Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ach Mensch Trixi,was ist dass denn für ein sche... ,dass kortison würde ich auch nicht nehmen.
Mein Chirurg hat bei mir auch zuerst etwas von Kortisonspritzen erzählt meinte dann aber selber "Es sei halt ein Problem da es bei einigen super gut anschlagen ,bei andern ein bisschen und noch bei andern gar nicht".So lassen wir es lieber mensch war ich froh.
Ich würde dass diesem Doktor sagen,und wenn es Ihm nicht passt kannst ja einen neuen suchen,weil der sollte schon auch auf die Patienten eingehen.

Hoffe doch dass es Dir bald wieder besser geht.

Gaby-Liebe Grüsse

Muss in die Heia,da unser toller Herr Vermieter,vergessen hat Heizoel zubestellen und sich nicht wirklich dafür intressiert sind wir nur am frieren.

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüsse

Linka
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, ich hatte mich schon gewundert, was Du Dich gestern schon so früh bei Hangman rumgetrieben hast :wink:
Ich würde die Tabletten auch nicht nehmen und erstmal abwarten, was der Arzt in München sagt. Wenn Du dann das nächste mal zu Deinem Hausarzt gehst, würde ich ihm einfach sagen, dass Du das Mittel nicht nehmen willst.
Wenn er Dir dann blöd kommst, kannst Du Dir ja immer noch was neues suchen.
Ich vermute ja mal ganz stark, dass Du privat versichert bist, oder? Dann ist der Hausarzt doch bestimmt heilfroh, Dich als Patientin zu behalten.

Linka, das ist ja ein Ding mit dem Heizöl. Gut, dass es wieder wärmer geworden ist, oder ist es bei Euch schon kalt. Ok, abends kann man ja schon mal eine Heizung gebrauchen, wenn ich es mir recht überlege....

Ich bin froh, dass morgen schon wieder Wochenende ist. Ich bin schon wieder total müde, dabei war die Woche doch so kurz, jammer....

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja Linka und Gaby Ihr habt Recht :lol: ... werde es so machen, gehe nochmals hin und erkläre ihm, warum ich das Cortison nicht nehmen will und frage ihn zugleich, ob er bereit wäre, die 14tägigen Blutkontrollen bei mir zu machen. Wenn nicht, kann er mich gerne haben :wink: ... heute seh ich schon wieder etwas klarer, aber gestern war ich echt von der Rolle !!!!
Gaby, Du hast Recht, ich bin privat versichert :lol: :lol: :lol: !!!!

Linka, auf dass bei Euch bald die Heizung läuft *mecker* *dd* *dd* *dd* !!! Das ist ja echt eine Frechheit !! Aber lange braucht Ihr die Heizung ja nicht mehr, dan gehts ab in den Urlaub :dance: !!!

Bei uns war heute wunderschönes Wetter, da ist man echt gleich wieder in besserer Stimmung als bei diesem Grau-in-Grau-Wetter !!!!

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also Heizung läuft immer noch nicht,glaube Ihn stört dass nicht allzu gross der wird in seiner Hütte auch warm haben,heute ist wunderschönes Wetter so stört es mich nicht allzu sehr,aber wehe die Heizung läuft noch nicht wenn wir von den Ferien retour kommen :evil: :evil: :evil: .

Gestern waren wir etwas Geschenke einkaufen haben für die vielen Stundnen die wir rumgetiegrt sind nicht wirklich viel gefunden,aber 2haben wir.
Mein Männe geht ja heute in einer Woche schon und bis dahin muss alles parat sein,mal schauen ob das klappt.

Mein PC ist nun endgültig Geschichte der ist gestern morgen in Schall und Rauch aufgegangen,so Gott sei dank haben wir ja soviel Geld dass wir uns gleich einen neuen kaufen können,muss mich nun halt damit begnügen immer zur Mutter zufahren,um ins Internet zugehen.

also wünsche Euch noch ein schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
wie geht es Euch?

Linka, läuft endlich die Heizung bei Euch? Bei uns hält sich derzeit immer bis mittags der Nebel, nachmittags haben wir dann schönstes Wetter !!! Haben am Samstag einen Bergausflug gemacht, war das schön ..... sind auch lange auf der Alm gesessen und haben uns gesonnt :lol: !!

Mist, dass Dein Computer jetzt ganz den Geist aufgegeben hat *mecker* . Na so hast Du wenigstens einen Grund, öfter zu Deiner Mama zu fahren :lol: .....

Gaby, wie macht sich David? Erzähl mal ein bißchen
Wir werden jetzt dann bald alleine die Stellung halten müssen hier. Oder wir legen den Ordner bis zur Rückkunft von Linka lahm? - Aber dafür bin ich eigentlich nicht :wink: .

