Hallo Ihr Mäuse
Billi: Menno ich dachte, Du bist da der Profi

Du kriegst das schon hin, grins
Mtina: Ach herrje Du hast das auch? Boah ich war auch ewig gelegen am WE wegen diesem blöden Hohlraumsausen. Du kannst aber Paracetamol nehmen, bis zu 4 Stück am Tag. Und irgendwann von heut auf morgen ist es wieder vorbei.
Lörchen: Und wie gehts Dir so?
Ich konnte leider gestern nicht chatten, mir ist was dazwischen gekommen. Tja mit den neuen alten jedenfalls mit dem geschenkten Auto hatte ich nicht viel Glück. Gestern abend hatte ich einen Crash, ist Totalschaden. Mir und Jana ist zum Glück nichts passiert, hätte böse ausgehen können. Naja Schuld hab ich auch keine, der Typ hat mir volle Kanne die Vorfahrt genommen. Ich nachhin kann ich fast noch lachen, war die Ruhe selbst. Als ich gemerkt habe, daß ich nicht mehr ausweichen kann, dachte ich mir nur noch, nicht frontal rammen, das wird böse. Und dann ganz cool Motor aus, Warnblinkanlage, und gleich nach Jana geguckt. Sie hat nur geschrien, hat sich nur erschrocken, zum Glück.
Der andere Typ ist noch weitergefahren, dachte schon der haut ab. Mir gleich den ersten Anhalter geschnappt, und den auf Verfolgungsjagt geschickt. Naja weit konnte der ja nicht fahren, hab den seine C-Klasse richtig schön gerammt lach. Den nächsten hab ich die Polizei rufen lassen und einen anderer durfte Warndreieck aufstellen. Wie ihr seht, ich hab alles super organisiert lacht. Tja und der Unglücksfahrer kam dann an, oje der hatte einem im Tee. Hat glatt behauptet, ich sei bei rot über die Kreuzung gefahren, Dööööskop. Jedenfalls hat das ganze bis nach 23 Uhr gedauert, Jana ist mir im Arm schon eingeschlafen. Und nu muss ich mir doch noch ein Auto kaufen, menno ist das ein mist. Den Mazda hätte ich noch ewig weiterfahren können, naja war mir wohl nicht vergönnt.
Morgen muss ich erstmal mit den Versicherungen reden, und dann meinen Schrotthaufen angucken gehen.
So und jetzt mach ich mich fertig und geh einen trinken
Ein Auto hab ich ja noch, lach.
Ich wünsch Euch allen (trotz dieses Romans) noch einen schönen Abend
Eure
AnjaJ