Guten Morgen!
Nach 2 wunderschönen Tagen mit meiner Mum melde ich mich auch mal wieder.
Claudia: Ich habe in diesen 2 Tagen sehr oft an dich denken müssen, wie sehr dir deine Mutter fehlen muss, denn ich weiß ja, dass du auch so ein super Verhältnis zu ihr hattest. Habe mir vorgestellt, wie das für mich sein würde...
Naima: Es tut mir unendlich leid und ich hoffe so sehr, dass ihr vielleicht doch noch irgendeinen Weg zu eurem Wunschkind findet. Ich bin sehr traurig, dass es nicht geklappt hat!!
Erdbär: Auch von dir leider so schlechte Nachrichten!

Ach Mensch, es ist alles so ungerecht!!!
Berni: Und dann lese ich von dir ebenfalls keine guten Neuigkeiten...

Oh Mann, vielleicht ist über Nacht doch noch ein kleines Wunder geschehen!!
Biber: Das ist ja prima, dass du nun so rasch einen Termin bei dem Spezialisten bekommen hast und dass er so schnell helfen konnte. Ich drücke alle Daumen, dass es Julian nun ganz schnell besser geht!!

Schade, dass es gestern mit einem spontanen Treffen nicht geklappt hat, aber das holen wir nach, dann gehen wir auch endlich mal gemeinsam spazieren, wenn das Wetter weiterhin mitspielt.
Chrischi: Toll, dass deine beiden Termine so gut verlaufen sind! Bestimmt atmest du nun erst einmal tief durch!!
Elka: Hast du nun etwas in Erfahrung bringen können wegen den Decapeptyl-Spritzen?
Tanja: Du hast auch ordentlich Stress zu Hause im Moment!

Nun ist auch noch Laura krank! Ich hoffe, du hast letzte Nacht etwas mehr Ruhe finden können!
Elki: Noch einmal: Hast du meine PN erhalten???????
Naima: Ich komme zu dem Treffen, was ich mitbringe, muss ich noch überlegen.
Jonah: Dein Mann arbeitet nun bereits in München? Das stelle ich mir sehr stressig vor, zum Glück ist es ja nur eine begrenzte Zeit. Kommst du denn zu dem Treffen? Ich würde dich auch sehr gerne noch einmal kennenlernen, bevor du nach Bayern "auswanderst"

.
Kia: Da ist unser Telefonat ja doch wieder etwas länger geworden gestern abend...

Wir schaffen einfach keine kurzen Telefonate...
So, da ihr in den 3 Tagen über 20 Seiten geschrieben habt

, habe ich mehr leider nicht behalten können, ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen. Falls doch, seht es mir bitte nach.
Werde am Wochenende mal ein paar neue Fotos von Anna und Lukas ins Album stellen, ich finde, sie haben sich im letzten Monat sehr stark verändert, vor allem Anna
Bis morgen!
Nadine