Glücksordner für Tesepaare
- iratecherub
- Rang2

hihi, ihr zwei seid ja süß
Wie gehts euch denn? Bei uns ist alles ok 
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Danke für die Beachtung
wir versuchen unseren herzen das klar zu machen, was der verstand schon geblickt hat, damit wir uns auf den nächsten versuch freuen können, statt diesem nachzutrauern! wir nehmen uns euch als gutes beispiel, ihr habt ein viel größeres packet zu tragen als wir und meistert das so prima!
hat dein süßer noch schlimme schmerzen?
hat dein süßer noch schlimme schmerzen?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
- iratecherub
- Rang2

Es war heute schon viel besser, heute hat er es mit nur einer Schmerztablette den ganzen Tag asugehalten.
Es tut mir sehr leid, wenn euer erster Versuch nicht geklappt haben sollte. Aber ich bin ja immer noch dafür, jetzt noch nicht aufzustecken. Manchmal passieren ja noch kleine Wunder
Wir haben jetzt beschlossen, erst mal unsere Heiratspläne anzugehen und den TESE-Schock zu verdauen, bevor wir uns mit HI auseinandersetzen. DIe Hochzeit zu planen ist etwas, worauf man sich so richtig freuen kann und man vergisst ein bisschen die Traurigkeit der letzten Tage.
Dann kuschelt mal noch ein bisschen ihr beide, ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir sicher
Es tut mir sehr leid, wenn euer erster Versuch nicht geklappt haben sollte. Aber ich bin ja immer noch dafür, jetzt noch nicht aufzustecken. Manchmal passieren ja noch kleine Wunder
Wir haben jetzt beschlossen, erst mal unsere Heiratspläne anzugehen und den TESE-Schock zu verdauen, bevor wir uns mit HI auseinandersetzen. DIe Hochzeit zu planen ist etwas, worauf man sich so richtig freuen kann und man vergisst ein bisschen die Traurigkeit der letzten Tage.
Dann kuschelt mal noch ein bisschen ihr beide, ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir sicher
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
So Ihr Lieben und spezielle Konny, die das hier wohl noch live lesen wird:
Das war vielleicht ein Tag heute... Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich denken soll. Heute morgen war ich erstmal völlig im Eimer, hat Euch wärsogern ja schon geschildert. Ich habe dann mehr schlecht als recht versucht, mich mit arbeiten zu beschäftigen und die letzten Möbel für mein Büro zusammengebaut. Das hat nicht viel gebracht, außer daß mein Ellenbogen jetzt vom verschrauben der Teile schmerzt und ich weiter eine Haßliebe für IKEA empfinde...
Jetzt habe ich wärsogern von der Arbeit abgeholt und wir sind erstmal zu Hause. Ein Glück!
Ich denke, wir werden noch ein weilchen in Ruhe über alles reden und dann versuchen zu schlafen.
Was mich übrigens ein bisserl tröstet ist die Vorfreude auf unser Treffen. Das ist echt ein Lichtblick. Vielen Dank auch nochmal an Anja, daß Sie mit Katrin die Zimmer ausgekundschaftet hat. Das wird bestimmt klasse, ein bißchen wie klassenfahrt...
Also, drück'Euch alle, bis später oder morgen,
Franz
Das war vielleicht ein Tag heute... Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich denken soll. Heute morgen war ich erstmal völlig im Eimer, hat Euch wärsogern ja schon geschildert. Ich habe dann mehr schlecht als recht versucht, mich mit arbeiten zu beschäftigen und die letzten Möbel für mein Büro zusammengebaut. Das hat nicht viel gebracht, außer daß mein Ellenbogen jetzt vom verschrauben der Teile schmerzt und ich weiter eine Haßliebe für IKEA empfinde...
Jetzt habe ich wärsogern von der Arbeit abgeholt und wir sind erstmal zu Hause. Ein Glück!
Ich denke, wir werden noch ein weilchen in Ruhe über alles reden und dann versuchen zu schlafen.
Was mich übrigens ein bisserl tröstet ist die Vorfreude auf unser Treffen. Das ist echt ein Lichtblick. Vielen Dank auch nochmal an Anja, daß Sie mit Katrin die Zimmer ausgekundschaftet hat. Das wird bestimmt klasse, ein bißchen wie klassenfahrt...
Also, drück'Euch alle, bis später oder morgen,
Franz
Hallo, Konny!
Hey, das gefällt mir. Unsere Hochzeit war auch ein riesenglücksschub... Erst waren wir ein bißchen unglücklich damit, wegen der KiWu-Behandlung die Hochzeit vorzuziehen, aber letztlich ist es so wahrscheinlich schöner geworden, weil's recht klein und familiär war. Ich freu'mich schon auf Hochzeitsbilder...
Dürfen wir vielleicht mit anregungen helfen?

Hey, das gefällt mir. Unsere Hochzeit war auch ein riesenglücksschub... Erst waren wir ein bißchen unglücklich damit, wegen der KiWu-Behandlung die Hochzeit vorzuziehen, aber letztlich ist es so wahrscheinlich schöner geworden, weil's recht klein und familiär war. Ich freu'mich schon auf Hochzeitsbilder...
Dürfen wir vielleicht mit anregungen helfen?
- iratecherub
- Rang2

Hey, Anregungen sind immer willkommen, schließlich haben wir das noch nie gemacht
Wir müssen ja nun nichts mehr vorziehen oder so, sondern können ganz stressfrei planen.
Gut zu hören, dass ihr nach vorne schaut und darüber redet. So lange ihr alles zusammen macht, kann nichts schief gehen.
War wärsogern auch noch so lange in der Arbeit? Mensch, das sit aber auch spät!
So, jetzt aber ab ins Bettchen uns kuscheln! Gute Nacht
Gut zu hören, dass ihr nach vorne schaut und darüber redet. So lange ihr alles zusammen macht, kann nichts schief gehen.
War wärsogern auch noch so lange in der Arbeit? Mensch, das sit aber auch spät!
So, jetzt aber ab ins Bettchen uns kuscheln! Gute Nacht
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
gute nacht du liebe!
naja, ich kenn da jemanden, der war neulich auch so lang bei der arbeit
!
schlaft ihr auch schön, ihr 2 und kuschelt euch ganz fest aneinander!
wir drücken dich!
naja, ich kenn da jemanden, der war neulich auch so lang bei der arbeit
schlaft ihr auch schön, ihr 2 und kuschelt euch ganz fest aneinander!
wir drücken dich!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
grüß deinen mann nochmal ganz lieb von uns beiden, ja?
- iratecherub
- Rang2

das mach ich, und wir gehen jetzt auch kuscheln
Bis morgen!
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
du bist ja immer noch da! na, nu aber schnell!
bis morgen!
bis morgen!