Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet am Sonntag alle Gelegenheit den schönen Sonnenschein zu genießen.
Hab mich in meinem letzten Posting wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Es will mir grad keiner meine Schilddrüsenmedis verschreiben. Der FA nicht, weil er sagt so was muss ein Internist machen und beim Internisten krieg ich erst am 7.11. einen Termin. Werde morgen früh vorbeilaufen und mal sehen, ob ich zumindest das Rezept bekomme, hab ja einen Befund mit Medikamentenempfehlung. Kann ja nun wirklich nciht so schwer sein...
Nessi, drücke die Daumen für die Prüfungen.
Kirsten, das ist ja wirklich Mist mit dem warten. Da bekommt man ganz schön Bauchweh, kann ich gut verstehen. Drücke die Daumen, dass nur das Timing schlecht ist.
Blumenessi, Deine mens ist jetzt da? Meine lässt auf sich warten. Verstehe das nicht. Hätte am Samstag kommen sollen. Bislang hat Sie immer maximal 28 Tage gebraucht und nur ein Mal 24 Tage. Überlege schon, ob ich einen SS Test machen soll. Obwohl eine SS lt. Urologe wie ein sechser im Lotto wäre. Fühle mich auch nciht anders wie sonst. Jetzt hat sich mein DR Termin schon um 2 Tage verlängert.
Sternküken, lass dich

. Fällt mir schwer, sonst noch was zu sagen außer, lass den Kopf nicht hängen. Wird schon...
Katrin, wärst Du bitte so nett und würdest uns positive Nachrichten zukommen lassen? Drücke auch ganz fest die Daumen.
Ich wünsch eine ganz schöne und positive Woche