ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Celia
sorry das ich gestern nicht da war, aber ich denke ihr hattet auch so genug spaß..

Susann
na wie fühlst Du dich???

Lucy??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
sag doch wenigsten Hallo....

hier ist immer noch alles beim alten...ausser das Mario diese Woche Urlaub hat.......
ich war mir gestern wieder diese tolle Spritze anholen, man brennt die aber was tut man nicht alles......

So nun mach ich mich in die Küche und gehe Schmanduchen backen...damit der Besuch morgen was zu futtern hat......

Schau später wieder rein

LG
Sus
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:räusper: :meld:

Hallo alle zusammen...!

Sorry...war länger nicht da...ist aber auch leider immer noch nicht wirklich besser mit dem Sche.. Internetzugang... :(

Sus...es freut mich ganz besonders zu lesen, das es dir und dem Krümel gut zu gehen scheint und das dein Bäuchlein wächst und gedeiht !!! :knuddel: Ich glaub, wir müssen mal wieder telefonieren...! Ganz lieben Gruß auch an Mario !!!

Schlumpfi...Vielen lieben Dank für die Sonnenstrahlen :wink: :knuddel: Kann sie momentan wirklich gut brauchen...aber dazu ein anderes Mal an anderer Stelle mehr ...!

Celia...Erkältung wieder weg ?!?! Das ging aber schnell bei dir...Wie machst du das ??? Irgendein spezielles Mittel ??? Ich schlepp die Grippe irgendwie immer noch mit mir rum...geht gar nicht richtig weg, sondern legt immer mal wieder bißchen nach bei mir...! Bin für jeden guten Tip dankbar !!!

Petra, Andel und alle anderen...Alles klar bei euch ???

Schau wieder rein, wenn es mir möglich ist...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Lucy
ein spezielles Mittel hab ich nicht. Ich hab gut warm gebadet und mich fast den ganzen Tag gut warm zugedeckt auf der Couch rumgelümmelt. Kann aber auch sein, dass es hilft das ich Zink und Vitamin C nehme.

@Sus
Ja ich hoffe, du bist das nächste Mal wieder dabei. Aber es war auch so schön. Das die Spritzen so brennen ist natürlich nicht so toll, aber du weißt ja wofür du das ganze auf dich nimmst.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

nur schnell....morgen fangen die Dachdecker mit unserem Dach an :dance: und am Samstag werden die Fenster gesetzt :dance: :dance:

Lucy
schön das wir mal wieder was von Dir gehört haben....

Lg
Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

oh das SB-Treffen scheint ja echt regelmäßig zu sein. Schön, wenn sich das so einpendelt.

Und mit eurer Garage ist ja dann weniger schön, dann hast du ja schon immer Horror wenn es etwas mehr regnet. :-?

Ich brauch glaub ich auch ein gutes Mittel gegen grippalen Infekt. Hab gestern schon nur gefroren, heute eine Megabirne und mir ist echt doof. Hab mich nur nicht getraut ne Tablette zu nehmen. Aber wo es jetzt am Abend immer schlimmer wurde, hat kai gemeint, dass ich mich nicht so quälen müsste. Ich hoffe, dass ich es bis morgen wieder hinbekomme.

Sus es geht also weiter voran bei euch. Hört sich spannend an. Bei den Dachdeckern geht das ja auch meist sehr schnell. Was habt ihr für Ziegel? Und Fenster? Baut ihr weiße ein?

Und Sus, dein Schmandkuchen fertig? Und ich wollte den auch immer mal ausprobieren.....

Lucy, ich schließ mich an. Fand es auch schön, mal wieder was von dir zu hören.

So, ich wünsch euch einen schönen Abend noch!

Lg
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Susann

NUR GEFROREN??????????????????? na wenn das kein gutes Zeichen ist..??

Auf Deine Frage....

Die Fenster werden weiß 4 St. an der Zahl und Ziegel brauchen wir keine das es ein Flachdach wird..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie geht es dir sonst??????

LG auch an euch alle

Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

na Sus wir machen hier wohl Alleinunterhalter. Heute war ja wieder keiner hier. Doch Celia meldet sich jetzt öfter. War aber heute auch noch nciht da.

Naja Sus ich hab eher das Gefühl, dass ich so eine richtige Erkältung ausbrüte. Mein Kopfweh war auch heute den ganzen Tag über und ich halte das bald nicht mehr aus. Allerdings ist mir nicht mehr ganz so kalt.

Ich bin total gespannt, wie morgen das Ergebnis ausfällt, bin jetzt schon aufgeregt. Da fällt mir das frühe Aufstehen bestimmt nicht allzu schwer. Meine WS ist also fast geschafft. Vielen Dank für die vielen Daumen!

Und du sehnst dich schon danach, dass endlich Montag ist oder?
stellst du dann das US-Bild in deine Galerie oder schickst mir per Mail? Würde da ja gern mal ein Blick raufwerfen. :wink:
Und die Dachdecker waren heute fleißig? Sind sie vorangekommen?

So, dann werde ich mich so langsam ins bett hauen in der Hoffnung bald einzuschlafen und meinen Kopf nicht mehr zu merken.

Bis morgen dann

die ungeduldige Schlumpfine
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Susann
meine Daumen sind für Dich gedrückt...ich hoffe so sehr auf ein Positiv....
wann hast Du Dein Ergebnis????
Und wenn ich das mit dem US Bild auf die Reihe bringe mach ich auch ein Bild davon....

Mit dem Bau geht es vorran und das Dach ist morgen fertig.....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen

Lg auch an die anderen

Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schlumpf: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
nach paar Tagen ohne Internet, da es mir vor der Regel so mies ging, bin ich mal wieder hier. Nach einem Zyklus von 27 Tagen nur ist gestern die Mens eingetroffen, wieder werden die Zyklen kürzer :roll:

@Schlumpf
meine *dd* *dd* *dd* hast Du auch!!!!

@Sus
wie geht es Dir?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“