SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo ihr Lieben!

Na hier gehts ja richtig ab!!! :D
Irgendwie gehts mir heute nicht so gut bin fix und alle und mir tun alle Glieder weh
bin noch am Überlegen ob ich mich nun von meinem Mann angesteckt habe oder ob es vielleicht von der Depotspritze ist die ich gestern bekommen habe oder ob Arbeit heute zu stressig war???
Egal wie ich werde mich heute kurz fassen mich gleich in die Wanne begeben und dann ganz dick ins Bett einkuscheln.

Kokanee
: Werde mir den Spruch auch zu Herzen nehmen ist ganz cool und ich glaube
auch ich kann ihn in Zukunft auch ganz gut gebrauchen!!! :wink:

Zausl: Du hast es ja echt gut ich beneide Dich soooooooooooooooooooooooo sehr!
Bring uns doch ein paar Sonnenstrahlen mit das wäre klasse! :D :D :D

Garfield:
ich hoffe das sich Deine zwei kleinen Zwerge bei Dir wohl fühlen und die nächsten 9 Monate bei Dir einziehen!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für alle die es gebrauchen können!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Zausel: Viel Spaß, auch wenn wir neidisch sind, du Hormonjunkie

@ Garfield: Das mitr den Hunden finde ich echt zum Kotz......, wenn die zubeißen dann kann ich mich wieder 3 Std. hinsetzten und die Opfer wieder zusammennähen.

@ Kokanee: Der Spruch ist klasse.

So, morgen haben wir die Termine beim Gesundheitsamt für die Ado, dann haben woir alles zusammen. Morgen muß ich auch noch beim Hausarzt meiner Schwiemu. anrufen, da die die Medis umgesetzt haben, aber duie Dosis anscheinend nicht beachtet haben.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Nic-Nac: Na dann freust Du Dich ja sicherlich immer.... flickst Du dann die menschlichen oder die hundlichen Opfer ?
Für Dich und Deine Termine heute viele *dd* *dd* *dd* .

emmy: oje, wünsch Dir gute Besserung....werde schnell wieder gesund.

Hoffnungsblume: Die auch gute Besserung....

Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Hallo - da bin ich wieder - aber nur kurz!
Wollte schnell los werden, dass es mir gut geht. Hatte nur die letzten Tage viel um die Ohren. War vielleicht auch gut so!!! Für alle, die sich vielleicht ein bißchen Sorgen gemacht haben ------> :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde die Tage mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt in der Zwischenzeit und euch spätestens am Montag wieder zutexten.... *droh*
Ich denke an euch!!!!!!!

Bis denne, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Alle: Ich flicke Menschen zusammen, da ich OP Schwester bin :dance: :dance:

@ Garfield: Das die Krümmel sich bei dir festbeißen. *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Emmy: Gute Besserung, hier eine ErkältungswegblasteeBild

Wir haben heute Mitarbeiterfest und meine Omi hat morgen Geburtstag. Sonntag ist dann Familienessen, wie Oma sich das wünscht.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Habe gerade nur mal schnell drübergelesen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,ein paar können es sicher gebrauchen.
Bin gerade vom Arzt gekommen und habe mir gerade meine Depotspritze zur DR abgeholt.

Aua :o wieso hat mir niemand gesagt mit was für einer großen Kanüle da gespritzt wird.Sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!

Hoffe ja das sich die Nebenwirkungen der Wechseljahre in Grenzen halten wérden. :pah:

Habe jetzt auch endlich meinen Behandlungsplan.Am 05.11. werde ich mich dann auch als Spritzenjunkie dazu gesellen :roll:

So ihr lieben,bis dahin sheva :hallo:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wünsche euch allen ein schönes WE.

@ Sheva: Lieber eine dicke Kanüle als eine dünne, dann dauert es länger bis die Medis im muskel sind. Also was ist dir lieber? Bin warscheinlich ab dem 26.10 schon ein Junkie, hoffe ich zumindest. Erfahre ich am 21.10. da habe ich Bluttest zur Hormonbestimmung und US. Schaun wir mal. Immer dran denken, die Wechseljahrsbeschwerden gehen auch wieder weg, und wenn man sich drauf einstellt gehts auch, man muß sich nur 5 x duschen täglich undist immer nass geschwitzt. Aber an sonsten geht es. Ne jetzt mal im Ernst, ging mir wirklich so am Anfang, aber nach einer Zeit, habe ich mir gesagt es ist so und da muß du durch, und ich habe es auch geschafft, ich hatte den Spaß aber auch 3 Monate. Wie lange hält deine DR an? Hioffe für dich das es nicht so schlimm wird.

@Sofia_: Warst du zum SST? Wie geht es dir, ist alles in Ordnung? Soweit alles in Ordnung sein kann! Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bitte bedienen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis Morgen

Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Nic-Nac: Meine DR ist nur für 4 Wochen.Glück gehabt!!!Bisher merke ich nichts,kein Schwitzen oder so.Nur Hunger habe ich nicht so großen.
Die Kanüle war auch nur so groß,weil es kein flüssiges Medikament ist,sondern sie ein Inplantat reingespritz haben,welches nun in den nächsten 4 Wochen immer ein bischen abgibt.Hattest Du etwas anderes? Und hast Du deine Beschwerden gleich am Anfang gehabt?Mensch,dann geht es ja bald los.Spritztermin ist ja nicht mehr so lange hin.Drücke Dir alle Daumen das Du viele und vor allem schöne Eizellen produziert.

Alle anderen seid lieb :knuddel: .

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo Mädels,

hoffe Euch geht es allen gut.

sheva: uiui, es geht los. Ist der Schmerz der DR-Spritze schon vergangen ? Warum fängst Du denn erst am 05.11. mit dem Spitzen an ? Da sind die 4 Wochen ja bald wieder um :?:

Nic-Nac: Na hast Du das W-Ende mit den vielen Events gut überstanden ?!?

An alle anderen :hallo: und noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“