Wenn auch bei uns schon vollgepackt:
Morgen erst nach Polen, Abends Spieleabend bei uns zuhause.
Sonntag ist wieder schwimmen angesagt.
Also, euch allen ein wunderschönes sonniges WE
Ist ja echt ein traumhaft schönes Wetter zur Zeit
Evtl. nur durch die Aufregung beim Kindergeburtstag?Mariam hat geschrieben:Super,komme gerade vom Kindergeburtstag,Leon hat 39 Fieber,jetzt schläft er,hoffe morgen gehts ihm besser!
ich bin dann auch immer voll fertig wenn Leon krank ist!
Hab immer Angst daß er dann ins Kh muß-Horror!!!!
Lg
Gestern mussten mal "Tabu" und "Phase 10" dran glauben. War lustig, bis halb zwei haben wir gezockt@ Claudi: Spieleabend? Was spielt Ihr denn *neugierignachfrag*?
Kein Kommentarpee hat geschrieben:CHRISSI willkommen im club! tja wir sind also wohlhabend und können uns doch glücklich schätzen, dass wir keine hilfe benötigen ... *darf garnicht drann denken sonst wird mir schon schlecht* finde das erziehungsgeldsystem absolut nicht fair. bei uns sind die 6 monate jetzt auch schon rum (die ersten zwei gab es allerdings auch nichts, weil das mutterschaftsgeld angerechnet wurde - schwachsinn!) und jetzt fiebere ich dem letzten novembertag entgegen, wo mein erstes gehalt eintrifft. aber irgendwie wurde ich mal gewarnt - kinder sind teuer!ich kann mir leider keine 3 jahre erziehungsurlaub leisten
![]()
Keine Sorge, ich will mich auch nicht drückenpee hat geschrieben:NICOLE und CHRISSI eure bilder von den kleinen sind ja wirklich schon mal ein anfang und sie sind auch wirklich niedlich, aber ohne triftigen grund kommt ihr nicht um einen geburtsbericht drumrum
Auf einen Spieleabend hätte ich auch mal wieder LustClaudi70 hat geschrieben:Gestern mussten mal "Tabu" und "Phase 10" dran glauben. War lustig, bis halb zwei haben wir gezockt![]()
Mal schauen, ob ich es richtig erklären kann (falls mir ein Fehler unterlaufen sollte: bitte berichtigen) - ach ja, das ist jetzt für die Zeit ab dem 7. Monat und wird in drei Schritten berechnet!Claudi70 hat geschrieben:Sagt mal, mit dem Erziehungsgeldern ist ja echt der Hammer. Wie bitte schön wird das denn berechnet?
Immer dran denken, notfalls evtl. diesen Kinderzuschlag beantragen. Ich warte inzwischen seit knapp 3 Monaten auf einen Bescheid![]()