SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Nic Nac vielen Dank für den Erkältungswegblasetee!
Hat auch geholfen bis heute denn heute hat sich bei mir Durchfall angekündigt! :x
Keine Ahnung was ich nun schon wieder habe oder ob es vielleicht von der DR kommt :?:

Also die DR sind ja echt total unterschiedlich!!!
Also ich mußte im Vorzyklus zwischen den 14 und 17 Tag hin und mir meine Depotspritze abholen! Nun muß ich noch bis zur Regel abwarten und dann bin ich auch ein Spritzenjunkie. Ist das denn hier bei jemanden auch so???

Liebe Grüße und schönen Abend!!! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Sheva: Na so lange ist das ja auch nicht mehr, bis du Hormonjunkie wirst.

@ Alle: Wunsche euch allen einen schönnen Wochenstart und Woche

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu ihr Lieben!!!!

Hoffentlich seid ihr alle OK!

Hoffnungsblume, mir geht's ähnlich wie dir. Die PKK meinens Mannes würde im Prinzip gerne den Kostenantrag für die geplante ICSI genehmigen. Dazu benötigt sie allerdings erst ein Ablehnungsschreiben meiner KK. UND DIESE KRIEGT ES SCHEINBAR NICHT AUF DIE REIHE, ein klitzekleines NEIN anzukreuzen und mir zurückzusenden! *mecker* *mecker* *mecker* Ohje, nun wird es langsam eng. Müßte doch Ende nächster Woche alles für die DR klar machen! Wenn ich da anrufe, sagt mir die Dame am Empfang, dass sie nicht wisse, wer der zuständige Sachbearbeiter sei. Ich solle also abwarten, bis man sich bei mir meldet! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. Diesen Monat wird's allerdings nix mehr, stimmt's? Du bist, glaube ich, schon fast beim ES, oder?

Garfield, wie geht's dir? Hast du ein gutes Gefühl im "Bauch"? Hoffentlich bist du nicht zu hibbelig die letzten Tage bis zum Test!!! :kreisch: Ich drücke GANZ FESTE die Daumen!

Nic-Nac, war das Oma-Geburtstagsessen lecker? :)
Ich war nicht zum Test beim Doc. *liebernicht* Wenn wir nicht so einen weiten Weg hätten bis zur Praxis, wär ich sicher hingefahren... Aber so habe ich Sohni und mir den Stress erspart. Muß ihn dann jedes Mal um 6 Uhr aus dem Bett schmeißen und sind vor Mittag nicht wieder zu Hause.

sheva, ich habe damals Zoladex-Depotspritzen zur Endo-Bahandlung bekommen - 5 Monate lang. Jaja, das sind schon ordentliche Oschis. :o Allerdings hast du dann wenigstens ne Zeit lang deine Ruhe. Wünsche dir, dass der Monat rel. schnell vorrüber geht und du dich in den Behandlungszyklus stürzen kannst!

Ich knuddel euch und alle anderen natürlich auch!!! :knuddel:

sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

sofia: Schön das Du Dich meldest. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Hoffe mal, daß Deine KK das bald auf die Reihe bekommt. Wir waren persönlich bei unserer, da wir auch die Befürchtunh hatten, daß die sonst zu lange brauchen und sich die ganze Behandlung verschiebt :roll:
Nunja, mir geht es soweit ganz gut...bin tierisch hibbelig, weiß nicht was ich denken soll....naja, eigentlich bin ich total durch den Wind.
Alles was ich an mir merke, weiß ich nicht ob ich es mir nur einbilde.

Der heutige morgen hat erstmal damit angefangen, daß ich mein Glas Wasser umgeschüttet habe, dann habe ich mir ein Marmeladebrot geschmiert, obwohl ich eigentlich Nutella wollte....und und und......aaahahhahhhhhh

Hoffnungsblume: Schön das Deine Erkältung wieder besser ist. Auch für Dich *dd* *dd* das die KK das bald auf die Reihe bekommt.

emmy: Oje, das eine weg, das nächste da. Was machst Du denn :wink: Werde schnell wieder gesund.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, da ich Dienst habe.

Morgen mehr.

Liebe Grüße

Nic-Nac

Denke an euch alle, den ganzen Tag und drücke natürlich die Daumen

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mensch emmy, sieh mal zu, dass du wieder ok wirst! Obwohl ich auch, seit dem ich wieder spritze, von einem "Leiden" ins Nächste gerate. Ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt!!! Durchfall war auch dabei. *dd* Gute Besserung!

Hoffnungsblume: Achja, du machst ja keine Stimu für die IUI, stimmt's? Dann hoffe ich, dass ihr nächste Woche die nächste und letzte IUI haben werdet! :wink: Ansonsten machst du dir halt einfach so nen schönen Abend mit deinem Schatz. Endlich mal wieder GV zu zweit - ohne Doc! *hihi*

Garfield: Mit der PKK meines Mannes, die ja letztlich hoffentlich auch zahlen wird, haben wir einen super Kontakt. Es gibt eine verantwortliche Mitarbeiterin, mit der ich schon mehrfach telefoniert habe, die einem zuhört, nett ist und sogar jeder Zeit per E-Mail erreichbar ist. Díeser sind aber nun die Hände gebunden, weil sie seit über 2 Wochen auf das Antwortschreiben(Ablehnung) meiner KK wartet, ohne dass sie keine Entscheidung treffen kann.
Mensch, nun sind es nur noch 3 Tage! *dd* Um wieviel Uhr kannst du denn am Freitag in deiner Praxis anrufen? Sei ehrlich, denkst du niemals über einen Pipi-Test nach????

Macht's gut, ihr Lieben! sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe wie immer wenig Zeit , muß noch kochen und mit in den Garten.

Drücke allen die es brauchen die Daumen und knuddel die die es nötig haben.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“