wenn ich mit ihm schimpfe, diskutiert er richtig mit mir. Aber halt alles in "seiner" Sprache. Hört sich manchmal wie chinesisch oder so an.Pumpi hat geschrieben:Nane, keine AhnungAber pass auf, irgendwann laber sie dich in Grund und Boden und Du wünschst Dir die alten Zeiten wieder herbei.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!Berni hat geschrieben:Nane, mit 3 Jahrensollten auch Jungen sich verständigen können - also noch lange genug, sich Sorgen zu machen
Es ist wirklich toll und so dermaßen hilfreich.
JanNi kann echt gut ausdrücken, was er möchte, was er fühlt, was er sieht. *schwärm*
Wow, ohne KiWa in der cityalso das hätt ich mich nicht getraut - hast du denn wenigstens Stiefel bekommen?

Naima, mache ich ja alles. Ich quassel den ganzen Tag mit ihnen. Ehrlich. So wie wir Frauen halt sind.Naima25 hat geschrieben:Nane, bei Zwillingen ist es oft so, dass sie erst später sprechen!
Sie haben einander und können sich miteinander verständigen... Oft entwickeln sie sogar eine eigene Sprache!
Mach dir also nicht zu viele Sorgen und sprich viel mit ihnen... reagier nicht sofort wenn sie was von dir wollen, sondern versuche zu warten und sie so dazu zu bringen zu sagen was sie wollen...
Irgendwann wird es dann immer besser!!
Berni hat geschrieben:Pumpi, *räusper* ich glaube, es heißt jetzt Base![]()
![]()
![]()
![]()
Für WAS Berni???Berni hat geschrieben:und über die Schönheitschirurgie enke ich auch nach