Och
Wärsogern, jetzt habe ich Dich verpasst, habe doch erst auf Deine PN gewantwortet....Trotzdem schönes WE, gute Erholung vom vielen ARbeiten und viel Spaß mit Wauzis!!!!!!!!!!!
Marrylou, tut mir leid zu hören, dass es nicht geklappt hat. Wenn meine MEns nun endlich bald eintrifft, fange ich auch am Montag oder Dienstag an zu spritzen. Dann hibbelen wir zusammen, ok?
Konny,

herzlichen Glückwunsch, heiraten macht so richtig Spaß!!!!!!!!!!!! (Habe am Morgen unserer Hochzeit, als ich fertig angezogen und geschminkt aus dem Haus meiner Eltern kam und mein Schatzi mich erwartete, das erste Mal erlebt, dass der schweißige Hände hatte: er war soooooooooooo gerührt, den Moment werde ich nie vergessen und zur Krönung fuhr dann die Überraschung meiner Eltern vor: sie haten einen weißen Rolls Royce gemietet......träum!!!!!!) Viel Spaß beim Planen, da werdet Ihr das bittere Ergebnis der TESE sich auch mal kurzfristig vergessen können.
Lola, alles paletti

Scherze sind kein Problem...
Anja, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bären
Ach wärsogern, ich vergaß. selbst Blut abnehmen könte ich mir auch, wenn da nicht ein kleines Problem bestünde: DIe finden immer nichts....(4-5 Fehlversuche ist Minimum

)
Vielleicht bis später, seid alle lieb