Vera an Babsi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

:hallo: Hallo Yvonne! :hallo:

Ich hab das Gefühl in Trier wird mehr getan als in Saarbrücken. Na ja, vielleicht würden sie in Saarbrücken nächstes Mal auch mehr tun, weil es ja der dritte Versuch ist. :grübel: Egal: Neue Praxis, neues Glück.

Ich hoffe das dein "Muskelkater" die Dehnung der Gebärmutter ist weil sich die kleinen Krümel dort breit machen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:gutsnächtle: ,Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Guten Morgen :morgen:

habe heute noch mehr Halsschmerzen, was soll ich machen :help:
in meinen Buch steht das ne Grippe ect gift für die Krümmel sind :cry:
Meinst Du ich soll mal in der Praxis anrufen??????? :-?
Habe totale panik das jetzt so kurz vorher was schíef läuft. Medi darf ich ja wohl nix nehmen oder???????????????????????? :?:
Halt mir die Daumen ja das es nicht schlimmer wird.

Schönen Tag yvonne
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!
Tut mir leid, dass es nicht besser geworden ist. :knuddel:
Du kannst bestimmt mit Kamillen- oder Salbeitee gurgeln. Das hilft ganz gut gegen Halsschmerzen. Ansonsten schone dich halte dich warm und wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt. Wenn du ihm deine Situation schilderst wird er sicher wissen was man nehmen kann auch im Falle einer Schwangerschaft. Es gibt auch Medis die man in der SS nehmen darf. Falls dein Hausarzt es nicht weiß (was ich bezweifle) dann kannst du ja immer noch in der Praxis anrufen und nachfragen. Mir geht´s heute auch irgendwie nicht so doll. Hab tierische Kopfschmerzen. Als ich von der Arbeit kam musste ich mich erst mal hinlegen. Hab 3 Stunden geknackt :schlafen: jetzt geht´s wieder einigermaßen, ich hoffe dass ich heut nacht noch schlafen kann. Was die Praxis angeht bin ichmir heute auch nicht mehr so sicher :roll: . Ich hab Panik, die falsche Entscheidung zu treffen. Gehe ich nach Trier und es klappt nicht mache ich mir Vorwürfe dass ich nicht in Saarbrücken geblieben bin, bleibe ich in Saarbrücken und es klappt nicht ärgere ich mich dass ich nicht gewechselt habe. :argh: Hätte ich jetzt noch mehr Versuche wäre es wahrscheinlich kein Problem, aber da es ja wahrscheinlich der letzte wird ist es schon eine schwierige Entscheidung! :help:

Bis bald und gute Besserung, Vera!

BildBild

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Guten Morgen :morgen:

also das mit der Entscheidung kann ich verstehen, würde mir auch nicht anders gehen. Dumm nur das es noch keine guten Berichte von Trier gibt da sie ja neu sind :cry: aber überlege es <Dir und sprech in Ruhe mit deinen Mann drüber :knuddel: !
Halte Dir auf alle Fälle die Daumen das ihr die Richtige Entscheidung trefft, aber abnehmen kann euch die keiner. :fluester:
Aber ich denke das ihr Euren Weg findet egal was Ihr tut Ihr habt zumindestens alles versucht, só sehen wir das ok vielleicht denkst Du jetzt :klugscheiss:
Aber ich bin echt der meinung das man alle Möglichkeiten versuchen sollte bevor man die hoffnung bzw den Wunsch sterben lässt.

>Meine Halzschmerzen sind heute etwas besser, nur beim Doc war ich noch nicht.
Aber sonst geht es mir ganz gut, bis auf das ich noch durchdrehe. Bin bei Harry schon auf Seite 65 also auch nix. Aber es geht echt nicht das lesen. :help: Hoffe es ist bald Montag das ich meine Ruhe finde. Obwohl ich auch angst habe vor Montag. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So wünsch Dir einen schönen Tag geh jetzt putzen bzw halt notdürftig weil ich angst habe das es den Krümmeln schadet.

LG Yvonne :meld
Zuletzt geändert von Sunny25 am 06 Okt 2005 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!

Schön, dass es dir etwas besser geht :D . Putz nicht so viel, das kann auch noch warten. Deine Krümel sind wichtiger! Ist ja schön dein Foto, sieht schwer nach Urlaub aus, da bekommt man ja richtig fernweh und Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer 8) ! Sch....... Herbstwetter. Hier ist es total trüb und neblig. Ich hasse das :würg:
Bin heut auch wieder Maso-mäßig drauf. Zieh mir grade "Mein Baby" auf RTL rein.
Wäre ich nur mal soweit wie die!
:cry:
Gehe nachher mal für 2 Stunden arbeiten ind dann noch einkaufen. Morgen aben bin ich auf einer Geburtstagsfeier (ist wieder schlecht für meine Diät) und Sonntag ist unser Saarbrücker- Mädels- Treffen, da freu ich mich schon drauf. :D
Die Zeit bis Montag bekommst du jetzt auch noch rum und hoffentlich mit positivem Ergebnis *dd*

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera
ja habe Putzen nach zwei fenstern aufgegeben, war total im ar....., als hätte ich <maratonlauf> gemacht :roll:
Naja hoffe nur ist jetzt bald vier muß nämlich heute meine Schwiegermutter hütten.
Liegt im Bett und braucht immer Pflege im Moment. Ist ganz schön nervig auf die Dauer. Naja habe ihr essen gekocht und jetzt schläft sie. Lese noch weng Harry bin schon auf Seite 100 also langsam gehts ja.

