Guten Abend zusammen....
Iris, vieleicht zeigst Du mal ein paar Bilchen wenn wir uns dann mal wieder treffen....

))) Dein Auftritt ist bestimmt SPITZE!
Sandra, die Meditroltests gibt es unter
www.praxisshop.de
Zum Thema Adoption aus dem Ausland kann man unterschiedlicher Meinung sein, für mich ist es keine Alternative, das Kind statt zu adoptieren in einem drittklassigen heim sterben zu lassen, oder shclimmer, wie bei Freudnen die aus Nepal adoptiert haben, die Kinder auf Müllkippen zu finden. Da geh ich das Risiko ein dass sie vieleicht Schwierigkeiten bei der Identität finden...man kann selbst aber eine Menge tun um Ihnen ihre Kultur ebenfalls zu erhlaten indem man selbst viel darüber liest und mit den Kindern in das jeweilige Lkand reist um ihnen ihre heimat zu zeigen. Bei unseren Freunden ist es so,d ass die Kidner jetzt wo sie fast erwachsen sind, garkein Interesse mehr habenund sagen, dass dort Menschen sie hätten sterben lassen und das ist nicht mehr ihre heimat. Du kannst es Dir nicht vorstellen, super dunkelhäutige Kinder die perfekt Kölsch reden.....aber wie gesagt, wir haben eine Menge Erfahrungen gesammelt und wissen, dass es einfacher ist aus dem Ausland zu adoptieren, als hier in Deutschland darauf zu hoffen, dass man ein Kind bekommt.....Hast Du mal die Bücher über Auslandsadoption gelesen??? Ich empfehle sie Dir wärmstens.....wirklich! Vieleicht eine echte Alternative, oder?
Karen, schön, dass Du wieder bei uns bist, ich kenne denStress sehr gut. Ich hatte wieder einen Best Care Fall und bin damit selbst heute an meinem freien tag beschäftigt gewesen....Was macht die Übelkeit`????
Gaby, bald ist der Transfer...ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt!!! Achja, das Deca kann auch zumAuslösen benutzt werden, habe ich mal in einem Forum gelesen, machen wohl einige Ärzte.....allerdings in einer höheren Dosis, dann kommt es zu einer Ausschüttung irgendwelcher wichtiger Hormone und dann hüpft Dein Eichen...und deine Schleimhaut wird superaufgebaut!
Chris, Herzlichen Glückwunsch zur 10 SSW.....
Manu zur 9. SSW, Du schaffst es....bald sind die schlimmen Wochen vorbei.....
Astrid, noch bis Oktober, schade, dass Chris es nicht bis zum patenonkel schafft, aber er kann ja auch einfach so Pate sein.....
Huhu Doro....liebe grüße auch an Dich.....
Klaudia??? Wieder am Sumpfen im haus?? Wird zeit dass Ihr bald umgezogen seid und Du schwanger bist, dann haben wir mehr von Dir!
Mary, mede Dich wenihstens ab und an mal......ich mach mir Sorgen!
Wuschel...alles o,k.??? Fahrt Ihr am Wochenende`wieder weg?
Jutta liegt brav und stramm im Bettchen und nun hat der arme Ralf auch noch einen Gipsarm und ist auch zu hause....Vieleicht mag einer mal anrufen und die Beiden etwas bespaßen.....Jutta ist in der 32 SSW...
Ach Ja HERZLICH WILLKOMMEN Xenia....Gaby ist bei Dr. Sasse in Behandlung un dich glaube Jutta auch.....Jutta ist allerdings zur zeit Out of Order und liegt den ganzen tag im bettchen, die arme..ich bin seit neusten in der Uni Bonn....
Mini und Majon, Euch auch einen schönen Tag morgen und alles gute für Euch!
So, habe ich mal wieder die Hälfte vergessen??? bestimmt, also nicht böse sein, ich melde mcih morgen früh wieder.....
Alles Liebe
Eure E