Hallo Vera
ich weiß mußte mich aber ablenken, habe es ja bereut und werde heute nix in dieser Richtung tun.
Ja das mit meiner Schwiegermutter ist nicht gerade einfach, aber zum Glück werde ich das nicht auf dauer machen müßen.
Mein Schatz hat ja noch zwei Schwestern die eine kümmert sich echt viel darum und die andere naja geht gerade so. Außerdem wollen wir ja Bauen und dann wohnen wir ca 25km weit weg. Was mir sehr recht ist da ich nicht für ewig mit meinen Schwiegereltern in einen Haus wohnen will und kann.
Sie ist zwar schon sehr lieb aber er ist etwas schwierig und geht mir schon an die nerven. Mischt sich halt immer in einiges ein oder läßt blöde Sprüche ab. das kann ich nicht haben wenn Du heim kommst und dann gleich so ein blödes gelaber,
Das mit Trier machst Du schon wart halt mal ab vielleicht erfährst Du im netz noch etwas was Dir hilft.
Bin schon bei Seite 200 also schick Dich mit deinen anderen Buch dann können wir quatschen wie es Dir gefällt.
Habe heute wie Durchfall, meinst Du das könnte so ne art US sein???
Habe davon irgendwas gelesen, bin nah drann mir zu überlegen nen Test zuholen oder doch lieber nicht. Ne glaub das lass ich lieber mal.
So nun wünsch ich dir was LG
Yvonne