LG Yvonne
Ps Ja Foto war letztes Jahr im Urlaub
Habe es nur wieder gelöscht man weiß ja nie wer hier so surft und bei uns weiß ja fast keiner Bescheid 8)
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!
"Ich dich Ohrfeig", du sollst doch keine Fenster putzen, bist du narrisch? Ich denke mal ein bißchen Fußboden putzen schadet sicher nicht aber man muss doch nicht gleich übertreiben und die Fenster putzen! Zum Glück hast du nach 2 aufgehört! :roll: Mit deiner Schwiegermama das hab ich im Forum gelesen. Ist ja hart und bestimmt nicht so einfach für dich und deinen Mann. Ich bin immer noch nicht mit dem anderen Buch fertig. *mecker* Kann mich auch schlecht konzentrieren. Mir geht immer wieder die Frage im Kopf herum: Trier oder Saarbrücken? Ich werd noch..... :argh: Na ja, ein bißchen Zeit hab ich ja noch!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

ich weiß mußte mich aber ablenken, habe es ja bereut und werde heute nix in dieser Richtung tun. :roll:

Ja das mit meiner Schwiegermutter ist nicht gerade einfach, aber zum Glück werde ich das nicht auf dauer machen müßen.
Mein Schatz hat ja noch zwei Schwestern die eine kümmert sich echt viel darum und die andere naja geht gerade so. Außerdem wollen wir ja Bauen und dann wohnen wir ca 25km weit weg. Was mir sehr recht ist da ich nicht für ewig mit meinen Schwiegereltern in einen Haus wohnen will und kann. :o :o :x :o :x :o

Sie ist zwar schon sehr lieb aber er ist etwas schwierig und geht mir schon an die nerven. Mischt sich halt immer in einiges ein oder läßt blöde Sprüche ab. das kann ich nicht haben wenn Du heim kommst und dann gleich so ein blödes gelaber, *mecker*

Das mit Trier machst Du schon wart halt mal ab vielleicht erfährst Du im netz noch etwas was Dir hilft. *dd*

Bin schon bei Seite 200 also schick Dich mit deinen anderen Buch dann können wir quatschen wie es Dir gefällt. :lol:

Habe heute wie Durchfall, meinst Du das könnte so ne art US sein???
Habe davon irgendwas gelesen, bin nah drann mir zu überlegen nen Test zuholen oder doch lieber nicht. Ne glaub das lass ich lieber mal.

So nun wünsch ich dir was LG
Yvonne :meld:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne!

Also, die letzte, die mir etwas von Durchfall geschrieben hat ist jetzt in der 7. oder 8. Woche :D . Mit ihr unterhalte ich mich privat per E-Mail. Hab sie auch im Forum kennen gelernt. Der wievielte Tag nach Transfer ist denn heute? Bei mir war´s ja damals so dass eigentlich schon Samstags der test gemacht weden könnte, aber da ja Samstags nichts ist in der KiWu Klinik hatte ich für Montag erst Termin. Du kannst es ja morgen mal mit einem test vesuchen, aber 100% sicher kannst du, egal bei welchem Ergebnis, nicht sein!
Meine Schwiegermutter ist auch ganz lieb und nett aber manchmal geht sie mir auch auf die Nerven. Wir wohnen im gleichen Haus und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Es sei denn wir bekämen irgendwann mal Drillinge, dann müssten wir uns was einfallen lassen. :lol:
Ich glaub kaum, dass ich noch was hier im Netz erfahre über Trier. Hab ja den Thread schon ne ganze Weile drin und die die antworten wollen selbst was erfahren. Die Klinik ist halt noch neu, da haben noch nicht viele Erfahrungen gesammelt.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, schaff nicht zu viel und *dd* dass du die Zeit bis Montag noch gut rum bekommst!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Sunny25
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunny25 »

Hallo Vera

habe gerade test gemacht :dance:
POSITIV
Hoffen wir doch das dieses Ergebniss richtig ist ist ne schwache linie zusehen mir ist ganz schön schlecht jetzt. Bin mit den nerve´n am ende.
Halt mir die Daumen ja das Mon das gleiche ergebniss rauskommt.
PS. Traue mir es garnicht meinen mann zusagen nur Du weißt jetzt schon etwas :knuddel: hoffe Du weißt das zu schätzen.

Achja wie hast du das Bild unten rein bekommen?????
Will auch sowas aber wo?????

Yvonne *bier* *dd* :knuddel: :wink: :roll: :lol: 8) :) :D *dd* *dd* *dd* [/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“