Huhu!
CTG war heute einigermaßen chaotisch

Hab ne Wehe bekommen, da ist der Kleine dann abgetaucht und hat sich weggedreht, kein Herzschlag mehr da. Sie haben ihn dann auf der anderen Seite wiedergefunden, aber da war die Wehe längst vorbei. Hab mich dann also auf die andere Seite legen müssen, und dabei wohl den Abnahmeknopf vom Wehenschreiber eingeklemmt, sehen konnte ich ja auch nichts mehr, weil ich in der Position nur noch die Wand anstarren konnte, jedenfalls war die Wehenlinie auf dem restlichen CTG immens hoch... Gyn meinte nur noch: was ist denn das???
Der Herzschlag vom Kleinen war OK, soweit mans sehen konnte, das ist die Hauptsache!
Hab den restlichen Tag dann in der Sonne liegend verbracht, war ja wirklich schönes Wetter heute. Hat auch seine Vorteile, wenn man quasi nichts mehr machen darf...

Die Ruhe ist momentan sehr gut!
Hexe,
jo, genieße deinen Urlaub
Werde gleich mal im Rezepte-Ordner nachschauen
Stella,
An son Hörrohr hatten Männe und ich auch schon gedacht. Hat nur den Nachteil, dass ich damit nichts hören kann, sondern nur Männe. Und ich bin auch soooooooo neugierig
Ja, bei uns wurde früher auch ganz viel gelesen, allerdings mehr selbst gelesen, weniger vorgelesen. Son Pa ist klasse, oder? Finde es jetzt schade, dass meine und auch Männes Familie so weit entfernt wohnen, früher hatte das ja eher Vorteile, keiner hat einem wirklich reingeredet und man konnte sich was eigenes aufbauen... nojo, vielleicht kommen sie ja öfter mal zu Besuch *hoff*
Gute Besserung für deine Ma, hoffentlich ists nichts schlimmes
Sternschnuppe,
wie gehts dir denn eigentlich???? *neugierigfrag*
Julia,
alles OK?
Euch allen einen schönen Abend,
LG Sonnie