Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgääähhnnnn!!

Wie geht es euch allen?

Sorry, war gestern auch wieder nciht im char. Aber ich hatte dermaßen "Hohlraumsausen", die ich bis heute morgen 3 Uhr nicht wegbekommen habe! Glaube bald wirklich, das ich diese blöde SS-Migräne habe. Naja, muß ich durch.

Billi, mit dem MSN mußt du irgendwann mal bei mir schauen kommen, das funktioniert nicht :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huuhuuuuuuuuu Ihr lieben , ich hab leider ne blöde nachricht für Euch , der Chatraum funktioniert nicht , ich hab ihn nun 6 mal neu angemeldet und jedes mal ist er wieder wech :-(
Habt ihr vielleicht mehr ahnung davon?
ich bin bestimmt zu blond dafür , wir brauchen einen profi , :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
vielleicht fällt euch noch was ein? ich bin jetzt total ahnungslos :oops:
@ Martina , gute besssserung .
ich wünsch Euch allen noch nen schönen Feiertag ,
tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Mäuse

Billi: Menno ich dachte, Du bist da der Profi :lol: Du kriegst das schon hin, grins

Mtina: Ach herrje Du hast das auch? Boah ich war auch ewig gelegen am WE wegen diesem blöden Hohlraumsausen. Du kannst aber Paracetamol nehmen, bis zu 4 Stück am Tag. Und irgendwann von heut auf morgen ist es wieder vorbei.

Lörchen: Und wie gehts Dir so?

Ich konnte leider gestern nicht chatten, mir ist was dazwischen gekommen. Tja mit den neuen alten jedenfalls mit dem geschenkten Auto hatte ich nicht viel Glück. Gestern abend hatte ich einen Crash, ist Totalschaden. Mir und Jana ist zum Glück nichts passiert, hätte böse ausgehen können. Naja Schuld hab ich auch keine, der Typ hat mir volle Kanne die Vorfahrt genommen. Ich nachhin kann ich fast noch lachen, war die Ruhe selbst. Als ich gemerkt habe, daß ich nicht mehr ausweichen kann, dachte ich mir nur noch, nicht frontal rammen, das wird böse. Und dann ganz cool Motor aus, Warnblinkanlage, und gleich nach Jana geguckt. Sie hat nur geschrien, hat sich nur erschrocken, zum Glück.
Der andere Typ ist noch weitergefahren, dachte schon der haut ab. Mir gleich den ersten Anhalter geschnappt, und den auf Verfolgungsjagt geschickt. Naja weit konnte der ja nicht fahren, hab den seine C-Klasse richtig schön gerammt lach. Den nächsten hab ich die Polizei rufen lassen und einen anderer durfte Warndreieck aufstellen. Wie ihr seht, ich hab alles super organisiert lacht. Tja und der Unglücksfahrer kam dann an, oje der hatte einem im Tee. Hat glatt behauptet, ich sei bei rot über die Kreuzung gefahren, Dööööskop. Jedenfalls hat das ganze bis nach 23 Uhr gedauert, Jana ist mir im Arm schon eingeschlafen. Und nu muss ich mir doch noch ein Auto kaufen, menno ist das ein mist. Den Mazda hätte ich noch ewig weiterfahren können, naja war mir wohl nicht vergönnt.
Morgen muss ich erstmal mit den Versicherungen reden, und dann meinen Schrotthaufen angucken gehen.

So und jetzt mach ich mich fertig und geh einen trinken :D
Ein Auto hab ich ja noch, lach.

Ich wünsch Euch allen (trotz dieses Romans) noch einen schönen Abend

Eure
AnjaJ :dance: :dance: :dance:
Fee
Rang2
Rang2

Chatraum

Beitrag von Fee »

Hallo ihr Flöhe!!

Habe versucht einen Chatraum zu erstellen!!! Probiert doch bitte mal aus, ob es nun klappt!

1. Ihr geht auf euren MSN-Messenger (schaltet ihn ein ), und klickt auf
"zu den Chaträumen"

2. Dann seht ihr eine Seite, mit mehreren Kategorien. Ihr klickt dann auf die Kategorie "Freundeskreise", und dann seht ihr in der Liste einen Raum Namens "Chatflöhchen"

3. anklicken, reingehen und chatten :wink:

Hoffe es hat geklappt, und gebt mal rückmeldung ob es geht bei Euch!!!!!

Bussi und einen schönen Tag
wünscht Euch
Fee
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Fee, ich würde das ja gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht mal was mein MSN-Messenger ist... :oops:

Na ja, für's Wochenende verabschiede ich mich eh!
Ich hab doch erzählt, dass wir vor drei Wochen unsere Musikfreunde besucht haben, um mit denen Party zu machen.
Jetzt haben wir dieses Wochenende Markt bei uns im Dorf, und drei von ihnen kommen übers Wochenende !! Freu mich schon riesig, heute Nachmittag kommen sie an, und dann wird das ganze Wochenende noch mal durchgefeiert!!
Montag fahr ich dann zu meiner ersten Untersuchung! :-?

Gleich muß ich schnell zu meinem FA, um mir'ne Überweisung zu holen.
Mal sehen, wenn ich mich traue, frag ich ihn mal, ob er mich evtl. die WS über krank schreiben würde. Ist mir ja irgendwie unangenehm, wenn man so gar nicht krank ist, der denkt dann bestimmt, ich spinne!!
Dann muß ich noch einkaufen, bißchen aufräumen, Gästebett beziehen, und dann kommen sie schon, jippiehhh! :dance:

Wünsche Euch auch ein super Wochenende, melde mich montag, wie's gelaufen ist!
Tanni :)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Mensch, Anja, gut das euch nix passiert ist!!! Blech kann man ersetzten.
Was war das denn für ein Idiot? Der hat den Lappen doch wohl jetzt weg, oder? Und dann auch noch abgehauen.
Ne.ne, Leute gibts.
Aber toll, das du das alles noch nebenher so super gemanagt hast. Ich hatte auch mal einen autounfall, und es ist doch immer wieder verblüffend, wie klar man in solchen Momenten denken kann. Hab mir die Straße damals selbst gesichert und die Polizei auch selbst gerufen...blieb mir ja auch nichts anderes übrig, der gute Mann war Ausländer und verstand nix!
Aber da sieht man mal wieder...Männer wollen doch immer besser auto fahren können, als wir Frauen, war ja wohl nix :roll:

Schönen Tag noch euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
Fee
Rang2
Rang2

x

Beitrag von Fee »

:D :D :D
Zuletzt geändert von Fee am 04 Okt 2002 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Flöhe!!!

Hier der Link, über den wir in unserem eigenen Chat nun verfügen können. Ich habe für uns eine eigene Benutergruppe angelegt.

Klickt nun auf den link, und dann links auf Chat, dann seid ihr in unserem Chatraum, hoffe ich *grübel* :-? :D

http://groups.msn.com/jqkcm1e24l1q4jace ... epage.msnw?
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Erst noch auf:

Ja, ich stimme zu!!!

Ich hoffe es klappt!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, ihr alle!

Fee, jetzt hast du dir so eine Arbeit gemacht, und ich komme immer noch nciht da rein :evil: Man, bin ich denn zu doof dafür??????????
Gehe mal in den normalen chat...............
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“