Hatte heute meinen Termin bei der Rheumatologin in München.
Es war erfolgversprechend, mir geht alles so raus, wie ich es haben wollte :lol: :lol: . Es wurde Blut abgenommen und dann Ultraschall der Knie gemacht. Das rechte hat sich deutlich gebessert (merke ich ja auch), das linke nicht. Es wurde dann versucht, Gelenkflüssigkeit des linken Knies zu punktieren, aber wieder mal kam da nichts. Jetzt nehme ich ab morgen wieder mal für 3 Wochen Antibiotika und dann wird im Januar ein neues Blutbild gemacht. Vielleicht bessert sich das linke Knie bis dahin ja auch noch beträchtlich.
Allerdings meinte die Ärztin, ich müßte mich schon ein bißchen damit abfinden, dass es nicht mehr ganz so wird, wie es war - aufgrund der bestehenden Arthrose. Mit 40 J. ein bißchen früh, aber was solls, ich kanns ja nicht ändern.

So das wars von mir
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo - Guten Morgen Mädels !!!
Spiel ich hier schon wieder den Alleinunterhalter? :lol: :lol: :lol: ...... Na gut ich gebs zu, Gaby muss arbeiten, ebenso Linka - da hat man dann halt nicht soviel Zeit :-? . Ab nächsten Mittwoch gehts bei mir auch wieder los ...... ein bisserl freu ich mich sogar schon wieder !!!!
Wir waren gestern im Allgäu bei herrlichstem Sonnenschein, was heute zu unternehmen wäre, stellt sich noch heraus .....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch noch mal schnell, bevor ich ins Bett gehe. Bin total erledigt. Wir haben diese Woche auch noch ein bischen was unternommen, bei dem schönen Wetter. Nächste Woche muss David wieder zur Schule.

Linka, Mensch, blöd mit dem Rechner *mecker* *mecker*
Bist Du schon im Packstreß?

Trixi, ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem linken Knie auch noch besser wird. 40 ist ja schließlich noch kein Alter :lol:
Es ist so schwierig über David zu berichten. Mittlerweile sind es alles (glücklicherweise) fast nur noch "normale" Alltagsprobleme. Und ehrlich gesagt, bin ich zu faul, um viel zu schreiben, aber ich kann auf jeden Fall schreiben, dass wir immer mehr auf dem Weg sind, eine ganz normale Familie zu werden, mit allen Höhen und Tiefen :lol:
Wir bereuen auf jeden Fall keine Sekunde, dass wir David aufgenommen haben.

Sonntag muss ich leider arbeiten. Deshalb werden wir morgen wohl noch was unternehmen.
Und jetzt gehe ich gleich schlafen. Ich war heute walken. Meine Knie wollen im Moment nämlich auch nicht so richtig.

Falls ich nicht mehr vorbei schaue, wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

Trixi, hast Du das mit dem Cortison eigentlich erzählt, als Du in München warst?
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Melde mich auch wieder mal.

Habe grad vor 1Stunde mein Mann zum Flughafen gebracht,der ist jetzt schon auf dem Weg nach Nepal,der Abschied obwohl nur knapp für eine Woche fiel mir sowas von schwer :cry: :cry: :cry: :cry: :lol: ,aber werde es schon überleben.

Nun habe ich auch nur noch bis Freitagabend und dann kann ich endlich nach Nepal gehen,freuen sich glaube ich alle aussert mein Vater der sträubtsich noch dagegen.

Als wir am Check-in waren fliegen mit der QatarAirways,die sind ja schön penibel wenn dass Handgepäck auch nur ein bischen mehr als 7Kilo hat muss umgepackt werden oder dagelassen werden,mein Mann hatte Glück etwas mehr als 6Kilo uff.

Arebit ist bei mir auch fertig seit Freitag habe darauf ja sowas von gewartet,bin froh da jetzt für mind. 6Wochen nicht mehr hingehen zumüssen.

Trixi-Wie geht es Dir so mit dem Knie,hoffe es istz nicht auch noch Wetterfühlig.
Und ich hoffe Du nimmst dass Kortison jetzt nicht.
Du gehst ab Montag wieder Arbeiten oder?

Gaby-Dass hört sich doch schon gut an ,wenn Du berichtest Ihr seit schon fast soweit eine normale Familie zuwerden dass ist doch toll.Mag ich Euch von Herzen gönnen.

Ach so ja die Heizung läuft seit etwa 3 od.4Tagen was für ein Erfolg,werde Ihm aber dennoch ein bisschen Miete zurück behalten habe immerhin etw 3Wochen gefroren.

So gehe noch etwas spazieren.
Mlede mich auf jedenfall nochmals bevor ich abfliege und dann sicher auch in meinen Ferien.

Wisst Ihr eigentlich was mit Susi ist?????

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, schön von Dir zu lesen :knuddel: :knuddel:

Da hat Euer Vermieter sich ja echt Zeit gelassen, mit der Heizung *mecker* *mecker* . Dann würde ich wohl auch Miete kürzen.

Habe gerade mal kurz fremd gelesen. Susi scheint wohl gut eingespannt zu sein. Wahrscheinlich beschränkt sie sich nur auf das Nötigste....obwohl.....sind wir denn das Nötigste ? :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Na ja, aber ich kann sie schon verstehen, ich muss mir die Forumszeit auch echt abknapsen.

Trixi? Wieder im Feierrausch?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Schaut mal:

Das ist Dino, wenn er "Superfrauchen" schaut :lol: :lol: :lol: .... zu süß, oder?
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“