Hallo Mädels,
uff -bei der "Essorgie" hab ich Appetit auf alles mögliche gekriegt...

Der Pc scheint sich wieder berappelt zu haben. Ansonsten hab ich mich mit den Obstspenden wohlmeinender Garten-Verwandten rumgeschlagen, den Dachboden ausgemistet, Colins Zimmer umgeräumt (Wickelkommode ist nun kaum mehr von nöten) und Hurra!!! endlich die Bügelberge wegbekommen. Nette Feiertagsbeschäftigung, was

Und das alles gehandicaped, da ja die Däumchen mit drücken beschäftigt sind

Colin tobt mit Opa und Papa draussen umher und nachher wollen wir nochmal grillen, njam, njam...
Hallo Eskimo, solche Erfahrungen sind immer sehr traurig und können einen schon verbittern. Hatte bei unzähligen Versuchen( 14) bisher "nur" einmal eine biochemische SS, aber auch das hat mich sehr getroffen. Im Prinzip weiss frau ja um dererlei Risiken, aber weh tuts trotzdem. Also Kopf nicht hängen lassen, auch wenn es schwer fällt

grad hier im Forum gibts so viele Beispiele, wie es trotzdem doch noch klappen kann. Ein neues Licht am Ende des Tunnels ? Alles Gute für morgen!
Mensch, Kaja, da haben sich die drei ja schon ganz gut entwickelt. Den Rest schaffen sie bestimmt auch noch
Und Danny, dein US hört sich doch auch gut an. Bestimmt ist da das richtige Kämpferchen dabei.
Sandra, da hast du ja wirklich einen netten Gyn erwischt

Hoffentlich gibts da schon was zu sehen am Montag (?)
Lina, woran merkst du denn deinen Eisprung? Bin zu sowas glaub ich zu unsensibel

Nach der Abbruchblutung Ende August hat sich nämlich noch nicht wieder getan in der Richtung und ich wüsst schon gern, wie es aussieht . Wielange hat es denn bei euch so gedauert nach bioch. SS mit neuem Zyklus?
Sorry, über die ganzen Seiten voll Essgelüste ganz vergessen, was sonst noch so war

Auf jeden Fall euch noch einen schönen Abend! Werds mir jetzt erstmal in der Wanne gemütlich machen