Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen Ihr lieben,
irgendwie weiß ich zur Zeit gar nicht so recht was ich sagen soll. Drum bin ich ein bischen still...
Denke trotzdem an Euch, drücke die Daumen und wünsch Euch alles liebe..
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Werbeslider mit Buttons
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Oh weh, wer so spät noch im Netz war, kann natürlich unmöglich so früh schon zurück sein ... :lol: Dabei bin sogar ich heute eher spät.

Konny, das ist ja toll, dass ihr jetzt erst mal heiraten wollt!!! Freu mich für euch. Wie soll´s denn sein? Klein? groß? Standesamt oder Kirche oder beides?
Ich fand das Planen auch total schön, irgendwann durfte ich aber nicht mehr mitmachen (da gab´s sogar bei meinen Eltern ganze Zimmer, die ich nicht mehr betreten durfte!). Aber mich überraschen zu lassen war auch super!!!
Also bei Fragen - immer her damit! :lol:

Übrigens: ich fühlte mich nicht ausgeschlossen! Meine Frage, ob ich dann wieder nicht kommen dürfe war nur´n cherz (konnte man das an den Smileys nicht erkennen?) :oops: Sorry, ich wollte niemanden verunsichern!

Wauzis, ich hab schon ernsthaft überlegt, wenn die TESE positiv wird, ob ich dann am Sonntag für ein paar Stunden gefahren komme. Stimmt schon, bin etwas über zwei Stunden unterwegs, das ist ja nicht sooo´n Aufwand. Die Frage ist nur, wie´s dem Hasen bis dahin geht (ob er gar mitwollen würde oder ich es über´s Herz brächte, ihn allein zu lassen) und wie lange ihr denn eigentlich alle noch so da seid. Wenn ich gegen Mittag einträfe, wär ja doof, wenn eure Züge alle so gegen zwei gen Heimat führen.
Aber ich hab gedacht, ich entscheide das spontan (mit dem Hasen gemeinsam, der diese Gedanken noch gar nicht kennt :wink: ) und hab ja Deine und Anjas Handynr., kann mich also mit euch in Verbundung setzen.
Ich würd euch alle halt auch sooooo gern kennen lernen!!!!!!

Wärsogern, hab gestern ganz versäumt Dir einen Knuddler zu schicken :knuddel: :knuddel: , der Dich ein bißchen trösten soll (auch wenn bärliner das bestimmt beser kann :wink: )!!

Allen anderen einen schönen Tag, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle "Bedürftigen" - und weiß jemand was von Maela???
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Konny,

ich habe gerade erst gelesen, wie die Tese in Hamburg ausgegangen ist.
Das tut mir echt leid für Euch. Ich musste fast weinen, als ich den Text
gelesen habe. Aber es war auch sehr interessant, weil ich auf drängen
meines Mannes leider nicht dabei sein durfte. Er wollte es allein durchziehen.
Das war im August lezten Jahres. Im Juli diesen Jahres haben wir eine
negative ICSI hinter uns gebracht. Es kam leider zu keiner Befruchtung.
Du siehst, auch wenn eine Tese positiv war, heisst es noch nicht, das
es auch zu einer Befruchtung kommt.
Aber wir haben ja auch noch eine Chance. Ich beginne jetzt am Montag
mit der Stimu der 2. ICSI.
Wie geht es denn bei Euch jetzt weiter. Was hat man Euch geraten?

LG Marrylou :wink:
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu lola!
auja, das wäre klasse, wenn du oder sogar ihr noch spontan doch noch dazustoßen würdet!
der zug von atonne, bärliner und mir geht auch erst um halb sechs, wenn ich mir das nicht falsch gemerkt habe!
vielen dank für den knuddler! besser nicht, nur anders! :wink: :knuddel: :knuddel:
es ist schön, auch von "außen" knuddler zu bekommen!

marrylou: schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächste icsi und dafür, daß dann aber wirklich eine wilde party gefeiert wird! :knuddel:

maela: meld dich doch mal!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

konny: hoffe, ihr habt schön gekuschelt und gut geschlafen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ihr alle, die ihr schon UHU-gest erfahrung habt: wie lange hat es bei euch immer so ungefähr gedauert von absetzten/weglassen des zeugs bis zum eintreffen der mens?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

nanu, anja: wo bist du denn? hab grad gesehen, daß du meine pn noch nicht gelesen hast...warst du etwa noch nicht online???? :o :o :o :o :o :o
uiuiui, na wenn das mit rechten dingen zugeht.... :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

volle Kontrolle hier schon am frühen Morgen :wink:

meld mich gleich nochmal...hab jetzt gleich 'nen Termin hier im Büro...

:knuddel: euch alle mal lieb
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

jap, jap! wir berliner haben da jahrzehntelange erfahrung drin! ( ich sag nur STASI :fluester: ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

engelchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ihr anderen: bitte guckt euch doch mal meine UHU-gest-mens-frage an und gebt mir schnelle antwort, büttte bütte, ich muss nämlich bald los! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo ihr Lieben, Schöne Gespräche hattet ihr da gestern Abend. :lol:
Über unsere heimliche Hochzeit schmunzeln wir immer noch, keine Ahnung wie viele Leute es mittlerweile wissen, wahrscheinlich schon einige Bekannte von unseren Eltern, weil die doch nicht dicht halten konnten.

Wärsogern, meine Mens kam 1-2 Tage nach Absetzen vom UHU-gest.

Marrylou, wollt ihr bei der 2. ICSI jetzt was anders machen mit der Stimu?

Ich buche meinen Zug nächste Woche, ich denke, ich werde so nach Mittag abreisen, damit ich nicht ganz im Dunkeln heimkomme. *Fürcht!* Werde mir aber Mo + Di (Feiertag bei uns, aber nicht auf Arbeit) freinehmen.
Hati sagt mir heute Bescheid, ob sie mitkommt.

Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch konny das ist ja toll das ihre heiraten wollt. wir wollen uns in ein paar jahren wohl noch mal das ja wort geben und dann wieder in vegas.
so ich muß zu rückbildungsgymnastik mal sehen ob die 2 mich heute mit machen lassen.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“