Huhu ihr Lieben!!!!
Hoffentlich seid ihr alle OK!
Hoffnungsblume, mir geht's ähnlich wie dir. Die PKK meinens Mannes würde im Prinzip gerne den Kostenantrag für die geplante ICSI genehmigen. Dazu benötigt sie allerdings erst ein Ablehnungsschreiben meiner KK. UND DIESE KRIEGT ES SCHEINBAR NICHT AUF DIE REIHE, ein klitzekleines NEIN anzukreuzen und mir zurückzusenden!

Ohje, nun wird es langsam eng. Müßte doch Ende nächster Woche alles für die DR klar machen! Wenn ich da anrufe, sagt mir die Dame am Empfang, dass sie nicht wisse, wer der zuständige Sachbearbeiter sei. Ich solle also abwarten, bis man sich bei mir meldet! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. Diesen Monat wird's allerdings nix mehr, stimmt's? Du bist, glaube ich, schon fast beim ES, oder?
Garfield, wie geht's dir? Hast du ein gutes Gefühl im "Bauch"? Hoffentlich bist du nicht zu hibbelig die letzten Tage bis zum Test!!!

Ich drücke GANZ FESTE die Daumen!
Nic-Nac, war das Oma-Geburtstagsessen lecker?

Ich war nicht zum Test beim Doc.

Wenn wir nicht so einen weiten Weg hätten bis zur Praxis, wär ich sicher hingefahren... Aber so habe ich Sohni und mir den Stress erspart. Muß ihn dann jedes Mal um 6 Uhr aus dem Bett schmeißen und sind vor Mittag nicht wieder zu Hause.
sheva, ich habe damals Zoladex-Depotspritzen zur Endo-Bahandlung bekommen - 5 Monate lang. Jaja, das sind schon ordentliche Oschis.

Allerdings hast du dann wenigstens ne Zeit lang deine Ruhe. Wünsche dir, dass der Monat rel. schnell vorrüber geht und du dich in den Behandlungszyklus stürzen kannst!
Ich knuddel euch und alle anderen natürlich auch!!!
sofia_